Wer ist der beste Comedian im Deutschem Fernsehen?

Eure Favoriten?

  • Dieter Nuhr

    Stimmen: 8 30,8%
  • Bernhard Hoecker

    Stimmen: 3 11,5%
  • Ralf Schmitz

    Stimmen: 4 15,4%
  • Oliver Pocher

    Stimmen: 8 30,8%
  • Kaya Yanar

    Stimmen: 1 3,8%
  • Michael Mittermeier

    Stimmen: 14 53,8%
  • Mario Barth

    Stimmen: 8 30,8%
  • Dirk Bach

    Stimmen: 1 3,8%
  • Jürgen von der Lippe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Hoffmann

    Stimmen: 3 11,5%
  • Ingo Appelt

    Stimmen: 3 11,5%
  • Bastian Pastewka

    Stimmen: 3 11,5%
  • Michael "Bully" Herbig

    Stimmen: 3 11,5%
  • Christian Tramnitz

    Stimmen: 1 3,8%
  • Martin (Maddin) Schneider

    Stimmen: 4 15,4%
  • Otto

    Stimmen: 5 19,2%
  • Harald Schmidt

    Stimmen: 4 15,4%
  • Helge Schneider

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atze Schröder

    Stimmen: 3 11,5%
  • Cordula Stratmann

    Stimmen: 4 15,4%
  • Markus Maria Profitlich

    Stimmen: 2 7,7%
  • Stefan Raab

    Stimmen: 6 23,1%
  • Axel Stein

    Stimmen: 1 3,8%
  • Tom Gerhardt

    Stimmen: 4 15,4%
  • Rick Kavanian

    Stimmen: 3 11,5%
  • Hans Werner Olm

    Stimmen: 5 19,2%
  • Didi Hallervorden

    Stimmen: 4 15,4%
  • jemand anderes

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario Barth!!! Seine Bühnenshow ist einfach klasse :hail:

Dahinter kommen denn Comedians wie stefan Raab, Oliver Poch, Didi Hallervorden, Otto & Dieter Nuhr....

Ein Comedian wo ich sofort ausschalte ist Martin Schneider, weil der nicht lustig ist, sondern einfach nur blöd.... :vogel:
 

André

Admin
Monty schrieb:
Mario Barth!!! Seine Bühnenshow ist einfach klasse :hail:

Dahinter kommen denn Comedians wie stefan Raab, Oliver Poch, Didi Hallervorden, Otto & Dieter Nuhr....

Ein Comedian wo ich sofort ausschalte ist Martin Schneider, weil der nicht lustig ist, sondern einfach nur blöd.... :vogel:

Ups Didi hab ich ganz vergessen! :eek:0:

Martin Schneider ist doch der Maddin oder? :hm:

Also seine Gestik ist schon einzigartig, und das ist es was Ihn ausmacht! :top:
 
Ja das ist der "Maddin" :eek:0:

Naja ich finde als Comedian sollte man mehr als nur eine "Geheimwaffe" haben und außer blöd gucken, kann er halt nichts....

Vergessen hast du übriegens auch Rick Kavanian, der ist meiner Meinung nach nämlich auch ein ganz großer....
 

DCOM

Benutzer
Hans Werner Olm

Komiker, Musiker und Verkleidungskünstler in einer Person :hail:

luise_links1.jpg
 

Keeper

Erfahrener Benutzer
Ahhhh bei mir war Rick noch nich dabei. :-( (hab zulange zum abstimmen gebraucht ;-) )
Hätte den sonst auch gevotet.
 

André

Admin
Tjo bitte mit Begründung!

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen! ^^

Ihr könnt für mehrere stimmen!
 

Achim

Moderator
Monty schrieb:
Mario Barth!!! Seine Bühnenshow ist einfach klasse :hail:

Dahinter kommen denn Comedians wie stefan Raab, Oliver Poch, Didi Hallervorden, Otto & Dieter Nuhr....

Ein Comedian wo ich sofort ausschalte ist Martin Schneider, weil der nicht lustig ist, sondern einfach nur blöd.... :vogel:

Also da hast Du den guten Maddin noch nicht live gesehen ich sach nur kult(grüner Bauwollpjama:lach: )

Auch einach geil live auf der Bühne Atze Schröder 2 Stunden fast gestorben vor lachen! (Zieh den Hebel du Arschloch:top: ) 2 mal Live gesehen!
 
