Wer kennt Peter Zuhälter?

Xavier

Mücke
Moin!

Vielleicht ist es ja schon ein alter Hut, ist mir aber jetzt auch egal!

Im TF-Forum ist ein Link zu einer argentinischen Fußballwebseite. Dort steht ein Artikel zum möglichen Insua-Transfer, allerdings in Spanisch. In Ermangelung fundierter Spanischkenntnisse, habe ich den Free Onlie Translator zu rate gezogen. Nun ja, jedenfalls übersetzt er den Namen Peter Pander in Peter Zuhälter!

"Macri und Pedro Pompilio wurden mit Peter Zuhälter verbunden, der Sportdirektor der deutschen Vereins."

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhaaaaa!

Ich musste schon so früh am Morgen die nasse Botze wechseln...

shaggyhs

Trommler Block 16!!
Wenn das so ist,dann könnte er doch glatt selber Geld dazu tun,um richtige Kracher zu holen.

Diese Zuhälter haben doch alle Kohle bis zum Abwinken.:lachweg: :lachweg:

Gruß
Casy:huhu:

Xavier

Mücke
Macht gewiss einen guten Eindruck, sich zu Vertragsverhandlungen in einem niederrheinischen Puff zu treffen... :zwinker:

Die ersten Exklusivmeldungen kommen dann aber von ZDF-Mann Rolf Töpperwien. Der kennt sich ja in solchen Dingen aus... :lachweg:

fighter77

Benutzer
Xavier schrieb:
Macht gewiss einen guten Eindruck, sich zu Vertragsverhandlungen in einem niederrheinischen Puff zu treffen... :zwinker:

Die ersten Exklusivmeldungen kommen dann aber von ZDF-Mann Rolf Töpperwien. Der kennt sich ja in solchen Dingen aus... :lachweg:

:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Bierchen

Benutzer
Was meint ihr denn, warum er in ARG war? Holt jetzt erstmal einige Edelhuren aus den Slums Argentiniens raus um sie hier zu integrieren. Der PP macht das schon.

Oben