Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer soll neuer Trainer werden ???

  • Rangnick

    Stimmen: 24 60,0%
  • Gerets

    Stimmen: 3 7,5%
  • von Heesen

    Stimmen: 2 5,0%
  • keiner von denen

    Stimmen: 11 27,5%
  • ist mir egal

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

André

Admin
Gerets und von Heesen gehen überhaupt nicht! Daum wäre wohl auch unrealistisch, also bin ich für den RR!

Allerdings hat auch der blonde Engel Bernd Schuster mal geäußert gerne in der Bundesliga tätig zu sein.

Ihn könnte ich mir auch vorstellen, hat meiner Meinung nach eine gute Taktik und ein gutes System, außerdem ist er eine Respektsperson!
 

André

Admin
Okay Kölner wäre das einzigste KO Kriterium, aber sonst macht er alles richtig! *g*

Die haben ja auch mal unseren Weisweiler genommen! :hammer2: :zahnluec:
 

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
Rangnick. Gerets ist kein schlechter, denke aber dass Borusia ihm nicht das Gehalt zahlen würde, was er bei Gala gewohnt ist. Das Gleiche gilt auch für Daum, der nicht aufgelistet wurde. Könnte mir auch einen jungen wie Effenberg vorstellen.
 

Sunday

Neuer Benutzer
Der war Kölner... hmmmmmmm... könnte auch ein PRO-Argument sein...

Vorschlag: Der darf kommen, wenn der noch sonnen langhaarigen für die Position 10 mitbringt ... hmmmmm... von Getafe Mönchengladbach zu Borussia Mönchengladbach ist der Weg auch nicht soweit, aber garantiert er der Marke Borussia, das wir dann soweit sind ? Dann muss aber Platz 3 rausspringen und Auswärtssiege bei Bayern, Dortmund, Aachen sind dann auch Pflicht oder ???

Eine gaaaaaaanz schwierige Sache das *fg*

Sunday

PS: Wie finde ich die Smileys bei "Direkt antworten" ???
 

André

Admin
Effe ist auch eine Respektsperson und falls möglich sollte man Ihn bei uns einbinden, aber nicht unbedingt als Trainer. Evtl Teammanager, das was der Bierhoff bei der Nationalmannschaft macht. Sowas köännte ich mir vorstellen.

Ich könnte die Umfrage noch editieren und Daum hinzufügen, aber ich denke mal das das eh nicht sehr realistisch wäre, oder?

Vielleicht gelingt Pander ja auch ein Coup und er zieht Hitzfeld an Land! Wobei ich denke mal der spekuliert eher auf das Erbe von Klinsmann nach der WM! :gruebel:
 

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
Hitzfeld ist einer der meist überschätzten Trainer. Überall wo er war hatte er fertige Spieler zur Verfügung .Ich erinner nur an den Einkaufswahn in den 90er beim BVB, Riedle, Möller ect. Alles fertige Leute und beim Kader eines FCB muss man die Truppe nur bei Laune halten.
 

André

Admin
Okay von der Sicht haste schon Recht! Ich kann Ihn schlecht einschätzen! Auf jeden Fall haben die Bayern unter Ihm attraktiver gespielt als jetzt unter Magath! Aber das kann auch mit den Spielern zusammenhängen! :weißnich:

Hm ist wirklich schwierig, bin mal gespannt wer es wird! Bin froh das ich nicht in Panders Haut stecke! :floet:
BMG-Kroate schrieb:
Hitzfeld ist einer der meist überschätzten Trainer. Überall wo er war hatte er fertige Spieler zur Verfügung .Ich erinner nur an den Einkaufswahn in den 90er beim BVB, Riedle, Möller ect. Alles fertige Leute und beim Kader eines FCB muss man die Truppe nur bei Laune halten.
 

Sunday

Neuer Benutzer
Dat ist natürlich schade !

Dennoch sehe ich viele Verbesserungen gegenüber Borussen.de, was in diesem Zusammenhang natürlich nicht die Leistungen von WMG schmälern soll ! Sehr schön, manch einen hier wieder gefunden zu haben ! Kannste ja mal im alten Forum posten - wäre doch schade, wenn sich die Leute aufsplitten würden...

