Naja. Ich mag die Löwen auch, aber nicht wenn sie gegen uns gewinnen :zahnlücke:. Jedenfalls hört auf euch hier zu hacken. Beim Bencuanün-Can sind wir immer zusammen und streiten nicht.
Aber ich habe trotzdem noch eine Argumentation deren Autorität ich gerne posten würde: Der FC Bayern ist der eingebildeste Club des Universums. Immer nur der Affe: Wir werden Meister, und der Hoeneß "Jetzt greifen wir an..". Nur der Scholl der hat Charakter, weis andere Clubs zu schätzen und gönnt jeden gegnerischen Sieg, weil er weis das der FC Bayern schwer zu knacken ist. Glaub mir Rummenige, spätestens in Allianz-Arena Derby gegen 60ig fällt ihr so richtig auf die Schnauze, wenn du jetzt sagst, "ach da sind sowieso soviel Nationalspieler weg..." dann verlasse dieses Forum. Denn wenn du zu sagen vermögst, der FC Bayern sei der Weltbeste Club der Welt (anmerkung: neben Chelsea, AC Mailand, PSV Eindhoven (

wie kann man schlechter als die Holländer sein

) und Liverpool) dann können sie auch soeine Situation meistern, wenn nicht dann haben die Charakterschweine ihr Maul wieder zu weit auf gerissen. Die Grundlagen eines Objektiven Erscheiungsbild setzt sich immernoch aus dem Charakter zusammen, und solange es Leute gibt die die Prestige einer Mannschaft niederreist, bleibt der FC Bayern der unbeliebteste Club der Welt!