Wer hat wieviele Spiele gesehen?

Ziege

Pferdehasser
ich hatte mir eigentlich vorgenommen, so relativ alle spiele mir anzuschauen. blöderweise bin ich irgendwie gar nicht dazu gekommen. hab gerade mal 4 spiele anschauen können. heute abend kann ich auch wieder keins ansehen und morgen abend nur das letzte. na ja, wenigstens am montag bin ich wieder dabei

vermutlich gibt es hier andere leute mit einer höheren quote ? :D
 
D

DavidG

Guest
Folgende Spiele habe ich gesehen:
Schweiz - Tschechien
Portugal - Türkei
Kroatien - Österreich
Deutschland - Polen
Niederlande - Italien
Frankreich - Rumänien (nur 1. Halbzeit)
Spanien - Russland
Griechenland - Schweden (nur 1. Halbzeit)
Tschechien - Portugal
Kroatien - Deutschland
Italien - Rumänien (nur 2. Halbzeit)

Das Spiel Niederlande - Frankreich konnte ich mir leider nicht angucken, da ich auf Abschlussfeier von der Schule war ... :(
 
Zumindest habe ich von jedem Spiel einen Teil gesehen.;)

Gleich am zweiten Spieltag kam parallel zum Spiel Österreich-Kroatien auch noch das Formel1-Rennen aus Kanada, beim Spiel Österreich-Polen war ich während der ersten Halbzeit auf dem Weg nach Hause nach dem Public Viewing im kleinen Kreis.

Alles in allem dürfte ich von knapp 1200 Spielminuten etwa 900-1000 Minuten gesehen haben. Zumindest geschätzt:floet:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Seltsame Frage... :staun: :weißnich:

Schau dir den Spielplan an, dann weißt du wieviele Spiele ich gesehen habe und auch noch sehen werde... ;)
 

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Folgende Spiele habe ich gesehen:
Schweiz - Tschechien
Portugal - Türkei
Kroatien - Österreich (nur 1. Halbzeit)
Deutschland - Polen
Niederlande - Italien
Frankreich - Rumänien (nur 2. Halbzeit)
Spanien - Russland (nicht gesehen)
Griechenland - Schweden (nur 1. Halbzeit)
Tschechien - Portugal
Kroatien - Deutschland
Italien - Rumänien (nicht gesehen)
Niederlande-Frankreich (nur 2. Halbzeit)
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Im Spiel Österreich gg Krotien hat mich um Minute 20 herum die Müdigkeit/Langweile übermannt und erst ab Minute 75 freigegeben.
Ansonsten hab ich so ziemlich alles angeschaut, von diversen Toilettensprints mal abgesehen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Im Spiel Österreich gg Krotien hat mich um Minute 20 herum die Müdigkeit/Langweile übermannt und erst ab Minute 75 freigegeben.
Mir passiert das eigentlich sonst selten, aber diesmal bin ich ausgerechnet im Eröffnungsspiel für ein paar Minuten weggedöst, da ich völlig kaputt war nach den stressigen Tagen davor. Hab aber zum Glück keine wichtige Szene verpasst, denn man gab mir netterweise rechtzeitig einen kleinen Stubser... ;)
 

NK+F

Fleisch.
Alle, ausser der 2. HZ bei Frankreich : Holland.

Griechenland gegen Russland lasse ich ausfallen. Will mir die Griechen eigentlich nicht mehr antun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Ganz habe ich noch kein Spiel gesehen und das wird sich auch nicht ändern.

dem muss/kann/darf ich mich anschließen :zahnluec:

das meiste hab ich von Holland-Frankreich gesehen, das war aber schon ordentlich :top:

Schweiz-Türkei hab ich auch größtenteils geschaut - bitter, bitter ...

Die deutschen Spiele habe ich größtenteils verzappt oder verpennt :rolleyes:

Bei der WM vor 2 Jahren habe ich auch maximal 2 komplette Spiele am TV gesehen - da hatte ich aber zumindest genügend Tickets als Ausrede :rotwerd:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Ich habe bisher alles Spiele gesehen, ausser die ersten beiden Spiele bei der Em(Schweiz-Tschechien, Portugal-Tükei), da ich Abschlussfeier hatte.:prost:
Den rest werde ich mir sicher auch angucken:top:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Verpasst habe ich die erste Halbzeit von Spanien gegen Schweden, die 2. Halbzeit von Spanien gegen Russland und das Spiel Italien gegen Rumänien. Den Rest hab ich gesehen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich habe 5 Spiele nicht gesehen und 9 gesehen, wenn ich richtig mitgezählt habe. :D Ab heute kann man ja nicht mehr alle sehen! Danke an Ö-Reich und D-Land! ;)
 

Ziege

Pferdehasser
also wie das wohl hier so ausschaut, bin ich ziemlich weit hinten dran, was die anzahl der spiele betrifft. aber gestern abend hab ich mal wieder eins geschafft, und das war das bisher beste, wie ich fand. von der spannung her auf jeden fall.

schade, das da kein elfmeterschissen zum schluss kam, hätte gern gesehen, wie der feldspieler sich zwischen den pfosten geschlagen hätte.

aber heute abend bin ich auf jeden fall wieder mit von der partie, diesmal kommt mir nix dazwischen :floet:
 

Rockz

Punktelieferant
Von den beiden Griechenlandspielen hab ich nur jeweils 30 Minuten gesehen. Das war einfach zu viel :motz:

Ansonsten alle.

Gruß
Ralf
 

HoratioTroche

Zuwanderer
4 bis jetzt: NED-ITA, CRO-GER, ITA-ROM, NED-FRA.
Heute AUT-GER, danach vermutlich erst wieder ein Halbfinale.

Dafür habe ich schon 2 Wasserball-EMs komplett im Stadion gesehen. :zahnluec:
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Ich habe mir bis jetzt jedes Spiel angeguckt und ich werde mir auch die restliche Spiel dieser Europameisterschaft ansehen.
 

NK+F

Fleisch.
Griechenland war grausam, bekommt man für deren Spiele eigentlich Entschädigung?
Nein, wahrscheinlich nicht.
Dafür haben mich andere Teams positiv überrascht.
Rumänien (ausser dem ersten, aber es ist wohl einem gut angelegten Plan gefolgt), Österreich und Holland haben mich überrascht.
Dabei nehmen die Ösis wegen ihrer Harmlosigkeit (im Sturm) den letzten Platz ein.
Man sollte sich überlegen ob Kollege Harnik wirklich ein NM_Spieler sein muss.
Der vergibt Chancen noch um einiges schlimmer als Gomez.Wobei Gomez wenigstens in der Liga ein Garant für Tore ist.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Also Toto und Harry waren heute auch recht amüsant :huhu:

Beim Kroatien-Spiel hab ich nicht weggezappt... - da bin ich eingeschlafen :floet:


In diesem Sinne:

TÜRKIYE, TÜRKIYE
und
HUP HOLLAND HUP

;)
 
Oben