Welches Handy habt Ihr?

André

Admin
Ich benutze ein Sony-Ericcson K 750i

Bin eigentlich sehr zufrieden aber in den letzten Tagen hat sich die Farbe von meinen Hauptauswahlknöpfen unter dem Display abgelöst!

Sieht jetzt richtig sch*** aus! :arg:
 

seeed

Erfahrener Benutzer
ich hab ein Samsung D500 ... ich hol mir aber den monat ein neues weil mein vertrag ausläuft... was meint ihr was für ein soll ich mir holen?
ich hätt ja gern des ich bin ein Link ... aber wie bei allem bin ich mir doch nicht so ganz sicher ^^
weill wenn man des aufDREHT dann isses so groß :S
was meint ihr?

greetz


.::EDIT oah ^^ ich hab grad den preis gesehen :D seit monaten steht das handy schon unter den neusten handy drin...bloß markstart war noch ned bekannt und preis auch ned...aber jetzt steht da dass es 799€ kostet xD
 

André

Admin
Also das W900i hat schon was!

Sieht interessant aus, und ich habe eh ein Faible für Sliderhandys!

Hab mal was für Dich gesucht:

Mit dem W900i Walkman™ Telefon können Sie überall Ihre Lieblingsmusik genießen, die Sie kinderleicht mit der mitgelieferten Software auf das Telefon übertragen können. Stundenlang Musik mit 470 MB und einem erweiterbaren 2 GB Speicher. Oder genießen Sie schnelle 3D Spiele in Farbe.

Das W900i wird mit der Disc2Phone PC Software geliefert. So können Sie Musik von Audio CDs und einer PC Musik Sammlung mit Leichtigkeit übertragen. Auch wenn das Gerät einen praktischen internen 470MB Speicher für bis zu 24o Songs hat, können Sie einen Memory Stick PRO Duo kaufen, und bis zu 1000 Songs speichern. Musik kann in den folgenden Formaten gespeichert werden: MP3, AAC oder AAC+, MIDI, WAV und XMF.

Zusätzlich hat das W900i einen voll funktionstüchtigen POP3/IMAP4 eMail Klienten, so daß Sie überall Ihre eMails überprüfen können.
expansys.de

Also vom Speicher her ist das teil genial :eek1: , und durch den Ms Duo ist er auch jeder zeit erweiterbar! Spielt alle Formate, etc, macht echt nen tollen Eindruck, nur der Preis ist noch bissel zu hoch, wird sich aber nach kurzer Zeit wohl schnell relativieren!:zwinker:
 

seeed

Erfahrener Benutzer
André schrieb:
Also das W900i hat schon was!

Sieht interessant aus, und ich habe eh ein Faible für Sliderhandys!

Hab mal was für Dich gesucht:



Also vom Speicher her ist das teil genial :eek1: , und durch den Ms Duo ist er auch jeder zeit erweiterbar! Spielt alle Formate, etc, macht echt nen tollen Eindruck, nur der Preis ist noch bissel zu hoch, wird sich aber nach kurzer Zeit wohl schnell relativieren!:zwinker:

ja deswegen will ich ja des handy ^^
weil einfach nur geil is...des hat alle funktionen wo es überhaupt gibt ^^
naja, abgesehen davon dass es etwas groß ist und ein UMTS handy ist...bzw. ich bin mir nid sicher...glaub aber das w900 is KEIN UMTS Handy und dass W900i is eins ...

naja...ich hab ma geschaut...dass Hanhdy bekommt man jetzt schon für 1€ mit vertrag...also ideal für mich ^^

greetz
 

[NRNF]Deco

NRNF-Veteran
Nokia 3100 ... schön klein,schön praktisch.Zudem noch ne lange Akkulaufzeit.Keine Kamera oder so.Ein Handy ist dafür da,um erreichbar zu sein :zeig:


Bin absolut mit dem Handy zufrieden.Da investiere ich das Geld lieber in nen paar neue DvDs (*Filmfreak ist*)
 

payne

Benutzer
Sieht interessant aus, und ich habe eh ein Faible für Sliderhandys!

Wenn ihr nen schönes Sliderhandy sucht, das auch technisch wirklich was zu bieten hat, dann wartet bis Frühjahr. Dann bringt Samsung nen Slider in Moto Razor Optik raus ;)

guckst du

Ich habe also Haupthandy nen Nokia 3230 und als Genionhandy nen D500
 

André

Admin
Sieht nett aus, ist denn schon was über Speicherkapazität und Speicherart bekannt? :hm:

Aber ich denke mal bis dahin wird es einige Handys geben die bis zu dem Zeitpunkt weiter sind.
 

xing

Benutzer
Momentan habe ich das Nokia 7210 (sehr altes Teil), aber ich denke es reicht für den moment, das Natel ist eigentlich nur zum Telefoniere und SMS senden, nicht zum Mp3's hören Foto's machen und so weiter.
Aber wenn ich mir eines kaufe, dann das w800 oder w900, das w900 ist nur zu empfehlen, ein Kollege hat das und es ist genial, sehr schön, eine gute cam und man kann sehr lange mp3 hören, aslo für mich wäre das auch was! xD
 

nemsaj

Neuer Benutzer
Sony Ericson Z600, bin recht zufrieden, vorteil von Klapphandys, das Display wird nicht zerkratzt.
Schon fast 2 jahre ohne störung im alltäglichen gebrauch, und sturtz erprobt. :top:
 
Oben