Welches Stadion?

Hallo liebe User,

bin zufällig auf dieses Forum gestossen und denke hier bin ich richtig - wisst Ihr zufällig welches Stadion das ist? ;)

12mspfdogmps.PNG



ich danke euch schon mal im voraus ;)
 

André

Admin
HM, das Dach der Haupttribüne kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komme gerade nicht drauf. Es liegt mir aber auf der Zunge. *grml*
 

André

Admin
Dann hab ich es verwechselt, weiß abernich nicht womit.
Haste noch mehr so Bilder? Wirvsind bereit fürs nächste Rätsel. :)
 

Detti04

The Count
Mir geht es uebrigens genau wie Andre und Ichsachma: Ich hab das Gefuehl, dass das Stadion aussieht wie ein anderes, was es aber vermutlich nicht mal tut. Meine erste Idee war das Stade Louis II in Monaco, welches sogar "Wellen" aufweist, aber ganz andere, naemlich Torboegen.

EDIT: Das Neckarstadion hat auch Wellen, wenn auch nicht so kleine.

EDIT 2: Das hier koennte der Schuldige sein:
http://www.stades-spectateurs.com/i...sen/ulrich-haberland-stadion-leverkusen-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Lustig, an Monaco hatte ich auch gedacht und an den Bonner Sportpark Nord. Die Google Bildersuche brachte aber schnell Ernüchterung. :)
 
vielen lieben Dank an euch! Hab stundenland gerätselt und bin einfach nicht drauf gekommen. Auf Frankreich wär ich sowieo nie gekommen ;)

Danke!! :hail::hail:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Selbst Ichkickma mit fotografischem Gedächtnis kommt nicht drauf.

Sowas macht mich fertig.

Ich sehe förmlich den Groundreporter beim Vorspielbericht vor diesen Wellen stehen...
 
Oben