Wer fliegt als nächstes aus der Nationalmannschaft?

Der nächste der fliegt ist Adler. Oder ist er schon raus.
ter Stegen, Leno, Trapp und Ulreich warten schon auf ihre Chance.

Das Adler eigentlich keine Chance mehr hat in der Nationalelf dabei zu sein, wegen seiner Verletzung, weiß ich auch selber kleinehexe. Ist schon tragisch genug, was er alles hinnehmen musste.

Aber wenn dann will ich auch das Leno ne Chance kriegt, und bitte nicht ter Stegen.
 

NK+F

Fleisch.
Ja natürlich, nur ist es halt auch auf der einen Seite auch schon tragisch, wenn man sieht wie alles gelaufen ist.

Sportlich ist es schon blöd für ihn, aber auch finanziell hat ihn die verpasste WM und die weitere Abstinenz bei der Nm wohl einiges an Kohle gekostet.
So etwas schmählert ja den Marktwert und deswegen auch das mögliche Gehalt.
Schlecht wird es ihm trotzdem nicht gehen.

Stefan Kuntz, zeitweise wohl einer der Besten, (wenn nicht sogar der beste Stürmer) hat auch bis heute überlebt.
Und auch er hatte immer wieder Pech mit Verletzungen, die ihn extrem viele NM-Spiele gekostet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
Das mit sportlich meinte ich doch die ganze Zeit. Aber warum soll ihn das alles an Kohle gekostet haben ?! :floet:
Weil die NM nun einmal die Buehne ist, auf der man sich praesendiert und seinen Marktwert erhoehen kann. Dazu gehoert auch eine CL oder 1.BL. Aber auf einen Neuer schaut man mehr wie auf einen Adler. Weil der Neuer bei Bayern und der NM, die Nr.Uno ist. Adler's Marktwert ist einfach gesunken. Was heisst, das er Kohle verloren hat. Wenn Du in Deinem Jop oft ausfaellst, weil Du Krank bist. Dann kann es passieren das Du Deine Arbeit verlierst. Auch wenn Du nicht schuld bist, verlierst Du dann Geld. Warum das so ist? Keine Ahnung? Aber ich glaube das nennt man Kapitalismus.
 
Der nächste der fliegt ist Adler. Oder ist er schon raus.
ter Stegen, Leno, Trapp und Ulreich warten schon auf ihre Chance.

Na super ! Genau so argumentieren ständig Sportjournalisten im TV.
Ich könnte jetzt dagegenhalten, was ist mit Wiese oder dem jüngst verpflichteten R.R.Zieler ?

Schon vergessen ?

Echt,man hat glg das Gefühl,daß man Jogi ständig 5 - 6 Torleute aufschwatzen will.
Hallo, erbraucht nicht soooo viel,zur EM können nur 3 (!) mit.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na super ! Genau so argumentieren ständig Sportjournalisten im TV.
Ich könnte jetzt dagegenhalten, was ist mit Wiese oder dem jüngst verpflichteten R.R.Zieler ?

Schon vergessen ?

Echt,man hat glg das Gefühl,daß man Jogi ständig 5 - 6 Torleute aufschwatzen will.
Hallo, erbraucht nicht soooo viel,zur EM können nur 3 (!) mit.

Ja genau, 3.

Neuer, Wiese und noch ein Torhüter. Und der wird nicht Rene Adler sein.
Obs, Zieler, ter Stegen, Leno oder Trapp ist wird man dann ja sehen nächstes Jahr.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ja aber wir sprechen hier von Wiese. Da hat ein anderer Keeper es verdient bei der EM dabei zu sein, aber wirklich.

wenn du deine persönliche antipathie mal ausse vor lassen würdest, dann würdest du vielleicht sehen, dass wiese einer der 3 besten keeper in deutschland ist. darum ist er im team und bleibt es auch, solange nicht 2 weitere neben neuer wesentlich besser sind. davon kann im moment keine rede sein.
 
wenn du deine persönliche antipathie mal ausse vor lassen würdest, dann würdest du vielleicht sehen, dass wiese einer der 3 besten keeper in deutschland ist. darum ist er im team und bleibt es auch, solange nicht 2 weitere neben neuer wesentlich besser sind. davon kann im moment keine rede sein.

Einer der 3 besten Keeper Deutschland´s ? Was hast du denn getrunken ?
 

osito

Titelaspirant
Wo wurde gesagt das er es nicht mehr ist? Warum kann ein Flugzeug fliegen? Wieso ist der Himmel blau? Warum stellst Du immer wieder die gleiche Frage? Warum ist die Banane krum? Gilbert jetzt solltest Du genuegend vorsprung haben, um die Kurve kratzen zu koennen. Lauf Gilbert, Lauf......
 
Wiese ist derzeit natürlich unter den ersten drei. Wiese ist zwar nicht der Prototyp des " modernen Torwartspieles", weil schwach mit dem Fuß, mäßige Strafraumbeherrschung und dieses immer noch mit beiden Beinen in den Gegner reinspringende und somit elfmeterrisikohafte Verhalten (was man ihm aber nicht mehr abgewöhnen kann), aber er ist eine feste Größe in Deutschland, solange die Jungen sich noch nicht über einen längeren Zeitraum bewährt haben.
Vom Potential stehen Leno, ter Stegen und m.E. auch jetzt Unerstaller natürlich weit vorne. Welchen Narren allerdings Löw an Zieler gefressen hat, ist mir nicht ganz klar.
 
@osito: Ernsthaft osito, deine persöhnliche Meinung, willst du Wiese als Nummer 2 in der Nationalmannschaft haben, wenn du siehst, was wir für gute Keeper in der Liga haben, unter anderem auch Leno ?!
 

osito

Titelaspirant
Der Leno ist noch jung, und sollte vor diesem Spektakel NM noch geschuetzt werden. Mir ist lieber er spielt ein gute Saison fuer Bayer, als das er aehnlich faellt wie ein Adler. Ach so, Wiese ist kein schlechter Torhueter! Einer der sich wehren kann, und E*e* hat.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Wiese ist mir zwar nicht der sympatischste aber für die NM ist er wichtig.
Wie osito bereits angemerkt hat, hat er E*e* und ist für mich eine ähnliche Type wie Oliver Kahn.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Wiese ist mir zwar nicht der sympatischste aber für die NM ist er wichtig.
Wie osito bereits angemerkt hat, hat er E*e* und ist für mich eine ähnliche Type wie Oliver Kahn.

erstens das und zweitens, was für einen grund gäbe es wiese zu degradieren? er bringt leistung und solange ihn keiner der jungen "outplayed", was im moment nicht der fall ist, gibt es null grund an seinem status als #2 zu rütteln.
 
Oben