Weltrangliste

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Hi:huhu:

Wie sieht es eigentlich so aus in der Weltrangliste, hab da grad kein Überblick:gruebel:
 

Calo

The Italian Stallion
Weil sie nicht die Stärke eines Landes bemisst, sondern (fast) nur den Erfolg innerhalb des Kontinentalverbandes.

Guinea auf Platz 33, Mali nur 2 Plätze unterhalb der Schweiz. Sowas ist einfach witzlos.

Mali hat sehr viele gute Spieler.Besonders viele spielen in Frankreich.Also nicht zu unterschätzen.
 

NK+F

Fleisch.
Was hat Spanien, Brasilien und Argentinien vor Deutschland zu suchen und wieso steht Italien nur an 3?

Ich finde auch das, dass ein Witzrangliste ist.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was hat Spanien, Brasilien und Argentinien vor Deutschland zu suchen und wieso steht Italien nur an 3?

Ich finde auch das, dass ein Witzrangliste ist.

Warum?
Ist immer alles nur eine Frage welche Spiele man wie wertet. Es trifft ja alle gleich. Das ist halt nun mal die Crux mit diesen "Höher, schneller, besser" - Listen. Allzu viel Erfolge hat die Nationalmannschaft ja nun auch nicht vorzuweisen über die letzten Jahre.
 
Wie kommt es eigentlich, dass Spanien so weit oben steht? :gruebel:
Es war ja keine überragende EM-Quali und bei der WM 06 haben sie auch nicht soooo viel gerissen...
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Calo schrieb:
Mali hat sehr viele gute Spieler.Besonders viele spielen in Frankreich.Also nicht zu unterschätzen.

Haben sie bisher in/mit der Nationalmannschaft was gerissen? - Nein.

England hat auch viele tolle Spieler. :D;)
 

NK+F

Fleisch.
Warum?
Ist immer alles nur eine Frage welche Spiele man wie wertet. Es trifft ja alle gleich. Das ist halt nun mal die Crux mit diesen "Höher, schneller, besser" - Listen. Allzu viel Erfolge hat die Nationalmannschaft ja nun auch nicht vorzuweisen über die letzten Jahre.

Ich finde insgesamt den Zeitraum der da genommen wird viel zu lange.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich finde insgesamt den Zeitraum der da genommen wird viel zu lange.

4 Jahre sind zu lange? Das ist genau der richtige Abstand zwischen EMs und WMs. 'ne kürzere Periode ist bei den ganzen verschiedenen kontinentalen Meisterschaften ja eher schlecht bis gar nicht zu realisieren. Es sei denn man lässt Copa America, EM, etc. einfach raus.
 

NK+F

Fleisch.
4 Jahre sind zu lange? Das ist genau der richtige Abstand zwischen EMs und WMs. 'ne kürzere Periode ist bei den ganzen verschiedenen kontinentalen Meisterschaften ja eher schlecht bis gar nicht zu realisieren. Es sei denn man lässt Copa America, EM, etc. einfach raus.

Kontinentalwettbewerbe würde ich eh von der Weltrangliste ausnehmen.

Nur die WM, die Quali zur WM und Freundschaftsspiele.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Die EF-Weltrangliste:

1) Italien
2) Griechenland
3) Schweiz
4) Niederlande
5) Deutschland
6) Brasilien
7) England
8) Spanien
9) Frankreich
10) Argentinien
11) Portugal
12) Tschechien
13) Ghana
14) Kroatien
15) Türkei
16) Nigeria
17) USA
18) Belgien
19) Schweden
20) Senegal
21) Australien
22) Japan
23) Südkorea
24) Kamerun
25) Kolumbien
26) Costa Rica
27) Iran
28) Paraguay
29) Mexiko
30) China
31) Liberia
32) Niederländische Antillen
33) Kanada
34) Kongo
35) Mali
36) Dänemark
37) Irland
38) Togo
39) Russland
40) Polen

Ich weiß: Schwachsinn und unrealistisch... aber realistischer als die Fifa-Rangliste:D
 
Oben