Wer hat Angst vorm FCB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
RTL: VIDEOTEXT

Fanproteste gegen Klinsmann. Klinsmann-Raus Rufe!
Kann mich nicht erinnern, dass es mal Hitzfeld-Raus oder Magath-Raus Rufe gab.

Dies zeigt doch, dass die Entlassung des Druiden schon überfällig ist. Andere Trainer mußten viel früher aus einfacheren Gründen gehen, bvor man ihren Rauswurf fordern konnte.

Die Ära Klinsmann ist beendet!

Solche Fans haben nun keine Ahnung...Der FCB Vorstand ist schuld fuer die Misere, denn es war schliesslich Rummeniege, der Hitzfeld mit seinen saubloeden Kommentaren rausgeworfen hat, und Klinsmann holen wollte...:floet: Den Trainer jetzt rauszuschmeissen, wird nix bringen.
 
Schon wieder hat es sich gestern gezeigt das keine Mannschaft kein großen respekt mehr vor Bayern hat, und das man Ribery und die Bayern leicht schlagen kann mit einfachen Methoden wie man gestern gesehn hat. :top:
 

hodl22

love movement <´3
Schon wieder hat es sich gestern gezeigt das keine Mannschaft kein großen respekt mehr vor Bayern hat, und das man Ribery und die Bayern leicht schlagen kann mit einfachen Methoden wie man gestern gesehn hat. :top:

wen das einfach ist was renato august und vidal da teilweisse hingezaubert haben allein an pässen dann weiss ich wohl nicht was schwer sein sll :suspekt:
 
Solche Fans haben nun keine Ahnung...Der FCB Vorstand ist schuld fuer die Misere, denn es war schliesslich Rummeniege, der Hitzfeld mit seinen saubloeden Kommentaren rausgeworfen hat, und Klinsmann holen wollte...:floet: Den Trainer jetzt rauszuschmeissen, wird nix bringen.


Natürlich sind Hoeness und Co schuld, weil sie keinen richtigen Trainer geholt haben. Hoeness ist das Grundübel dieses Vereines, weil er nur für die nationale Sicherung der Vorherrschaft steht. Philosophie ? Keine! Philosophie sehe ich bei Bremen, Hertha, dem HSV, Hoffenheim und Leverkusen. Bayern ist ein schwerfälliger Tanker.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Komisch, nur da, wo es relativ gut läuft. :floet:

Bei uns in Bremen läuft es ja auch wirklich prima! :hammer2:


aber da siehste mal, ist egal ob mit oder ohne philo, es läuft oder es läuft nicht. und die große krise auszurufen, nur weil bayern mal zwei spieltage auf platz 4 steht, von solchen problemen träumen andere vereine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Bremen läuft es ja auch wirklich prima!

Ok, dann hätte ich "temporär" oder "aktuell" schreiben sollen.
Enttäuscht bin ich aber nicht von Klinsi, eher von den Spielern.
Denn die stehen auf dem Platz, Klinsi hat durchaus taktisches
Geschick/Verständnis... Sonst wäre er nie im Leben als Spieler
so erfolgreich gewesen.

Und trotzdem, nogly, du, der das Topic eröffnet hat,

Welcher Trainer-Neuling der BuLi hat denn sofort und längerfristig
Erfolge eingefahren? Da du in Titeln rechnest, wäre das sehr hilfreich..
 
Ok, dann hätte ich "temporär" oder "aktuell" schreiben sollen.
Enttäuscht bin ich aber nicht von Klinsi, eher von den Spielern.
Denn die stehen auf dem Platz, Klinsi hat durchaus taktisches
Geschick/Verständnis... Sonst wäre er nie im Leben als Spieler
so erfolgreich gewesen.

Und trotzdem, nogly, du, der das Topic eröffnet hat,

Welcher Trainer-Neuling der BuLi hat denn sofort und längerfristig
Erfolge eingefahren? Da du in Titeln rechnest, wäre das sehr hilfreich..

Für Klismanns Spielweise als Stürmer brauchte er kein taktisches Verständniss. Der ist nur raus und wollte treffen, das war seine Taktik. Mußte er vom feld, hat er die Werbetrommel eingetreten. Soviel zu taktischen Verständnis.

zu Frage 2: Ein Verein wie BAyern darf sich keinen Trainerneuling leisten, ein neuer muß erstmal lernen, bei kleineren Vereinen. Daher machen das alle Vereine richtig außer Bayern. Und T. Schaaf war vorher lange Jahre Amateutrainer und wurde nicht von der Couch verpflichtet.
 
Wieso. Nur weil er sagt er hat eine Philosophie, muß er noch lange keine haben. Jeder kann das erzählen.! Auch du!:D

Siehst du, welcher Trainer-Neuling der BuLi -in Titeln gerechnet-
sofort und längerfristig mit Philosophie Erfolg hatte, kennst du nicht.

