Wer steigt ab? Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 15 August 2018.

?

Wer steigt ab?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Mai 2019
  1. Eintracht Frankfurt

20,0%
  2. Werder Bremen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wolfsburg

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Stuttgart

6,7%
  5. Mainz 05

13,3%
  6. SC Freiburg

13,3%
  7. Hannover 96

6,7%
  8. FC Augsburg

13,3%
  9. Hertha BSC

6,7%
  10. Fortuna Düsseldorf

60,0%
  11. 1. FC Nürnberg

20,0%
  12. ein anderer Verein

13,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Noir

Noir pro BVB 09

Sehe ich anders. In Hannover betteln sie doch schon seit letzter Saison darum, wieder runter zu dürfen. Die haben wirklich alles dafür getan, da hat es ganz gewiss keinen Doll gebraucht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Zu Doll und dessen Anstellung hat Detti bereits alles gesagt im H96 Thread.

4. Noir

Noir pro BVB 09

Lass ich gelten. Trotzdem bleibe ich dabei, dass in Hannover so viel im Argen liegt, dass die den Abstieg auch ohne Doll souverän hinbekommen hätten.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Ich glaube nicht, dass Doll da was richten kann. MMn kann da auch der beste Trainer nix mehr richten
    Horst Heldt und Breitenreiter haben einen Sauhaufen zusammengestellt, der in der Bundeliga nicht konkurrenzfähig ist.

6. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Nürnberg und Hannover sind die Absteiger, Stuttgart muss in die Relegation. Vielleicht ja gegen den HSV?

7. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Diese Saison hätten 25 Punkte für die Relegation gereicht. Das ist echt erbärmlich, und unterbietet sogar den Schrottwert von 27 Zählern, mit dem sich der HSV vor einigen Jahren völlig unverdient durchgemurkst hat.

Wobei dessen Spiele damals bei einem Torverhältnis von 51:75 immerhin noch einen großen Unterhaltungswert hatten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden