Wer ist euer Lieblingsspieler ???

G

Guerrero

Guest
Ronaldinho ist schon hammer, aber mein Leiblingsspieler ist Drogba. Der is einfach der hammer.

R

R.v.N.

Guest
Ronaldinho ist einfach göttlich aber mein Lieblingsspieler ist Ruud van Nistelrooy!!!

rita

Benutzer
Thierry Henry...auch wenn Ronaldinho und auch z.B. ein Zidane einfach brilliant sind.

Letowski

Alda panier
Ich habe zehn:

1. Margairaz
2. Atouba
3. Ronaldinho
4. Forsell
5. Jansen
6. Barnetta
7. Gillardino
8. Gerrard
9. Hleb
10. Ergic

André

Admin
Also Jansen find ich schon klasse! Was der auf der linken Seite abzieht ist echt beeindruckend. Vorne hinten, eins gegen eins, Dribblings, dann geht er bis zur Torauslinie und flankt und macht hin und wieder noch ein Tor. Zudem ist er 20 Jahre jung und ein großes Deutsches Talent, also ich kann mich mit Janssen auch 100% identifizieren!

Atouba, ist hingegen auch nicht so mein Fall! :zwinker:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Letowski schrieb:
Jansen ist ein klarer Fall.

Wenn du Atouba seit beginn seiner Karriere verfolgt hättest würdest du anders denken..
Atouba ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber der hat im KICKER 29 benotete Spiele vorzuweisen, bei einem Notenschnitt von 3,53.
Die letzten 6 Partien rückwärts lesen sich wie folgt: 4 / 5 / 4 / 4 / 3 / 4,5 .....:nene:
Der hat während der gesamten Saison nie 'ne 2 bekommen, nur 2 x eine 2,5.
Wie gesagt, schlecht ist anders.
Aber brillant auch... .:zwinker:
Technisch hat er definitiv was drauf, die Dribblings sind oft genial, aber mindestens ebenso oft das genaue Gegenteil.
Und während dieser 29 Spiele erzielte er gerade mal 1 Tor und bereitete 1 vor.
Also ich weiß nicht... .:floet:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
André schrieb:
Also Jansen find ich schon klasse! Was der auf der linken Seite abzieht ist echt beeindruckend. Vorne hinten, eins gegen eins, Dribblings, dann geht er bis zur Torauslinie und flankt und macht hin und wieder noch ein Tor. Zudem ist er 20 Jahre jung und ein großes Deutsches Talent, also ich kann mich mit Janssen auch 100% identifizieren!

Atouba, ist hingegen auch nicht so mein Fall! :zwinker:
Aber da muss schon noch mehr kommen.
Ich kann mir nicht helfen, meine aber, dass ein gewaltiger Leistungeseinbruch im Vergleich zur Hinrunde stattgefunden hat.
Jansen wurde vom KICKER 30 x benotet und erreicht einen Schnitt von 3,43.
Er erzielte 2 Tore und 2 Assists.
Der muss auf jeden Fall konstanter werden und sein durchaus vorhandenes (und ja auch etliche Male gezeigtes) Potential wesentlich öfter abrufen.
Ansonsten hat er sicherlich eine sehr positive Zukunft, will ich mal schwer annehmen...:zwinker:.

Letowski

Alda panier
SundanceMGX schrieb:
Atouba ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber der hat im KICKER 29 benotete Spiele vorzuweisen, bei einem Notenschnitt von 3,53.
Die letzten 6 Partien rückwärts lesen sich wie folgt: 4 / 5 / 4 / 4 / 3 / 4,5 .....:nene:
Der hat während der gesamten Saison nie 'ne 2 bekommen, nur 2 x eine 2,5.
Wie gesagt, schlecht ist anders.
Aber brillant auch... .:zwinker:
Technisch hat er definitiv was drauf, die Dribblings sind oft genial, aber mindestens ebenso oft das genaue Gegenteil.
Und während dieser 29 Spiele erzielte er gerade mal 1 Tor und bereitete 1 vor.
Also ich weiß nicht... .:floet:
:lachweg: :lachweg: :lachweg:
der Kicker:vogel:. Sorry, aber das ist doch neben der Bild das grösste Schwachsinnsblatt:huhu: .

Zudem frag ich mich warum denn die abgefälschten Schüsse und zweiten Assists nicht gezählt werden. Wäre das so, befände sich sein Wert sicher zwischen 5 und 10 Torvorlagen. Zudem hat er im DFB Pokal getroffen, in Valencia (UI-CUP) sein Spiel seines Lebens gespielt und dabei eine 1 erhalten und am Afrika-Cup im Halbfinale gegen die Elfenbeinküste einen Elfer eiskalt verwandelt.

Wo wir grad bei Statistiken sind:

- Wie viele Spiele hat Atouba diese Saison gespielt? Zwischen 50 und 60!
- Wenn du grad dabei bist kannst du mir auch den Notenschnitt von Tranquillo Barnetta raussuchen?

Ist wirklich nicht böse gemeint, finde es nur lustig wenn man meinst das man von Statistiken wirklich viel über einen Spieler aussagen kann.

André

Admin
SundanceMGX schrieb:
Der muss auf jeden Fall konstanter werden und sein durchaus vorhandenes (und ja auch etliche Male gezeigtes) Potential wesentlich öfter abrufen.
Unkonstant wurde er durch Köppels Wechselspielchen. Jansen sagt selbst das er sich als Linker Verteidiger am wohlsten fühlt. Das ist auch sein Spiel, von hinten raus das ganze Feld überlaufen, sich bis zur Grundlinie durchtanken und dann zu flanken oder selbst den Abschluss zu suchen.

