Wer fährt heim? Tschechische Rep. oder Italien

André

Admin
Spannende Konstelation, eine Niederlage kann sich niemand leisten da Ghana im Rücken sitzt.

Ich behaupte mal aus dem Spiel Tschechische Rep. - Italien fährt ein Team nch Hause, nur wer? :gruebel:

Halbstark

Lecker Ofc
Italien kann nur hoffen dass sie nicht zu früh treffen. Ab da lehnen sie sich lässig zurück und lassen den Gegner ins Spiel kommen.

Ich gönne es Ghana und den USA sehr. Ich hatte die Ehre beide Teams live zu sehen und bei beiden haben mich die Fans sehr positiv beeindruckt. Zudem bieten beide Teams auf dem Platz bedingungslosen Kampf :top:

Wird auf jedem Fall die spannendste Gruppe !

André

Admin
Die Tschechen sind weg.

Damit ist einer der Geheimfavoriten schon vorzeitig aus dem Rennen. Das mit Ghana noch ein afrikanisches Land im Achtelfinale ist freut mich besonders. :top:

So Ghana jetzt auf zur nächsten Sensation und Brasilien nach Hause schicken, die können eh nix... :taetschel: :fress:

Junker

Altborusse
Schade für die Tschechen, aber die Aussies werden sie rächen:zwinker: Ghana vs Brasilien wird lustig, wie alle anderen Spiele auch. Jetzt muss Butter bei die Fische. Bleiben die gelben Karten bestehen, :gruebel: wenn ja finde ich das blöd:nene:

Halbstark

Lecker Ofc
Italien scheint langsam in Tritt zu kommen. Tschechien hat mich gestern überhaupt nicht überzeugt. Aber umso schöner für Ghana, auch wenn ich gegen Brasilien keine Chance für sie sehe. Trotzdem ein riesen Erfolg für das Land und wenigstens ein afrikanischer Vertreter weiterhin dabei !

Oben