Mit dem "Besser noch" hast Du gerade noch so meinen furchtbaren Zorn verhindert.Was 16., 17. & 18. betrifft. So lassen wie es ist. Besser noch: 15 auf 16. Fertig ist der Lack.
Ihr habt einfach den deutlich besseren Karneval, die entschieden höheren Kirchtürme und mit den dümmsten Dialekt - von daher:Mit dem "Besser noch" hast Du gerade noch so meinen furchtbaren Zorn verhindert.![]()
Ich setze wegen dir für Werder mal Köln ein.Wenn ich es mir aussuchen könnte würde Augsburg absteigen, aber auch Hertha und Werder fänd ich ganz gut.
Den schlechtesten Eindruck machen zur Zeit Werder und Augsburg.
Bundesliga | 32. Spieltag | 09.05.2021 | A | Hertha BSC |
Bundesliga | 33. Spieltag | 15.05.2021 | H | 1899 Hoffenheim |
Bundesliga | 34. Spieltag | 22.05.2021 | A | VfB Stuttgart |
Hertha muss man sehen wie die aus der Quarantäne kommen, ohne Mannschaftstraining wenn ich mich nicht irre.Also ich denke Hertha wird sich durch ihre Nachholspiele noch von den Abstiegsrängen kämpfen, deshalb würde ich auf Bielefeld, Köln oder Bremen tippen, die sich die 2 restlichen Plätze unter sich ausmachen werden! Mainz wird trotz ihres extremen Restsprogramms die Klasse halten.
12 | 1. FSV Mainz 05 | 31 | -16 | 35 |
13 | FC Augsburg | 31 | -16 | 33 |
14 | Hertha BSC | 30 | -11 | 30 |
15 | Werder Bremen | 31 | -17 | 30 |
16 | Arminia Bielefeld | 31 | -28 | 30 |
17 | 1. FC Köln | 31 | -24 | 29 |
Finde das auch hocherfreulich.Augsburg bleibt mit in der Verlosung - find isch jut!
Werder und Augsburg haben schon am Ende der letzten Saison im Abstiegskampf gesteckt.Den schlechtesten Eindruck machen zur Zeit Werder und Augsburg. Beide Vereine können mit Abstiegskampf nicht so richtig was anfangen,
So richtig viel gelernt haben beide Vereine aus der vergangenen Saison nicht. Sie haben noch nicht das Wort KAMPF verinnerlicht. Das fängt schon bei der Mannschaftszusammenstellung an.Werder und Augsburg haben schon am Ende der letzten Saison im Abstiegskampf gesteckt.
Werder musste durch die Relegation.
Augsburg ist noch Tabellenfünfzehnter geworden.
Von daher kennen sich beide Vereine da ein bisschen aus.
09.05.2021 | 13:30 | - | SC Freiburg | |
09.05.2021 | 18:00 | - | Arminia Bielefeld |
Was macht man ohne die entsprechenden finanziellen Möglichkeiten? Rashica wurde ja nicht (mehr) verkauft und eine Ausleihe (hätte das Gehaltskonto entlastet) nach Bayer wurde zu spät in die Wege geleitet. Die Ausleihe wollte Werder auch nicht wirklich.So richtig viel gelernt haben beide Vereine aus der vergangenen Saison nicht. Sie haben noch nicht das Wort KAMPF verinnerlicht. Das fängt schon bei der Mannschaftszusammenstellung an.
Was macht man ohne die entsprechenden finanziellen Möglichkeiten? Rashica wurde ja nicht (mehr) verkauft und eine Ausleihe (hätte das Gehaltskonto entlastet) nach Bayer wurde zu spät in die Wege geleitet. Die Ausleihe wollte Werder auch nicht wirklich.
Sie haben ja auch den Christ(ian) auf ihrer Seite.Freiburg führt nach 35 Minuten schon mal mir 2-0 gegen die Ottos bzw. die Friedhelme!
12 | 1. FSV Mainz 05 | 32 | -16 | 36 |
13 | FC Augsburg | 32 | -17 | 33 |
14 | Hertha BSC | 31 | -11 | 31 |
15 | Werder Bremen | 32 | -17 | 31 |
16 | Arminia Bielefeld | 32 | -28 | 31 |
17 | 1. FC Köln | 32 | -27 | 29 |