André
Admin
So heute hätte ein Sieg her gemusst und lange Zeit sah es gut aus, wir waren besser, aber das Tor hat uns völlig das Genick gebrochen und die Spieler haben sich nicht mehr rangekämpft.
Hatte ich unter der Woche noch Hoffnung steht für mich fest das wir im nächsten Jahr durch die Provinz der zweiten Bundesliga fahren werden. Koblenz, Unterhaching, Aue. Das einzig positive: Es gibt wieder ein Derby gegen den FC:
Jeder hier weiß wer den Verein zugrunde gerichtet hat, deshalb möchte ich auch gar nicht mehr darauf eingehen.
Aber lasst uns in diesem Thread mal erörtern wie der Kader von Borussia Mönchengladbach in der zweiten Liga aussehen würde:
Wenn ich das richtig auf die Reihe bekommen stand im kicker das Thygesen keinen Vertrag für die zweite Liga hat, also weg. Naja waren ja nur 2 Millionen Ablöse plus Gehalt für 4 Monate,ein Schnäppchen.
Desweiteren stand da wohl das bei Abstieg: Jansen, Kluge, Neuville und Keller weg wären.
Naja Keller hat seine beste Zeit eh vorbei. Die letzten beiden Spiele mit komischen Gegentreffern. Was mir bei Ihm außerdem fehlt ist mal ein Bekentnis ein Aufruf, irgendwas, immerhin ist der Kapitän, wieso eigentlich?
Wesley Sonck und Insua werden wohl ebenfalls nicht mit Gladbach in die zweite Liga gehen. Bernd Thijs denke ich mal wird den Verein auch verlassen da Er derzeit wohl gar nicht mehr berücksichtigt wird.
Demnach würde unser Gerüst für die kommende Saison so aussehen:
Tor:
Melka, Michael
Heimeroth, Christofer
Abwehr:
Bo Svensson (bin mir nicht sicher ob er bleibt?)
Filip Daems
Zé António (dürfte gute Angebote erhalten und evtl. wechseln)
Tim Rubink
Kasper Bøgelund
Steve Gohouri (Wenn Thygesen keinen Vertrag für die 2. Liga hat, wieso sollte Er dann einen haben
)
Marvin Compper
Tobias Levels
Mittelfeld:
Eugen Polanski
Sebastian Svárd
Hassan El Fakiri
David Degen (?)
Johannes van den Bergh
Oliver Kirch
Michael Delura (?) Zurück zu Schalke?
Alexander Baumjohann
Robert Fleßers
Sturm:
Kahê
Nando Rafael
Mal ganz hart genommen die Spieler mit denen wir auf jeden Fall wohl planen können:
Tor:
Melka, Michael
Heimeroth, Christofer
Abwehr:
Filip Daems
Tim Rubink
Kasper Bøgelund
Marvin Compper
Tobias Levels
Mittelfeld:
Eugen Polanski
Sebastian Svárd
Hassan El Fakiri
Johannes van den Bergh
Oliver Kirch
Alexander Baumjohann
Robert Fleßers
Sturm:
Kahê
Nando Rafael
Davon bringen uns meiner Meinung nach nicht weiter:
Kahê
Robert Fleßers
Johannes van den Bergh
Tobias Levels
Michael Melka
Und somit sieht der Rumpf für die kommende Saison so aus:
Tor:
Heimeroth, Christofer
Abwehr:
Filip Daems
Tim Rubink
Kasper Bøgelund
Marvin Compper
Mittelfeld:
Eugen Polanski
Sebastian Svárd
Hassan El Fakiri
Oliver Kirch
Alexander Baumjohann
Sturm:
Nando Rafael
Bleiben genau 11 Spieler und die Mannschaft stellt sich von selbst auf:
Ich hoffe das es so kommt, und es nen knallharten Schnitt gibt, diese 11 die übrtig bleiben snd nicht die besten, aber um die könnte man was aufbauen. Außerdem waren Eberl und Korell auch nicht die besten.
In der zweiten Liga können wir keine Memmen mehr gebrauchen.
Hatte ich unter der Woche noch Hoffnung steht für mich fest das wir im nächsten Jahr durch die Provinz der zweiten Bundesliga fahren werden. Koblenz, Unterhaching, Aue. Das einzig positive: Es gibt wieder ein Derby gegen den FC:
Jeder hier weiß wer den Verein zugrunde gerichtet hat, deshalb möchte ich auch gar nicht mehr darauf eingehen.
Aber lasst uns in diesem Thread mal erörtern wie der Kader von Borussia Mönchengladbach in der zweiten Liga aussehen würde:
Wenn ich das richtig auf die Reihe bekommen stand im kicker das Thygesen keinen Vertrag für die zweite Liga hat, also weg. Naja waren ja nur 2 Millionen Ablöse plus Gehalt für 4 Monate,ein Schnäppchen.

