Wer mal laut lachen möchte...... bitte lesen...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
oh man da löscht ein 15 jähriger die Festplatte von dem ArbeitsPC seines Vaters, während der im Urlaub ist und das Zimmer abgeschlossen hatte und ein Verbot für die Benutzung angeordnet hat...lol...wie blöd muss man sein...und jetzt sucht er hilfe, um die schuld von sich zu weisen... :lachweg:

Original von R.v.N.
oh man da löscht ein 15 jähriger die Festplatte von dem ArbeitsPC seines Vaters, während der im Urlaub ist und das Zimmer abgeschlossen hatte und ein Verbot für die Benutzung angeordnet hat...lol...wie blöd muss man sein...und jetzt sucht er hilfe, um die schuld von sich zu weisen... :lachweg:

Du bist ja auch nicht viel älter :zwinker:
Der erste Satz is einfach nur für Götter...ein kleines Problem :lachweg:
heidalundle wenn der Papi in die Stube kommt :hammer2:
ich hab nix gsagt :floet:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Original von Ländlekicker
Original von R.v.N.

Du bist ja auch nicht viel älter :zwinker:

hey soll das eine Anspielung sein?? :gruebel: :zwinker: ich glaube schon, dass ich ein wenig mehr Verstand habe als dieser Typ da...wer eine Disk namens Kill Disk in den PC einlegt ohne zu wissen was das ist, der muss doch nicht ganz dicht sein... :zahnluecke:

Oben