Wer sind eure aktuellen Lieblingsspieler?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 17 August 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    3.990
    Likes:
    1
    welche spieler mögt ihr am liebsten von unserem allseits beliebten verein mönchengladbach?

    ich könnte mir gut vorstellen, das einige oder besonders viele auf arango setzen. gibt es denn auch noch andere, welche ihr gerne spielen seht?

    dann fang ich mal an......

    wenn ich jetzt einen aussuchen würde, dann wär das tobias levels. ganz klar, der ist nicht vergleichbar mit einem arango oder bobadilla.
    ich bin aber jedesmal wieder aufs neue begeistert, wie der sich immer wieder neu reinhängt und alles gibt. mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal, ob er fußball spielen kann oder nicht. (wobei er ja auch da immer besser wird :top:) ich steh auf kämpfer und das er einer ist, das wiederlegt er jedes wochenende.

    außerdem spielt er auf meiner position :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Also mich hat Bobadilla begeistert. Ich muss gestehen dass ich auch erstmals diese Saison zwei Spiele in Folge von Gladbach gesehen habe. Und der hat mich tatsächlich mitgerissen :top: Der ist sich nicht zu schade zu laufen und hat technisch was drauf. Gefällt mir sehr gut.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    ganz klar der alte mann...Oliver Neuville :top:
    Bedarf ja nich viel erklärung er war halt lang bei Hansa;)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Mein Favorit derzeit ist auch Levels. Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass er ein "Eigengewächs" ist. Ausserdem freut es mich immer, wenn sich einer durchsetzt, von dem viele (schon inner letzten Saison zu Unrecht) erwartet haben, dass er mit als erstes aussortiert wird. Ausserdem hab ich einfach ein Herz für fussballerisch etwas limitierte Typen, die durch unbedingten Willen mit meist fairen Mitteln den anderen zeigen, wo der Hammer hängt.

    Deshalb freue ich mich auch schon auf die Rückkehr von Rob Friend (Glückwunsch zum Sohnemann!). Was wurde die arme Sau teilweise in den Dreck gezogen, obwohl er vorn oft ganz allein gegen ´ne komplette Abwehrreihe spielen musste. Jetzt, mit Arango, Bobadilla und einem (trotz Fallsucht) in meinen Augen stark verbesserten Matmour, werden sich einige Leute noch umgucken, da bin ich mir sicher.

    Aber natürlich freue ich mich auch, dass wir mit Arango mal wieder einen Typen haben, der ´ne fast unmögliche Kelle schlägt, und für den Gegner ziemlich unberechenbar scheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.113
    Likes:
    745
    Dann oute ich mal auch als Levels-"Fan".
    Vor allem, weil er der Spieler ist, der einem das Gefühl gibt, daß der eigene Verein mehr als nur Arbeitgeber ist. Von der Sorte brauchst Du einfach zwei oder drei auf dem Platz, weil die eine Mannschaft erst stark machen, auch wenn andere vielleicht bessere Fussballer sind.
    Gott sei Dank haben Eberl, Meyer und auch Frontzeck das gemerkt und Levels Position in der Hierarchie ist dementsprechend gestiegen.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Ich glaub unser Tobi ist da wohl sehr weit vorne. Ist auch mein Favorit zur Zeit. Einer der schon von vielen hier als untauglich dargestellt wurde, aber immer 120% gibt. Und plötzlich kann der auch noch Flanken schlagen.
    Wenn der jetzt noch anfängt zu zaubern und Tore schießt bin ich fest davon überzeugt, den haben se heimlich ausgetauscht :)

    Tobi weiter so:top:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.422
    Likes:
    3.113

    Ich sach auch in diesem Fred nomma: Jogi, tu dä ma innen Quali-Spiel reinwerfen, bevor dat er süsch für de Holländers entscheiden tut.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Nich reinwerfen, naher geht der kaputt.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.113
    Likes:
    745
    Der nicht.
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    3.990
    Likes:
    1
    auffallend, das vielmehr der kämpferische einsatz hier gewürdigt wird als alles andere. :top:
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Kämpfertypen liefern ehrliche Arbeit ab und das macht sympatisch.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.422
    Likes:
    3.113
    Ich denke aber auch, dass einige unserer Novizen, deren hervortrabendste Eigenschaft nicht das Schlickrutschen ist, im Rennen wären, wenn sie nicht Novizen wären.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.113
    Likes:
    745
    Dann müssen sie aber mal über den Novizenstatus hinauskommen.

    Zuletzt ja die MG-Disziplin mit der höchsten Schwierigkeitsstufe.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.422
    Likes:
    3.113
    Richtig. Drum traut noch keiner dem Braten.
     
  16. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.081
    Likes:
    81
    Hatte damals mal einen,nämlich Martin Schneider:top:,
    seines Zeichens Dauerläufer und Kampfsau,aber heute nimanden mehr,dafür wechseln die Kicker zu oft:motz: