Wer ist euer Trainer der Saison ?

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Wer ist eurer Meinung nach der Trainer dieser Saison ?

Meine Favoriten:

1. Meyer
2. Slomka
3. Sander
 
Meyer und Sander würde ich da auch nennen, beide haben mit ihren Clubs (für die jeweiligen Verhältnisse) wirklich hervorragende Ergebnisse erzielt.
Cottbus war für mich vor der Saison auf jeden Fall einer der Abstiegskandidaten. Dass man schon zum jetzigen Zeitpunkt den Klassenerhalt sicher hat, ist wirklich bemerkenswert.
Meyer in Nürnberg hat ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet, auch wenn das ein bisselchen zu erwarten war, wenn auch nicht in diesem Ausmaß. Pokalfinale und UEFA-Cup sprechen für sich.

Aber natürlich auch nicht zu vergessen. Armin Veh. Vor der Saison (und auch zu Beginn) Kandidat Nummer 1 auf der Abschussliste, mittlerweile mittendrin im Kampf um die Meisterschaft, und mit guten Chancen auf die Champions League.
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Da kann man eigentlich nur zustimmen...
Veh, Sander, Meyer und Slomka. Die Reihenfolge ist eigentlich egal...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Für mich sind das Veh und Sander. Veh hat in Stuttgart soviel Gegenwind gehabt und sich dennoch durchgesetzt. Zudem hat er eine tolle Mannschaft geformt, die jetzt sogar das Double gewinnen kann. Respekt.

Aber auch Sander muss man da nennen. Cottbus war Abstiegskandidat Nr. 1. Namenlose Mannschaft, namenloser Trainer. Und dann spielen die eine Klasse Saison und sind schon frühzeitig gerettet. Das hätten doch die wenigsten erwartet.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ist ja nicht auf die 1. Liga begrenzt, oder? Deswegen hinter Slomka aber vor Meyer vielleicht Becker und Möhlmann.

Ausserdem nicht ausser Acht lassen sollte man Hörgl und Schädlich.
 

SaintWorm

Broccoli Highkicks
Moderator
In der ersten Liga Sander, Veh und Meyer
In der zweiten Liga Becker und Hörgl

Außerhalb des Profibereichs natürlich ganz klar Bernhard Trares! :grins:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Für mich ist Hans Meyer der Beste Trainer der Liga. Seine Art und alles drum und dran machen ihn zu einem Top-Trainer.
Für mich war bzw. ist Hans Meyer DER Trainer der Saison.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Huub Stevens :fress:
Nein natürlich Armin Veh, was der diese Saison aus dem Stuttgarter Team gemacht hat :respekt:
 

Junker

Altborusse
Hans Meyer Trainergott :hail: mit einem wehmütigen Blick. Leider ist er zu einem Verein gegangen, der nicht unbedingt mein Lieblingsverein ist. Er kann gut mit Spielern arbeiten, verkauft sich gut, hat Erfolg,....aber ich hör jetzt auf sonst krieg ich die Krise :zwinker:
 

André

Admin
Armin Veh. Keine Allüren, keine Interviews, keine Sprüche.

Einfach nur solide und gute Arbeit ohne Selbstbeweihräucherung.

Man stelle sich in der jetzigen Lage nurmal Peter Neururer als VfB Trainer vor. Der Boulevard würde überquillen vor lauter ***** Aussagen und Interviews....
 
Armin Veh. Keine Allüren, keine Interviews, keine Sprüche.

Und wenn dann doch mal Intgerviews, dann sind die wenigstens sehr humorvoll. Ein Scherzkeks war er ja eigentlich schon die ganze Saison, aber die PK vor dem Mainz Spiel ist ja kaum zu überbieten...:lachweg: :lachweg: :lachweg:


EDIT: Link dann doch wieder entfernt, können ja nur angemeldete User dort sehen...:suspekt: :vogel:


War auf jeden Fall sehr spassich...
 
Und wenn dann doch mal Intgerviews, dann sind die wenigstens sehr humorvoll. Ein Scherzkeks war er ja eigentlich schon die ganze Saison, aber die PK vor dem Mainz Spiel ist ja kaum zu überbieten...:lachweg: :lachweg: :lachweg:


EDIT: Link dann doch wieder entfernt, können ja nur angemeldete User dort sehen...:suspekt: :vogel:


War auf jeden Fall sehr spassich...

Was hat er denn gesagt? :weißnich:
Nur so ganz grob :zwinker:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Man stelle sich in der jetzigen Lage nurmal Peter Neururer als VfB Trainer vor.
Was schon daran scheitert, dass Neururer weder einen Verein in diese Situation führen würde noch ein Verein in so einer Situation auf ihn zurückgreifen würde :auslach:

Die Kandidaten wurden alle schon genannt, ich will mich da auf keinen festlegen.
 
Für mich sind das Veh und Sande, veh hatte anfang der saison sooo viele gegner. Die wenigsten haben an ihn geglaubt, es ist einfach wahnsinn was er mit der mannschaft gemacht und erreicht hat !
 
Oben