Wer holt den UEFA CUP ?

Wer wird UefaCup Sieger 08?

  • Bayern

    Stimmen: 10 37,0%
  • Fiorentina

    Stimmen: 6 22,2%
  • Petersburg

    Stimmen: 8 29,6%
  • Glasgow R.

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Das Semifinale steht ...
Bayern vs Skt.Petersburg und Glasgow Rangers vs Fiorentina (Ex Klub von Luca Toni!) :top:

Ich hoffe ein DreamFinale: Fiorentina vs Bayern in Manchester :top:

LucaToni FussballGott :hail::hail: und AdrianMutu auch :hail:
was meint ihr wird diesen Pott holen ????

Sportliche Grüsse :huhu:
 
Ich tippe auf ein Finale "Bayern - Glasgow", was dann auch ein richtig schönes und attraktives Spiel werden würde.


Dass die Bayern den ganzen Cup sowieso gewinnen ist für mich sowieso sicher, und das ist auch (als Nicht-Bayern-Fan) gut so.:prost:
 

NK+F

Fleisch.
BAYERN, auch ohne Getafe.Im Uefa-Pokal sind die Mannschaften im Gesamten nur Opfer der Bayern.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Nicht direkt. Aber dadurch ist Getafe über sich hinausgewachsen. Und nicht weil sie gegen Bayern gespielt haben, Gegner von dem Kaliber haben sie in der Primera Division genug.
 

Nano

Oenning_Love
Ich sehe Bayern ganz oben, weil sie gezeigt haben, dass man immer mit ihnen rechnen muss, wie bei dem Spiel Getafe!

Glasgow ist aber für mich der größte Konkurrent
 
ich denke ma das Bayern sich hoffentlich morgen gegen St. Petersburg durchsezten wird und die Glasgow Rangers sind auch schon so gut wie weiter, deshalb :

Fc Bayern Müchen vs. Glasgow Rangers
 

Detti04

The Count
Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber trotzdem:

Kann man die Verwendung von Sonder- und Satzzeichen im Namen nicht verbieten? Das haelt man ja im Kopp (besser <_k'Op'P_>) nicht aus.
 
Ich finds ganz schön seltsam, dass die Rangers ins Finale gekommen sind. Spricht nicht gerade für die Qualität des diesjährigen Wettbewerbs.

Die spielen so einen unglaublich schlechten Fussball und schaffen es damit auch noch Werder, Lissabon und Florenz rauszukegeln. Wenn ich mir noch die beiden Spiele gegen Werder in Erinnerung rufe ist das eigentlich fast unglaublich was für ein Glück die gehabt haben.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Die spielen so einen unglaublich schlechten Fussball und schaffen es damit auch noch Werder, Lissabon und Florenz rauszukegeln. Wenn ich mir noch die beiden Spiele gegen Werder in Erinnerung rufe ist das eigentlich fast unglaublich was für ein Glück die gehabt haben.

Nö, die Rangers hatten halt keinen Wiese :D
 
Ich finds ganz schön seltsam, dass die Rangers ins Finale gekommen sind. Spricht nicht gerade für die Qualität des diesjährigen Wettbewerbs.

Gebe ich dir voll und ganz recht.
Ich erinnere an die beiden Duelle mit dem VfB in der Champions-League... :suspekt:

Hoffe nur, dass Petersburg den Titel wieder nach Russland holt (meine Güt, erst ZSKA jetzt Petersburg? :staun:).
Die Rangers haben keinen internationalen Titel verdient!! :(
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
80% der Zuschauer im Stadion werden Rangers Fans sein,das ist das grösste Plus,obwohl ich Petersburg spielerisch stärker einschätzewird Glasgow sich wegen den Heimvorteil!! durchsetzen;)
 

Nano

Oenning_Love
Ich denke, dass Glasgow den Pokal in die Höhe strecken wird, weil sie einfach mehr Erfahrung habe und viele Fans im Rücken haben. Außerdem spielt Glasgow nicht schlecht.
 
Oben