U
Ultras Nürnberg 94
Guest
mein Lieblingsspieler ist RONALDINHO
Jansen ist ein klarer Fall.SundanceMGX schrieb:Atouba und Jansen sind aber nicht wirklich ernst gemeint, oder???
Atouba ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber der hat im KICKER 29 benotete Spiele vorzuweisen, bei einem Notenschnitt von 3,53.Letowski schrieb:Jansen ist ein klarer Fall.
Wenn du Atouba seit beginn seiner Karriere verfolgt hättest würdest du anders denken..
Aber da muss schon noch mehr kommen.André schrieb:Also Jansen find ich schon klasse! Was der auf der linken Seite abzieht ist echt beeindruckend. Vorne hinten, eins gegen eins, Dribblings, dann geht er bis zur Torauslinie und flankt und macht hin und wieder noch ein Tor. Zudem ist er 20 Jahre jung und ein großes Deutsches Talent, also ich kann mich mit Janssen auch 100% identifizieren!
Atouba, ist hingegen auch nicht so mein Fall! :zwinker:
SundanceMGX schrieb:Atouba ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber der hat im KICKER 29 benotete Spiele vorzuweisen, bei einem Notenschnitt von 3,53.
Die letzten 6 Partien rückwärts lesen sich wie folgt: 4 / 5 / 4 / 4 / 3 / 4,5 .....
Der hat während der gesamten Saison nie 'ne 2 bekommen, nur 2 x eine 2,5.
Wie gesagt, schlecht ist anders.
Aber brillant auch... .:zwinker:
Technisch hat er definitiv was drauf, die Dribblings sind oft genial, aber mindestens ebenso oft das genaue Gegenteil.
Und während dieser 29 Spiele erzielte er gerade mal 1 Tor und bereitete 1 vor.
Also ich weiß nicht... .![]()
Unkonstant wurde er durch Köppels Wechselspielchen. Jansen sagt selbst das er sich als Linker Verteidiger am wohlsten fühlt. Das ist auch sein Spiel, von hinten raus das ganze Feld überlaufen, sich bis zur Grundlinie durchtanken und dann zu flanken oder selbst den Abschluss zu suchen.SundanceMGX schrieb:Der muss auf jeden Fall konstanter werden und sein durchaus vorhandenes (und ja auch etliche Male gezeigtes) Potential wesentlich öfter abrufen.
*: Stimmt, Köppel hat ihn ständig umpositioniert.André schrieb:Unkonstant wurde er durch Köppels Wechselspielchen. Jansen sagt selbst das er sich als Linker Verteidiger am wohlsten fühlt. Das ist auch sein Spiel, von hinten raus das ganze Feld überlaufen, sich bis zur Grundlinie durchtanken und dann zu flanken oder selbst den Abschluss zu suchen.
Köppel hat Ihn dann jede Woche woanders aufgestellt, Linkes Mittelfeld, dann linker Stürmer, dann wieder linker Verteidiger. Das Jansen so keine konstante Leistungen zeigen konnte, wundert mich nicht wirklich. *
Aber im nächsten Jahr unter Ragnick? wird er hoffentlich wieder seinen festen Platz links in der Viererkette einnehmen! **![]()
... Klose (läuft zwar wie 'ne Schwuchtel, hat aber einen unfassbaren Torriecher und stets das Auge für den Mitspieler[NRNF]Deco schrieb:Meine beiden Lieblinge sind Gerrard von Liverpool sowie F. Torres von Athletico![]()
Den KICKER mit der Bild zu vergleichen, ist etwas daneben, gell?Letowski schrieb:![]()
![]()
der Kicker. Sorry, aber das ist doch neben der Bild das grösste Schwachsinnsblatt
.
Zudem frag ich mich warum denn die abgefälschten Schüsse und zweiten Assists nicht gezählt werden. Wäre das so, befände sich sein Wert sicher zwischen 5 und 10 Torvorlagen. Zudem hat er im DFB Pokal getroffen, in Valencia (UI-CUP) sein Spiel seines Lebens gespielt und dabei eine 1 erhalten und am Afrika-Cup im Halbfinale gegen die Elfenbeinküste einen Elfer eiskalt verwandelt.
Wo wir grad bei Statistiken sind:
- Wie viele Spiele hat Atouba diese Saison gespielt? Zwischen 50 und 60!
- Wenn du grad dabei bist kannst du mir auch den Notenschnitt von Tranquillo Barnetta raussuchen?
Ist wirklich nicht böse gemeint, finde es nur lustig wenn man meinst das man von Statistiken wirklich viel über einen Spieler aussagen kann.
...mid 17 jahren...
...einfah alles !!! bestter spieler...
...in champions league nd somit torschützen könig in dwer ucl ND IN DER LIGA §!...