Naja aber jetzt mal ernsthaft wenn niemand eine Vereinsbrille an hat, dann muss es einer von den 5 gewesen sein.R.v.N. schrieb:ihr hättet in die Umfrage noch miteinbringen sollen ein anderer denn man muss ja nicht einen der obigen am Besten gefunden haben...
Nur hat der es nicht ausgenutzt. Deshalb hat er sich auch ab und an auf der Bank wiedergefunden, was letzte Saison noch undekbar gewesen wäre.Letowski schrieb:Aber vom Potenzial her wäre es ganz klar Roy Maakay!!!
Man muss auch sehen das er wirlich konstant ist. In dieser "schwachen" Saison hat er auch seine Tore gemacht!André schrieb:Nur hat der es nicht ausgenutzt. Deshalb hat er sich auch ab und an auf der Bank wiedergefunden, was letzte Saison noch undekbar gewesen wäre.
Von Ihm war ich in dieser Saison enttäuscht, hätte mir mehr erwartet, denn wie Du schon sagst Pontential dazu hat er zweifelsfrei.
Jaq Klose ist wirklich der Hammer. Ich bin aber mal gespannt ober er seine klasse Form bei der WM bestätigen kann. Denn das wäre der nächste Schritt in Richtung internationaler Topstürmer.piece schrieb:Ist doch klar: Klose![]()
Habe heute endlich auch für Klose gestimmt, denn wer ewig jung bleibt muß der Beste gewesen sein!.....![]()
-> Klose will Rekorde brechen
Er hat sich die WM '14 als Ziel gesetzt. Desweiteren will er die 68 Tore von kleines dickes Müller in der N11 übertreffen. Mit Löws Hilfe kann er das schaffen, die Quote von Müller wird er aber nie erreichen. Müller brauchte 62 Spiele für 68 Tore, Klose wird gefühlte 162 Spiele dafür brauchen.
(...) Oder liegt das am modernen Fussball, der auf Stürmer quasi verzichtet?