Gruß
Sunday
 

André

Admin
Ne ich hab ja schon 2 Threads letzte Woche geöffnet. Und das sieht dann so nach Spam aus! *g* :zwinker:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Was mich wirklich interessieren würde, woher die Resentiments gegen Gerets kommen? Nicht, dass es mein Favorit wäre, aber mir fällt nichts negatives ein, was gegen ihn sprechen könnte :weißnich:
 
houtbay schrieb:
Was mich wirklich interessieren würde, woher die Resentiments gegen Gerets kommen? Nicht, dass es mein Favorit wäre, aber mir fällt nichts negatives ein, was gegen ihn sprechen könnte :weißnich:
Das stimmt, aber mir fällt spontan auch nichts possitives ein.......
:zwinker: :weißnich:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Saarborusse schrieb:
Das stimmt, aber mir fällt spontan auch nichts possitives ein.......
:zwinker: :weißnich:

... was wäre denn der große Vorteil von Rangnick? Wie gesagt, mir ist es im Moment erst mal egal wer kommt. Hauptsache dieses planlose Jahr ohne Coach ist endlich vorbei :zwinker:
 

Sunday

Neuer Benutzer
Ich dachte immer, dass Hoppels nicht so ironisch sind... naja... hat dass eigentlich vom Glaser abgefärbt ? Der ist ja schließlich sehr iron - isch *fg*

Schön, dich auch hier zu sehen :)

Kann zwar nur ab und an ins Netz, ist aber schön, Nicks die positiv bestezt sind auch hier wieder zu seh´n :)

Netten Gruß
Sunday
 
Ich traue Ihm halt am meisten zu, bei Borussia endlich wieder Ruhe und Kontinutät reinzubringen. Er wird den eingeschlagenen Weg von Horschtl weiterführen und der Mannschaft ein Gesicht geben und er lässt Sie hoffentlich endlich wieder Fußballspielen, denn mit letzterem hatte das Gekicke doch nicht mehr viel zu tun - oder ? :weißnich: :gruebel:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Sunday schrieb:
Ich dachte immer, dass Hoppels nicht so ironisch sind... naja... hat dass eigentlich vom Glaser abgefärbt ? Der ist ja schließlich sehr iron - isch *fg*


... öööhm, dat versteh' ich jetze nicht so ganz? Was soll denn ironisch gemeint sein? :weißnich:

Ansonsten finde ich es auch gut, so manchen Poster aus dem alten Forum hier wieder zu treffen, auch Dich :top: :top:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Saarborusse schrieb:
Ich traue Ihm halt am meisten zu, bei Borussia endlich wieder Ruhe und Kontinutät reinzubringen. Er wird den eingeschlagenen Weg von Horschtl weiterführen und der Mannschaft ein Gesicht geben und er lässt Sie hoffentlich endlich wieder Fußballspielen, denn mit letzterem hatte das Gekicke doch nicht mehr viel zu tun - oder ? :weißnich: :gruebel:

... :gruebel: das widerspricht sich aber jetzt ein wenig, oder? Horsts Weg weiterführen ... bitte nicht!

Falls es Rangnick wird, drücke ich ihm feste die Daumen. Dies würde ich aber auch bei Gerets tun...

Das Wichtigste ist jedoch, dass die Fans bei anfänglichen Schwierigkeiten Ruhe bewahren.
 

Sunday

Neuer Benutzer
ich weiß... wenn ich an dat arme Trikot denke *koppschüddel*

Hoffentlich hat er es jetzt gelernt :)

Falls nich, soll der mal den Panda bügeln !

Mach mich gleich vom Acker, schönen Tach noch :)
Sunday
 
houtbay schrieb:
... :gruebel: das widerspricht sich aber jetzt ein wenig, oder? Horsts Weg weiterführen ... bitte nicht!

Falls es Rangnick wird, drücke ich ihm feste die Daumen. Dies würde ich aber auch bei Gerets tun...

Das Wichtigste ist jedoch, dass die Fans bei anfänglichen Schwierigkeiten Ruhe bewahren.

Du sollst ja auch nicht mein Posting aus dem Zusammenhang reissen... :zwinker:
Ich meine damit den Weg mit den jungen Spielern, damit ist der Horschtl eindeutig auf dem richtigen Weg und auch der neue Trainer wird diesen Weg hoffentlich weiterführen, jetzt so verständlicher für Dich ? :huhu:
 

Crazyfisch

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

das größte Problem das ich sehe, ist die Tatsache (wenn tatsächlich ein neuer Trainer weit und breit nicht in Sicht sind - O-Ton Pader) das wir es wieder einmal schaffen, uns gegenüber anderen Vereinen rein planungstechnisch ins Hintertreffen zu bringen.
Da sind wir mal frühzeitig gerettet und jetzt geben wir diesen Vorsprung durch die Trainersuche aus der Hand.
Kann ich mir persönlich kaum vorstellen.
Mal schauen, DAUM hat nach dem verlorenen Pokalfinale am letzten Spieltag nun auch die Meisterschaft in der Türkei vergeigt. Da wird die Luft am Bosperus schnell dünn...

Gruß
CRAZYFISCH "Gladbacher Jungs Offenau/Neckar"
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
ein name der noch gar nicht gefallen ist, über den man aber vielleicht mal nachdenken sollte

lebbe geht weiter stepi

stepi-mit-zigarre.jpg
 
Oben