Desweiteren stand da wohl das bei Abstieg: Jansen, Kluge, Neuville und Keller weg wären.
Naja Keller hat seine beste Zeit eh vorbei. Die letzten beiden Spiele mit komischen Gegentreffern. Was mir bei Ihm außerdem fehlt ist mal ein Bekentnis ein Aufruf, irgendwas, immerhin ist der Kapitän, wieso eigentlich?

Wesley Sonck und Insua werden wohl ebenfalls nicht mit Gladbach in die zweite Liga gehen. Bernd Thijs denke ich mal wird den Verein auch verlassen da Er derzeit wohl gar nicht mehr berücksichtigt wird.

Demnach würde unser Gerüst für die kommende Saison so aussehen:
Tor:
Melka, Michael
Heimeroth, Christofer
Abwehr:
Bo Svensson (bin mir nicht sicher ob er bleibt?)
Filip Daems
Zé António (dürfte gute Angebote erhalten und evtl. wechseln)
Tim Rubink
Kasper Bøgelund
Steve Gohouri (Wenn Thygesen keinen Vertrag für die 2. Liga hat, wieso sollte Er dann einen haben

Marvin Compper
Tobias Levels
Mittelfeld:
Eugen Polanski
Sebastian Svárd
Hassan El Fakiri
David Degen (?)
Johannes van den Bergh
Oliver Kirch
Michael Delura (?) Zurück zu Schalke?
Alexander Baumjohann
Robert Fleßers
Sturm:
Kahê
Nando Rafael
Mal ganz hart genommen die Spieler mit denen wir auf jeden Fall wohl planen können:
Tor:
Melka, Michael
Heimeroth, Christofer
Abwehr:
Filip Daems
Tim Rubink
Kasper Bøgelund
Marvin Compper
Tobias Levels
Mittelfeld:
Eugen Polanski
Sebastian Svárd
Hassan El Fakiri
Johannes van den Bergh
Oliver Kirch
Alexander Baumjohann
Robert Fleßers
Sturm:
Kahê
Nando Rafael
Davon bringen uns meiner Meinung nach nicht weiter:
Kahê
Robert Fleßers
Johannes van den Bergh
Tobias Levels
Michael Melka
Und somit sieht der Rumpf für die kommende Saison so aus:
Tor:
Heimeroth, Christofer
Abwehr:
Filip Daems
Tim Rubink
Kasper Bøgelund
Marvin Compper
Mittelfeld:
Eugen Polanski
Sebastian Svárd
Hassan El Fakiri
Oliver Kirch
Alexander Baumjohann
Sturm:
Nando Rafael
Bleiben genau 11 Spieler und die Mannschaft stellt sich von selbst auf:
Heimeroth
Bøgelund - Daems -Rubink - Compper
Polanski - Svárd
Kirch - Baumjohann - El Fakiri
Rafael
Ich hoffe das es so kommt, und es nen knallharten Schnitt gibt, diese 11 die übrtig bleiben snd nicht die besten, aber um die könnte man was aufbauen. Außerdem waren Eberl und Korell auch nicht die besten.
In der zweiten Liga können wir keine Memmen mehr gebrauchen.