Wer kann uns jetzt noch Auswärts helfen?

Gegen Nürnberg...1:0
Gegen Aachen...4:2
Gegen Bremen...3:0
Gegen Hertha...2:1
Gegen 3t Ligist Osnabrück im DFB Pokal 2:1
...

& es folgen weitere...

Wer oder was hat mit dieser Miesen Serie zu tuen?
Zisch Trainer...Zisch Spieler...
Niemand kann diese Serie stoppen.

Wer oder was...kann helfen (ausser ein Wunder) gegen diese Serie anzugehen?
Psychologen halfen nix...Fanlaute im Bus brachen nix...Wutansprachen bringen nix !

Was muss kommen damit die "Fohlen" Auswärts wieder mal 3-Punkte holen?

Turtur

Borusse
Meiner Meinung nach wirklich nur noch ein guter PsychoOnkel und dann ZWEI-DREI überzeugende Auswärtssieg in Folge.

André

Admin
Jep die müssen alle auf die Couch!

7 Stunden am Tag, oder Gehirnwäsche oder was weiß ich oder einfach mal nen Tritt vor den Allerwertesten und ne Gehaltskürzung! :motz:

Sandra_J

Borussin
vielleicht sollte man sie einfach da packen, wo es ihnen am meisten wehtut: beim geld. einfach nur noch für die heimspiele bezahlen und für auswärtsspiele gibt es solange nix mehr, bis die mal wieder gut gespielt u. gewonnen haben. das geld, was borussia da spart könnte sie ja den fans geben, die woche für woche unsummen dafür ausgeben, um den "versagern" zuzugucken.

André

Admin
vielleicht sollte man sie einfach da packen, wo es ihnen am meisten wehtut: beim geld. einfach nur noch für die heimspiele bezahlen und für auswärtsspiele gibt es solange nix mehr, bis die mal wieder gut gespielt u. gewonnen haben. das geld, was borussia da spart könnte sie ja den fans geben, die woche für woche unsummen dafür ausgeben, um den "versagern" zuzugucken.

Jep sehe ich genau so! Soviel Geld wie die den Fans geben müssten, soviel verdienen die aber gar nicht! *fg*

Don Promillo

Erfahrener Benutzer

WORD!

Die Befürchtung habe ich bald auch. Wir Fans sind wohl auch die einzigsten denen die ganze Scheiße was ausmacht! :motz:

Stimmt sogar...weil wenn es nicht so wäre...würden die Auswärts ya besser spielen -.-'

Hab extra gestern kein Videotext angemacht weil ich das im ARD direkt sehen wollte...& als Gladbach noch nicht dran war & die dann meinten es gibt noch eine Überraschung...hatte ich 2 Gedanken im Kopf.
1. Entweder er meinte es so...dass Gladbach endlich mal wieder Auswärts gewonnen hat...
oder... wie anschließend bekannt wurde...
2. Das Osnabrück Borussia aus dem Pokal schießt....

Nun ya... - Ohne Worte - :motz:

André

Admin
Ich würde eher sagen, was kann uns auswärts noch helfen....

Voodoo ! :fress:

Stimmt, das haben wir bisher noch gar nicht probiert!

Und am besten das hier gleich in den Fanshop aufnehmen:

ouch-toothpick-holder-voodoo-doll.jpg

Dann könnte man außerdem immer MiniTrikotsätze unserer nächsten Gegner anbieten, und so wäre ein Nachkauf dieses Postens immer garantiert. :fress:

T

the fouler

Guest
Stimmt auswärts sollte es gegen Frankfurt schon gehen. Und dann zu Hause Schalke.

Gladbach muss einfach hoffen dass Delura und Insua endlich eine Topform finden, besonders Insua.

André

Admin
Na dann hast du 10 Liter weniger für dich... :zahnluec:

Jep da hättest Du das Bier auch gleich verschenken können. :floet:

@the fouler: Jo mit Insua hast DFu Recht, von der Anlage her sicher ein grßer Fussballer nnur leider zeigt er in Mönchengladbach noch nicht allzuviel davon!

