Wer ist der beliebteste Bundesligaspieler ???

U w e

Moderator
Also, man hat die Möglichkleit 3 Stimmen abzugeben. Wenn man nun einem Spieler 2 Stimmen geben möchte - null problemo! Man kann aber auch 3 Spielern, eine Stimme geben.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
 
D

DavidG

Guest
Ich mach einfach mal alle auf einmal:

-Manuel Neuer
-Marcelo Bordon
-Ivan Rakitic
-Jefferson Farfan
-Franck Ribery
-Diego
-Özil (mal vom rein fußballerischen gesehen)
-Per Mertesacker
-Phillip Lahm
-Mario Gomez
-Marko Marin

Reihenfolge sagt nichts aus.
 
hey herthaner noch mal sowas dann meld ich einen beitrag ok

steveseven, herthaner hat nur gemacht was du im Ausgangsposting verlangt hast.
Er hat nur seine drei Lieblingsspieler aufgezählt.

Hier könnte ich auch getrost den Stefan Kuntz oder sonstwen hinschreiben, du sagest ja nicht, dass die Spieler noch aktiv sein müssen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Denk ich nicht so, hasst du vieleicht das spiel von hamburg gegen M'gladbach gesen, als er ausgewechselt wurde, was für ein applaus
Klar, er hat ja auch das entscheidende Tor gemacht. ;)

Denke aber, wenn er in Hamburg das gleiche abziehen sollte wie zuletzt in Dortmund, dann wäre er bei den HSV-Fans auch nicht mehr allzu beliebt... :rolleyes:
 
Oben