Wer im Glashaus sitzt...

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
der verwirrte bvb-stalker bringt es nicht auf die reihe.
wahrscheinlich aber hat man ihm in der geschlossenen den artikel auch nur zensiert überlassen, sonst wäre ihm das hier nicht entgangen:

Er spielte für den SV Werder Bremen, den FSV Mainz 05, den Hamburger SV und Borussia Dortmund....
Zidan spielte zuletzt in den Vereinigten Arabischen Emiraten für Baniyas SC...
Neben seiner aktiven Karriere arbeitete Zidan auch als Experte für den arabischen TV-Sender Al-Jazeera Sports

http://www.derwesten.de/sport/fussb...-haft-verurteilt-id8688003.html#plx1914539579
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Samma, Sperber, ist dir vielleicht langweilig da unten oder ist dir gerade die Frau weggelaufen? Von einem Spieler, der ein paar Jahre bei uns auf der Ersatzbank saß, auf den ganzen Verein zu schließen, ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? :lachweg:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Passt doch bestens hier: Souverän wurde es erst dann, als sich kein BVBler mehr zu Wort meldete :D

Boah, die sind ja sowatt von feddich. Man ruft *BUH !* und die liegen sich heulend in den Armen.
Ne ganze Viererkette ersetzen ! Pass auf: Alles, was nicht n Kantersieg der Roten wird, werden die als groessten Erfolg der Vereinsgeschichte feiern...:lachweg:
 
T

theog

Guest
Wer im Glashaus sitzt...

...sollte den Spiegel angucken...
a_156_40304f0f.gif


Endlich haben wir den AntiBVB fred für die Murxuser des Forums...:hail:
 
Oben