Das macht deine Anti-Klinsi-Parodie zunichte.
Das wußte ich aber bereits vorher... :D
 
Siehst du, welcher Trainer-Neuling der BuLi -in Titeln gerechnet-
sofort und längerfristig mit Philosophie Erfolg hatte, kennst du nicht.

Das macht deine Anti-Klinsi-Parodie zunichte.
Das wußte ich aber bereits vorher... :D

Ich hab es doch schon dreimal erklärt: Man verpflichtet in der Regel keinen Neuling für hohe Positionen. Da wäre man ja blöd. Oder kennst du jemanden der einen Airbus fliegt und vorher nur eine DVD als Lehrmaterial angeschaut hat. Und falls doch so einer fliegt und abstürzt , dann entschuldigst du ihn, weil ja auch kein anderer Neuling es geschafft hätte das Flugzeug zu fliegen. Das ist doch NONSENS!

Das was du suchst gibt es nicht! Vernünftigerweise. Das gibt es nur bei Bayern und deshalb haben sie den Schlammassel.
 
RTL Videotext:

Bayern rüstet sich für die Zukunft. Verträge von Demichelis (2 Jahre) und Van Bommel ( 1 JAhr) unterschriftsreif.. Jetzt kann die Superliga kommen!:lachweg:

Ich nehme an, dass Micho einen Tag vorher unterschreibt, bevor er von Torres und Liverpool in der CL in Schutt und Asche gelegt wird!:lachweg:
 
Wer hat Angst?

Höchstens noch die kleinen, armen hilflosen Vereine in der BULI, die die Bayern mit der breite ihres Kaders an die Wand drücken kann.

Zieht man eine Bilanz in der LIGA gegen die Großen , schneiden die Bayern desatrös ab. Wahrscheinlich Tabellenletzter!

Nächste Woche in Wolfsburg gibt es dann wieder auf die Mütze:top:
 
und von sowas muss BARCA angst haben??? die es nicht schaffen ein kleines würstchen Haushoch zu schlagen :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

aber Rensing hat es geschafft zum ersten Mal in der Saison zu Hause ohne Gegentor zu bleiben. Dss spricht sich bis Barcelona rum.:lachweg::lachweg:

Ich wette Barcelona hat den Namen des Gegners "Bayern" (Opfer) schon wieder vergessen. Die setzen sich in den Flieger, machen die Bauern kurz platt und fliegen wieder zurück und freuen sich aufs nächste Ligaspiel, wo man wieder gefordert wird.:lachweg:
 
und von sowas muss BARCA angst haben??? die es nicht schaffen ein kleines würstchen Haushoch zu schlagen

Es gibt Vereine, die gewinnen eben wichtigere Spiele.. :zahnluec:
Das merkt man daran, dass Milan laaaaange ausgeschieden ist. :D

In der CL, in der Coppa, jetzt bleibt nur noch der 3.Platz der Meisterschaft.
Darf auch Richtung Platz 10 gehen. Mit dem Angstgegner Genoa CFC :)top:):lachweg:

Also wer auf`m Glaspott sitzt, soll keine Pflaster scheissen... oder so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL Videotext:

Bayern rüstet sich für die Zukunft. Verträge von Demichelis (2 Jahre) und Van Bommel ( 1 JAhr) unterschriftsreif.. Jetzt kann die Superliga kommen!:lachweg:

Ich nehme an, dass Micho einen Tag vorher unterschreibt, bevor er von Torres und Liverpool in der CL in Schutt und Asche gelegt wird!:lachweg:

Was ist daran schon wieder lustig das die beiden beim Fc Bayern verlängern ?

Ha Ha ich lach mich ins Grab. :rolleyes:
 

Detti04

The Count
Ich biete mal folgende Voraussage an: nach den naechsten 3 Spieltagen ist Bayern mindestens 3. mit maximal 2 Punkten Rueckstand auf Platz 1.
Siehste, nogly, so sehen Voraussagen aus!

(Nur, falls spaetere Generationen von Forumsnutzern nicht mehr wissen, wie Bayern momentan, also nach diesen 3 Spieltagen steht: geteilter Platz 2, 1 Punkt Rueckstand auf den Ersten.)
 
Siehste, nogly, so sehen Voraussagen aus!

(Nur, falls spaetere Generationen von Forumsnutzern nicht mehr wissen, wie Bayern momentan, also nach diesen 3 Spieltagen steht: geteilter Platz 2, 1 Punkt Rueckstand auf den Ersten.)

Ja voll ins Schwarze. Nur viel Kohle hättest du damit nicht machen können. Vielleicht aus 1 Euro wären max. 1,24 &#8364; geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben