Wer ist euer Lieblingsmittelfeldspieler bei Bayern ???

Wer ist euer Lieblingsmittelfeldspieler ???

  • Ribèry

    Stimmen: 2 13,3%
  • "Schweini"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sosa

    Stimmen: 2 13,3%
  • Kroos

    Stimmen: 4 26,7%
  • Van Bommel

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ze Roberto

    Stimmen: 4 26,7%
  • Altintop

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

NK+F

Fleisch.
Van Bommel :lachweg::lachweg:

Nee im Ernst.
Ab und an, wenn der Kroos spielt gefällt mir das Mittelfeld der Bayern.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
ich finde man tut dem Franz sehr viel Unrecht.

Er ist hart, aber auch gut.
Als VT ist es auch seine Aufgabe hart zu sein.

Van Pommes ist einfach nur ein Drecksack.

Stimmt. Franz ist auch gut. Van Bommel aht nicht einmal en Stammplatz bei den Bayern verdient. Wieso Altintop nicht mal im DM spielt, ist mir en Rätsel. Sehe dort seine Qualitäten. Dann wäre auch wieder Platz für Schweini!
 
T

the fouler

Guest
Klar mit Ribéry, Zé und Schweini spielen alles Lieblinge von mir im Mittelfeld trotzdem finde ich Sosa toll. Ich habe in schon in Argentinien spielen sehen und er gefällt mir gut. Ich hoffe er darf mehr ran in der nächsten Saison...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die einen mögen die Zauberer, die anderen mögen:

van Bommel​

ein Spieler von echtem Schrot und Korn. Sozusagen das harte Vollkornbrot unter den Spielern. Von Croissants allein kann man nicht leben, das Vollkornbrot ist die Grundlage.
 
Ze Roberto!

Er kommt mir bei jedem Spiel sehr motiviert vor und macht meistens gute Spiele!
Ich finde aber, dass er noch besser als Spielmacher spielen würde. Im zentralen-offensiven Mittelfeld.

Vielleicht wirds ja unter Klinsmann was!
 
T

theog

Guest
Ze Roberto, einer der wenigen Bayernspieler, der ordentlich spielt, und nicht arrogant ist, im gegensatz zu anderen (Ribery, pfui!:kotzer:)
 
Für mich ist Toni Kroos der beste Mittelfeldspieler.
Zwar hat er mit Ribéry und Zé Roberto 2 sehr starke Konkurenten, jedoch unter Jürgen Klinsmann wird er schon auf seine einsätze kommen damit er aller spätestens zur WM 2010 in der Deutschen Nationalmannschaft auflaufen wird.
 
Oben