Wer ist Anette?

André

Admin
Ach Du liebes bisschen ist das heftig.

So eng liegen Glück und Pech zusammen, da denkt man, man gewinnt 10.000 Euro und 2 Min. später ist der eigene Mann als Fremdgänger enttarnt und die Kohle hat man auch nicht gewonnen.

Aber eine Frage bleibt:

Wer ist Anette?

Tanja, Annette mit Jochen und 10.000 Euro

:lachweg:

Fussballgott

Best one ever
Tja, für die unbeteiligten eine geile Geschichte. Für die gute Frau ne Tragödie!
Und da sieht man dann wieder, wie Affären auffliegen...
Komisch aber auch, dass die Geliebte ans Telefon ihres Lovers geht.

Wenn ich das richtig gehört hab, wusste besagte Annette auch nix von Tanja. Daher ist sie wohl ans Handy gegangen. Das er das zulässt is allerdings ein wenig komisch ^^

Gruß FG

Bonnie

Lady Confused
Wat geil:lachweg: :lachweg: Und wer ist überhaupt Tanja?:suspekt: :lachweg: ..Wobei Tom mir fast schon wieder leid tat....Aber schon geil, harmloser Treuetest und dann sowas.Lars der Freund von Susanne, dabei ist Tom doch auch der Freund:lachweg: :lachweg: Lach mich weg, sowat hat die Welt noch nicht erlebt.

Schröder

Problembär
Ich hab sowieso Firefox.
Was soll ich denn auf Festplatte speichern und welche Media-Einstellungen?
Ich bekomme da nur ein grünes Puzzleteil "Klicken Sie hier, um das fehlende Plugin herunter zu laden"

Und wenn ich das mache kommt folgende Meldung: "Es konnte kein passendes Plugin gefunden werden. Unbekanntes Plugin (application/x-mplayer2)".

Einen anderen Link zu dem Gespräch, mit dem ich es öffnen könnte, gibt es nicht auf der Seite.

HoratioTroche

Zuwanderer
du kannst auch ein bisschen suchen, die Dateien gibt es auf mehreren Seiten in verschiedensten Formaten. Ich hatte sie jedenfalls kürzlich irgendwo als mp3 gesehen.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
@Schröder, da dir sicher nicht nur damit geholfen ist, das du den Film siehst, schau doch mal hier, ob dich das auf Dauer weiterbringt.

klick

Oben