Ich werde mir den auch nie live anschauen :arg:

Hab nur Mario Barth & Otto bisslang live gesehenund das war schon große klasse :top:
 

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
Hmm die keine ich alle gar nicht :p.

Für mich daher eindeutig leute wie Michael Mittermeier oder Oliver Pocher!
 

piece

Erfahrener Benutzer
also hoecker find ich immer herrlich anzusehen, aber trotzdem wird er noch von dem meiner meinung nach mit abstand bestem deutschen komiker getoppt: ott walkes :1:

oliver pocher ist für mich ein echtes 0-talent, er fühlt sich toll während er vor sich hinlügt und andere mit teilweise wirklich unfairen kommentaren niedermacht ( schon wie ich sah, dass er einmal diese mollige frau aus diesem wohnen in vier wänden oder wie das heisst "dicke eklige tonne" bezeichnete hatte ich von diesem typen genug) :arg: .
 

André

Admin
Also bisher bunt gemischtes Umfrageergebniss!

Einzig Mittermaier kann sich ein wenig absetzen! Der rest ist doch kunterbunt gemischt!

Mal gespannt ob sich noch eindeutige Winner und Looser herauskristalisieren, oder ob es beim bunten Gemüse bleibt! :zwinker:
 
Hacko schrieb:
Ein sehr guter Artikel zu diesem Thema gerade gefunden auf SPON:

Unsere Komiker

wollte ich auch gerade posten.
Ist mal 'ne interessante Sichtweise, muss man echt sagen.

Also meine Stimme geht in erster Linie klar an Haral Schmidt. Den hab ich in der Liste leider zu spät gesehen, da hatte ich schon gevotet. D.h. bei Harry müsst ihr noch eine Stimme hinzzrechnen. Schmidt ist vielseitig und, was meiner Meinung nach das wichtigste ist, er kann super improvisieren. Bei neuen Situationen fällt ihm spontan (fast) immer was ein. Wenn er merkt, dass ein Gag/Sketch nicht ankommt, bricht er ihn einfach ab und macht woanders weiter! Ganz großes Tennis.

Direkt danach kommt Atze Schröder. Die Serie war nicht so der Bringer, aber seine Bühnenshows sind geil. Hab ihn auch schon 2mal live gesehen :lach: Er hat mit Abstand die besten Sprüche drauf ("Dem werd ich mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat"). Seine CD's sind bei langen Autofahrten immer ein guter Zeitvertreib!
 

Lowrider

Erfahrener Benutzer
gibt echt ne menge gute komiker in deutschland!
aber keiner übertrifft mitermaier der is einfach zu göttlich:hail:
außerdem hab ich noch für mario barth gestimmt find ich auch große klasse:top:
und tom gerhardt ballermann 6 und hausmeister krause is einfach kult!:lach:
 

snail

Benutzer
habe für pocher gestimmt, ich weiß nciht was, aber irgendwas finde ich an den typen geil. ich denke es ist seine unverschämte art :1:
 

André

Admin
Wieso bin ich der einzigste der für "Fatti" Axel Stein gestimmt hat? :hm:

Also Hausmeister Krause ist wirklich kult! Ich sag nur: Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund! Lasst Euch nicht lumpen, hoch den Humpen! :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also da bin ich ja hier genau richtig...10 für Mittermeier ...yeah das is der Beste von allen für mich und so wies aussieht steh ich da nich ganz allein da...*freu*....
Maddin finde ich nur bedingt lustig...da wo er improvisieren muss (Schillerstraße) da ist er am besten...ansonst nich so der Knaller...
dann noch cool Barth und Pocher...
 

Lowrider

Erfahrener Benutzer
hui axel stein hab ich total vergesse natürlich auch sehr geil aber eher die filme in dene er mitgespielt hat als die serie!
 

pedi

Benutzer
und wo ist der vater aller komiker, dessen sketche ich auswändig kann und trotzdem niemals genug von seinem trockenen und einzigartigen humor bekommen werde:

LORIOT????????
 

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
Wir haben auch noch Rudi Carell vergessen.
Ist mir eingefallen als ich die Verleihung zur goldenen Kamara gesehen habe.
Als Showmaster und Comedian immer Top,
auch bei der Verleihung war er einfach genial,
trotz seines Krebsleidens.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Michael Mittermeier?! :suspekt:
Der ist so witzig wie Fußpilz :zahnluec:

Überrascht mich ehrlich gesagt, dass er aktuell den ersten Platz recht deutlich inne hat.
Aber gut, sei ihm gegönnt :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben