Besser wäre eine Umfrage, wann fällt das erste Tot der Rückrunde....wohlgemerkt an welchem Spieltag....und dann am besten gleich die 18-22 nicht zur Abstimmung bringen....![]()
Da will sich wohl wieder jemand unbeliebt machen!![]()
:zwinker:
Nöö....ich stelle nur eine überlegenswerte Variante in den Raum...und soo unrealistisch ist sie ja nicht...:zwinker:
Lasst mal Gladbach tatsächlich in Cottbus 0:1 verlieren. Was sagt ihr denn dann?
Es ist mir soooo egal wer unser erstes Tor macht wegen meiner auch Piplica aber ich will 3 Punkte in Cottbus egal wie.![]()
Wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich es Sonck ganz besonders gönnen direkt dahinter Degen.
kann es jetzt endlich los gehen?!![]()
Jeder schiesst mal ein Tor ^^
So besser? ;D![]()
Wenn das mal nicht ein gelungener Start ist....![]()
haben gegen die Fans gespielt, die Cottbus nach vorne gepeitscht haben"
Und vor 87.000 Cottbusern im Hexenkessel "Stadion der Freundschaft" musst Du erstmal ein Tor machen!
muhahaha
die Cottbuser haben ja sogar weniger Stimmung gemacht wie die Wolfsburger bei einem Heimspiel
![]()
muhahaha
die Cottbuser haben ja sogar weniger Stimmung gemacht wie die Wolfsburger bei einem Heimspiel
![]()
Umso bedenklicher, wenn die Gladbacher Spieler jetzt schon gegen Fans verlieren...
Jetzt fällt mir doch nicht mehr ein, was ich prognostizieren wolllte und mit "A" anfängt und mit "ieg" aufhört.
Doch, fast: Armselieg.
es gibt viel Murks in MG und der gehört abgeschafft.