Köppel hat Ihn dann jede Woche woanders aufgestellt, Linkes Mittelfeld, dann linker Stürmer, dann wieder linker Verteidiger. Das Jansen so keine konstante Leistungen zeigen konnte, wundert mich nicht wirklich.

Aber im nächsten Jahr unter Ragnick? wird er hoffentlich wieder seinen festen Platz links in der Viererkette einnehmen! :top:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
André schrieb:
Unkonstant wurde er durch Köppels Wechselspielchen. Jansen sagt selbst das er sich als Linker Verteidiger am wohlsten fühlt. Das ist auch sein Spiel, von hinten raus das ganze Feld überlaufen, sich bis zur Grundlinie durchtanken und dann zu flanken oder selbst den Abschluss zu suchen.

Köppel hat Ihn dann jede Woche woanders aufgestellt, Linkes Mittelfeld, dann linker Stürmer, dann wieder linker Verteidiger. Das Jansen so keine konstante Leistungen zeigen konnte, wundert mich nicht wirklich. *

Aber im nächsten Jahr unter Ragnick? wird er hoffentlich wieder seinen festen Platz links in der Viererkette einnehmen! **:top:
*: Stimmt, Köppel hat ihn ständig umpositioniert.

**: Da Rangnick auch lieber offensiv spielen lässt als kontinuierlich zu verteidigen, sehe ich auf die junge Gladbacher Truppe mit ihren durchaus vorhandenen Offensivqualitäten (die Köppel aber fast nur in der Hinrunde abrief) auch wieder bessere Zeiten zukommen, als momentan unterm Horsti.
Rangnick ist, so glaube ich, das Beste, was Gladbach auf dem Trainermarkt passieren konnte.:top:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
[NRNF]Deco schrieb:
Meine beiden Lieblinge sind Gerrard von Liverpool sowie F. Torres von Athletico :)
... Klose (läuft zwar wie 'ne Schwuchtel, hat aber einen unfassbaren Torriecher und stets das Auge für den Mitspieler:zahnluec:), Barnetta (klasse Neuling), Robben, etc.

:prost:

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Letowski schrieb:
:lachweg: :lachweg: :lachweg:
der Kicker:vogel:. Sorry, aber das ist doch neben der Bild das grösste Schwachsinnsblatt:huhu: .

Zudem frag ich mich warum denn die abgefälschten Schüsse und zweiten Assists nicht gezählt werden. Wäre das so, befände sich sein Wert sicher zwischen 5 und 10 Torvorlagen. Zudem hat er im DFB Pokal getroffen, in Valencia (UI-CUP) sein Spiel seines Lebens gespielt und dabei eine 1 erhalten und am Afrika-Cup im Halbfinale gegen die Elfenbeinküste einen Elfer eiskalt verwandelt.

Wo wir grad bei Statistiken sind:

- Wie viele Spiele hat Atouba diese Saison gespielt? Zwischen 50 und 60!
- Wenn du grad dabei bist kannst du mir auch den Notenschnitt von Tranquillo Barnetta raussuchen?

Ist wirklich nicht böse gemeint, finde es nur lustig wenn man meinst das man von Statistiken wirklich viel über einen Spieler aussagen kann.
Den KICKER mit der Bild zu vergleichen, ist etwas daneben, gell?
Was für Fußball'fachmagazine' liest du denn? :auslach:Bravo Sport? Donald in Fußballhausen? Fußball basteln mit YPS...???
Die einzige fußballerische Fachpresse (KICKER) in Deutschland findest du scheiße...:vogel: Is' ja ok. Die Meinung hast du zwar ziemlich exklusiv, aber jeder nach seinem Gutdünken...

Man kann natürlich auch die Assists 2, 3 und 4 noch mitzählen, klar.
Und die abgefälschten Schüsse werden sogar mitgezählt, wenn es sich nicht um glasklare Eigentore handelt. Und Vorlagen zu Eigentoren und Elfern werden auch gewertet, falls es dir entgangen sein sollte.
Trotzdem hat dein sich gerne mal verdribbelnder Atouba keine weltbewegend guten Noten bekommen und relativ wenig Tore und Assists erzielt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das sah übrigens jeder Reporter so, genauso wie die gesamte dt. Presse. Ich selbst auch. Jeder eigentlich, außer dir. Und er ist ja auch kein Schlechter, aber auch nicht der Mensch gewordene Übergott als linker Verteidiger. So viel steht jedenfalls fest.:zahnluec:

Falls du dir dann bei Gelegenheit mal deine rosarote HSV-Brille abnehmen würdest, fiele dir das vermutlich auch gelegentlich auf, mmmhhhh.:zwinker:
Und wenn der KICKER doch eigentlich 'ach so scheiße' ist, wo bitteschön hat er denn dann 'ne 1 bekommen, wenn du auf das Blatt doch eigentlich keinen Wert legst, hmmm?

PS: Was hat denn Barnetta mit meinen Äußerungen über Atouba zu tun???:floet:

Hier aber trotzdem deine Zahlen zu Barnetta (den ich in einem and. Posting eben übrigens als einen meiner momentanen Lieblingsspieler nannte):

24 Spiele / Notenschnitt: 3,42 / 6 Tore / 7 Assists

Cristiano Ronaldo einfach der aller beste mid 17 jahren vorsprung mann mann der kann einfah alles !!! bestter spieler aller zeiten 8 tore in champions league nd somit torschützen könig in dwer ucl ND IN DER LIGA §! MANN MANN WARTE NOCH " JAHRE DANN IST DER IN EXTASE....ER SIT EINFACH DER BESTEEEEEE!!!!!
aber es gibt auch hammer geile nachwuchs spieler wie freddy adu , farfán , benzema , NANI !!! , Anderson , lennon!....bla bla

Oben