Wer raus? Wob oder Klautern?

Xavier

Mücke
Mahlzeit!

Wie sieht´s aus? Wer geht morgen ab in Liga 2? Wolfsburg oder Kaiserslautern?

Also bei mir schlagen da zwei Herzen in meiner Brust. Da mein Antrag das dieses Jahr ausnahmsweise 4 Vereine absteigen, wohl kein Erfolg mehr haben wird, müssen wir damit leben das nur einer diesen überaus beliebten Clubs absteigen wird.

Nach langem hin und her habe ich mich für Wob entschieden. Das es bei denen mal so richtig knapp werden würde habe ich in meinen kühnsten Träum nicht erwarten, allerdings erwüscht... Scheiß Stadt, scheiß Innenstadt, Fans... Fehlanzeige... einzig das Stadion ist herzeigbar... Aber sonst?

Für Kaiserslautern steht diese Geklüngel seit Jahren schon. Ministerpräsident da, Lottogesellschaft hier, Schulden ohne Ende... Und vor allem habe ich die Häme nach dem 3:2 damals im Nichtabstiegsjahr (bei deren Meisterschaft) NICHT vergessen. Dreckspack...

Mit schweren Herzen sage ich also Wolfsburg, obwohl ich mit dem anderen Ergebnis auch leben könnte. Außerdem kostet mich die Anfahrt nach Klautern nix, dafür aber die nach Wob 80€... :zwinker:

erikpb

Neuer Benutzer
Da brauchte ich nicht lange überlegen, bin ebenfalls dafür, das WOB abgeht. Ich hasse alle künstlich hochgeputschten Klubs ohne Tradition. Hoffentlich erwischts die Pillen auch noch irgendwann. LR Ahlen ist Gott sei Dank auch schon weg.

Und wenn ich jetzt schon an die TSG Hoffenheim denke, oder wie die demnächst heißen, wird mir ganz anders. Aber nächste Saison spielen sie erstmal noch Regionalliga.

vengo

Benutzer
pest oder cholera.

nach zähem ringen habe ich mich für lautern als absteiger entschieden. WOB nur 50 min per zug von Berlin aus, KL auf ner nebenstrecke und weit wech.
ausserdem gibts jedes jahr eine super-party der Bökelbaeren aus WOB, muss so bleiben.

gruss v.

Xavier

Mücke
erikpb schrieb:
Da brauchte ich nicht lange überlegen, bin ebenfalls dafür, das WOB abgeht. Ich hasse alle künstlich hochgeputschten Klubs ohne Tradition. Hoffentlich erwischts die Pillen auch noch irgendwann. LR Ahlen ist Gott sei Dank auch schon weg.

Und wenn ich jetzt schon an die TSG Hoffenheim denke, oder wie die demnächst heißen, wird mir ganz anders. Aber nächste Saison spielen sie erstmal noch Regionalliga.

Das ist ja das Problem. Mit dem HSG Heidelberg Irgendwas steht ja der kommende Retortenclub schon in den Startlöchern. Ich wohne ja jetzt hier in der "Metropolregion Rhein-Neckar" und amüsiere mich darüber das wohl doch nicht alles planbar ist wie der Herr Hopp es gerne möchte. Und der Traditionsclub Waldhof dümpelt in der OL rum.

Und bei Ahlen gehen wie es aussieht wohl ganz die Lichter aus...

Xavier

Mücke
vengo schrieb:
pest oder cholera.

nach zähem ringen habe ich mich für lautern als absteiger entschieden. WOB nur 50 min per zug von Berlin aus, KL auf ner nebenstrecke und weit wech.
ausserdem gibts jedes jahr eine super-party der Bökelbaeren aus WOB, muss so bleiben.

gruss v.

Jaja, da sieht man wieder wie regionale Gesichtspunkte auschlaggebend sind...
In Klautern schon mal im "Zack Zack" gewesen, Vengo? Unterste Schublade, wie es sie auch in Berlin immer seltener gibt :prost:

Ach ja, nach Klautern fahren sogar ICEs (die nach Saarbrigge und Paris)... Zwar net oft, aber immerhin.

wob,weil ich die überhaupt nicht mag,kollegen von mir fck fan sind und ich denen das gönnen würde,drin zu bleiben :)

nordkurve1900

Benutzer
Ich hoffe mal das Wob runter muss, son Klimovicz (oder wie der Kerl geschrieben wird ^^) ist nicht zu verachten.

Mein Tipp: 0:1 durch Elfmeter ;)

BMG-Yvi

Benutzer
Wenn's nach mir ginge, könnte Wob ruhig in Liga 2 rutschen! Da zieht mich echt nix hin! Keine Stimmung, scheiß Stadt, scheiß Stadion... Näääää, lasst mal lieber...
Obwohl, Christoph, weißte, mit wem ich mittlerweile recht guten Kontakt hab?
Kerstin... du erinnerst dich? WOB - MG, Zugfahrt????:grins:

nordkurve1900

Benutzer
BMG-Yvi schrieb:
Wenn's nach mir ginge, könnte Wob ruhig in Liga 2 rutschen! Da zieht mich echt nix hin! Keine Stimmung, scheiß Stadt, scheiß Stadion... Näääää, lasst mal lieber...
Obwohl, Christoph, weißte, mit wem ich mittlerweile recht guten Kontakt hab?
Kerstin... du erinnerst dich? WOB - MG, Zugfahrt????:grins:

Klar, wir waren wohl die einzigen nücjternen Menschen in diesem Zug ^^

Und wer könnte Kerstin ( oder Dieter ^^) vergessen xD

BMG-Yvi

Benutzer
Nix Dieter, et is wirklich 'ne Kerstin!!! :lachweg:
hmmmmm.....tja... ich mag die Kopfschmerzen am nächsten Tach halt nicht immer so gerne....:weißnich:

Sunday

Neuer Benutzer
Klarer Fall:

Tschüss Wolfsburg !

Begründung:

1) WOB hat ein besseres Team als Lautern und im Hinblick auf die nächste Saison ist mir ein schlechtes Team als Konkurrent lieber (Lautern) als ein gutes Team, dass mal ein schlechtes Jahr hatte (WOB).

2) Plastikklubs mag ich grundsätzlich nicht, auch wenn die 243 Wolfsburg-Fans das anders sehen (Wann steigt endlich die Bayer-Chemo-Truppe ab?)

3) Weil ich mich in dieser Frage ja entscheiden muss, obwohl ich es am liebsten sähe, wenn beide abstiegen. Bescheißer-Lautern Nein Danke !

Netten Gruß
Sunday

shaggyhs

Trommler Block 16!!
borussiamg4e schrieb:
schade das fck abgestiegen ist,ich hätte es den woblern 1000 % mehr gegönnt ^^

Sehe ich genauso.Leider.

Auch wenn ich Lautern nicht besonders mag,aber da hätte ich lieber Wolfsburg absteigen sehen.:furz:

KopfKondom

Neuer Benutzer
lautern ist ein scheißverein, dass ist klar, aber das ist wenigstens ein echter fußballverein!

ausserdem hätten wir bei nem abstieg von wob vieleicht den klimodingsda bekommen. ;-)

Oben