Wer ist nun wirklich der beste Stürmer der Welt?

VANS

Bierexperte+Pornofan
Ich möchte gern von euch wissen, wer für euch der beste Angreifer der Welt ist! Für mich ist es ganz klar: 1.Fernando Torres
2.Zlatan Ibrahimovic
3.Carlos Tevez
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zahlen lügen nicht:

1. Cristiano Ronaldo (Man United) 31
2. Daniel Guiza (Real Mallorca) 27
3. Klaas Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam) 33 :top:
4. Emmanuel Adebayor (FC Arsenal) 24
Fernando Torres (FC Liverpool) 24
Luis Fabiano (FC Sevilla) 24
Luca Toni (München) 24
8. Alessandro del Piero (Juventus Turin) 21
9. Rhys Griffiths (Llanelli AFC) 40 :staun:
David Trezeguet (Juventus Turin) 20
Karim Benzema (Olympique Lyon) 20
12. Mario Gomez (Stuttgart) 19
Roque Santa Cruz (Blackburn) 19
Sergio Aguero (Atletico Madrid) 19
Marco Borriello (FC Genua 93) 19

Cristiano Ronaldo nicht zu toppen - Fußball - Int. Fußball - kicker online
 
Zahlen sind für mich nicht alles. Einer der faszinierendsten Stürmer überhaupt ist für mich David Trezeguet - vielleicht DER perfekte Stürmer schlechthin - elegant, groß, schnell, knallharter, platzierter Schuss, super Kopfball, spielt gut mit. Vom Talent her noch besser ist Nicolas Anelka - oft falsch eingeschätzt, pfeilschnell, elegant wie ein Panther, super Technik, geniale Spielübersicht. Interessant ist auch der bullige Marco Borriello von Milan und der Allrounder Higuaín (was für eine feine Technik!) von Real Madrid. Schade, dass Shevchenko ein bisschen in der Versenkung verschwunden ist - auch ein genialer Allround-Stürmer. Wo wir beim gefährlichsten Angreifer überhaupt wären: Pippo Inzaghi - der atmet Fussball. Und er ist so lustig und emotional!
 

Deadringer

Der Atzenkeeper
Top sind auf jeden Fall: Messi, Torres, Eto'o, Benzema.
Es gibt viele gute Stürmer. Auch Inzaghi würd ich noch dazu zählen, vor dem Tor immer noch einer der gefährlichsten Leute. Sheva sollte man auch noch dazu zählen, was der damals bei Milan eingenetzt hat, ist schon Wahnsinn. Ist ja leider außer Form gekommen.
In ein paar Jahren dürfte man wohl Pato zum größten Stürner küren :)
 
ja ich finde das benzema und pato auch dazu gehören.:top:
denn mann muss auch bedenken wie weit die es bereits gebracht haben und du die sind noch ganz schön jung
ich persönlich finde das villa, benzema, c.ronaldo, und... ANELKA :top:der typ hats echt drauf und seine fähigkeien wurden früher immer verkannt
 

Snidon

Guest
Also der beste.-...
HENRY!
Danach die üblichen, Ibra, Messi, Ronaldo, Torres, Eto'o, Villa, Klose, Gomez,
 

Robinho10

Der Powerstürmer !!!
Die zurzeit besten Stürmer der besten Ligen:

Premier League: C.Ronaldo (jetzt Premiera Division) & Anelka
Serie A: Ibrahimovic
1.Bundesliga: Grafite
Premiera Division: Diego Forlan
Österreichische Bundesliga: Marc Janko

Die sind mir so eingefallen ;)
 

Nano

Oenning_Love
Ich möchte gern von euch wissen, wer für euch der beste Angreifer der Welt ist!

Ich finde, dass man das nicht so ohne weiteres bestimmen kann. Der eine kann das besser, der andere das. Bei der Effektivität wäre eine Statistik anzuführen, wobei man da auch beachten muss, dass manche Stürmer in einer einfacheren Liga spielen, als andere.
Für mich ist es halt immer der, der beim HSV spielt! :top:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
für mich sind auffällig gut:

Agüro
Arshavin
Torres
Dzeko
Ibrahimovic

denn auf einen möcht ich mich nicht festlegen....
 
Oben