Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist der beste Fussballreporter in Deutschland?
So hier ein Thread in dem wir uns mal über Fußball Reporter unterhalten können, wer ist doof, wer nervt, wer ist sachlich kompetent, wer bringt Emotionen mit ein etc.
also normalerweise fehtl noch die Antwort:weder noch...oder so ähnlich halt...ich finde aber Bela Rethy hat bei der WM überzeugt und war mal ganz nett anzuhören...ansonsten würd ich lieber ohne Kommentar hören...vllt zwischendurch als Unterstreifen kleine Infos aber ansonst nur Stadonathmosphäre...
Ich würde die Frage anders formulieren....wer ist weniger schlecht als die anderen......
Halbwegs erträglich sind Rethy, Reif.......
Du hast Stach, Simon und auch noch einige andere vergessen......
Vielleicht sollten wir auch noch unterscheiden zwischen moderieren und kommentieren....
BTW: Bei mir könnte die Lierhaus sowieso alles erzählen, was sie wollte....da achte ich gar nicht drauf.....bei mir würde sie immer ganz vorne landen.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.