Aber ich denke der Junge braucht einfach ein wenig Zeit und vor allem Spielpraxis um sich an die Härte in der Bundesliga zu gewöhnen. :hammer2:

Hi zusammen

Wir holen in frankfurt erstmal einen punkt,gegen S04 einen Sieg
und denn ersten 3er holen wir in München.;)

Der Jupp und die spieler machen das schon,es ist eine junge mannschaft der muss man zeit geben.

Gruss

André

Admin
Zeit können die von mir haben soviel sie wollen, es geht mirja nicht darum die Deutsche Meisterschaft nach Mönchengladbach zu holen, aber Einsatz und Leidenschaft ist das mindeste was ich als Fan erwarten kann, und genau da fehlt es mir momentan bei Borussia!

Meine Prognose sieht ganz anders aus:

0 Punkte aus den nächsten 3 Spielen! :huhu:

Junker

Altborusse
3 Niederlagen in Serie sag ich mal. wie sollen wir denn in der bembelstadt was holen, da ist mir wichtiger das wir den Block zumachen, wenigstens ne Weile. Gegen S04 geht garnix, in HH noch weniger. Wenn Euch das zu destruktiv ist, dann sagt mal, warum wir was holen und wie das gehen soll

Turtur

Borusse
Warum immer so pessimistisch?
Sicher hat die Mannschaft in den letzten Spielen nicht überzeugt aber hat Hamburg überzeugt? Hat Schalke überzeugt? Steht Frankfurt so weit vor uns? Warum sollte uns nicht mal ein Auswärtsdings gelingen? Sicher gewinnen wir nicht alle 3 Spiele aber ein paar Punkte sind doch wohl möglich. Allerdings muss das mal jemand in die Köpfe der Spieler hämmern! :hammer2:
Ich verlange 100% Einsatz von unseren Spielern auch wenn kein Sieg dabei herauskommt! Dann kann der gemeine Fan auch mit Niederlagen leben.

André

Admin
Warum immer so pessimistisch?
Sicher hat die Mannschaft in den letzten Spielen nicht überzeugt aber hat Hamburg überzeugt? Hat Schalke überzeugt? Steht Frankfurt so weit vor uns?
Aber genau das ist, alle die ne Krise haben sind gegen uns wieder da, weil wir für solche Gegner gerade der richtige Aufbaugegner sind. Das ist doch schon vorherzusehen, wei bei Leverkusen ja nicht anders, die waren vorher auch total von der Rolle.

Von diesem Image trennt man sich nur über den Kampf undden Willen nicht weiterhin die Flaschen der Liga zu sein, aber genau das scheint unsere Jungs nicht zu stören, die können wohl gut damit umgehen überall als Aufbaugegner Nummer1, Auswärtsdepp und jetzt sogar schon Heimwärtsdepp tituliert zu werden. Vielleicht brauchen sie es auch. :weißnich:
Ich verlange 100% Einsatz von unseren Spielern auch wenn kein Sieg dabei herauskommt! Dann kann der gemeine Fan auch mit Niederlagen leben.
Genau so sehe ich das auch, Siege sind mir schon lange scheiß egal, aber ich möchte endlich wieder mal erkennen das die Jungs wissen was es heißt das Trikot von Borussia Mönchengladbach zu tragen und auch den nötigen Einsatz und Respekt für selbiges entgegen bringen! :hammer2:

Junker

Altborusse
S04 hat mich trotz Niederlage im Pokal überzeugt, die haben zu zehnt dagegen gehalten und 2 Tore geschossen. Frankfurt spielt erstmal volle Kanne und fängt dann an zu schwächeln, aber bis dahin haben sie 2 Tore geschossen. HH ist für mich im Aufwind gegen unsere Truppe allemal

Oben