Welches Browsergame außer Ogame habt Ihr schon gespielt?

André

Admin
Ich hatte damals nur mal Galaxywars angetestet und Operation Weltherrschaft!

Kamen beide nicht an Ogame ran!

Was habt Ihr schon alles gespielt? Gibts nen echten Geheimtipp?
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich hab ne Zeitlang Ogame gespielt...hatte 30k Punkte und in zwei andern Unis hatte ich dann auch angefangen...aber irgendwie is mir der Spaß dabei verflogen hab den einen verschenkt die andern beiden accounts gelöscht...ansonsten hab ich noch keins weiter gespielt...meine ganze Klasse spielt jetzt ogame, nachdem ich und einige andere das angefangen hatten...
 

André

Admin
Ich war bis vor kurzem Nr. 1 in Uni 21 mit 4,5 Millionen Punkten, aber dann musste / wollte ich mich immer mehr um meine Foren kümmern, und auch mal ein wenig mein RL genießen und so hab ich den Account abgegeben!

Macht schon Spaß aber mittlerweile hätte ich da gar keine Zeit mehr für für aktiv zu rocken! Höchstens nen Minenaccount, aber das ist mir zu öde! :zwinker:
 

Pascal12

______
Hab bis jetzt nur Ogame gezockt... un das soll auch so bleiben,denn irgendwie is mir der Zeiaufwand um n Onlinegame aktiv zu zocken zu groß... ne zeitlang war es echt übel wieviel Zeit ich in meinen Uni 21 Acc gesteckt hab... AUfjedenfall is es jetzt (so fast) ohne Ogame besser...
 

seeed

Erfahrener Benutzer
joahr....ich spiel hauptsächlich ogame...
und dann noch http://woc.gamed.de/
des spiel is ganz gut....anfangs etwas öde...aber es wird dann recht interessant ^^ da muss man drogen kaufen, verkaufen, gebäude bauen etc. ....

greetz
 
the Arena - ist eigentlich auc hganz gut durchdacht, deutlich teamorientierter als ogame, und vor allem: es braucht nicht so unendlich viel Zeit
 

pixmap

Neuer Benutzer
Ich spiele nebenbei noch endzeitspiel und habe mal IceWars gespielt. Gerade IceWars hat viel realisiert, was bei OGame nur angedacht war... aber leider fehlt der dauerhafte Spielspaß, den ich bei OGame noch habe.
 

André

Admin
pixmap schrieb:
aber leider fehlt der dauerhafte Spielspaß, den ich bei OGame noch habe.
Wahrscheinlich fehlt die entsprechende Com?
Ein gutes Spiel alleine macht noch lange kein gutes Spiel, erst die Com haucht einem Browsergame Leben ein!
 

Annony

Neuer Benutzer
fragt mich doch net sowas :D
operation weltherrschaft
warrule
space wars
steinzeit spiel
world of dungeons
the arena
school wars

um mal nen paar zu nennen^^

immoment spielen ich ogame
second home
mafia-inc
monstersgame
kampf um mittelerde
 

pixmap

Neuer Benutzer
doch die com is bei icewars auf jedenfall da... eigentlich is da alles besser als bei ogame ;) ich weiß echt nich, warum mir der spass da fehlte... irgendwas stimmte einfach nich
 

André

Admin
Hm wenn man gehässig ist könnte man auch jetzt schlußfolgern, das evtl gerade die Bugs ogame so reizvoll machen! :82:

Man weiß halt nie was als nächstes passiert! :floet:
 

m00se

Neuer Benutzer
habe bis heute noch travian gespielt - eigentlich sehr geil - allerdings schon fortgeschritten und heute wurden 3 meiner 5 dörfer von starken spielern übernommen und ich habe keinen bock von vorne anzufangen ...

zu weit fortgeschritten schon
 

Annony

Neuer Benutzer
André schrieb:
omg und in allen Spielen musst Du saven? :hm:

Wo nimmst Du denn die Zeit dafür her? Krass!

nein ich muss net bei allen saven^^
bei ogame is klar^^ da muss ich nur .org uni 4 net saven
mafia auch
monsters net
kampf um mittelerde net
second home auch net
 

payne

Benutzer
http://www.gp-manager.de

Formel 1 Managerspiel. 2 Rennen sind in einer Woche. Dazwischen Trainngs und Quali. Man kann die Fahrer unterschiedlich "ausbilden" und die Wagen verbessern.

Beeilt euch...Donnerstag startet die neue Saison. Dauert dann so 2 Monate. Der Gewinner bekommt auch immer nen Preis. :top:
 

DavidAUFTEchno

Canada4ever
Operation Weltherschafft hab ich auch schon gespielt.... bis mich der top 1 mit 20k abrahams angegriffen hat ^^

Sonst hab ich noch gw gespielt ! keins macht so spass wie ogamel !
 

SaSuKe-KuN

Uchiha
also außer ogame hab eich mal spacepionneeers gespielt... war mir aber dann zu viel außerdem hab ich die galaxie ansicht net wirklich geblickt:eek:0:

dann noch ne zeitlang civil-attack... was richtig gut ist... ghet leider schon etwas länger aber trotzdem sehr lustig... hab danna ber auch aufgehört weil cih die ganze zeit nur kaput gemacht wurde:arg:

un djetzt spiel ich noch cyberliga... da könnt ihr euch mal alle anmelden.. is ein fussballmanager... ist wirklich sehr lustig... bin grad aufgestiegen in die 1. polnisch liga^^ und bin schona uf platz 6 oder so.. is ganz lustig...
 

Keeper

Erfahrener Benutzer
Sasuke kannste mir mal den Link für diesen Fußball mmorpg geben? Suche schon länger nach sowas. :D

Aber zum Thema....ich habe schon einige ausprobiert: Warcraft, CoD (Conquest of Darkness), Endzeitspiel, Steinzeitspiel und noch paar andere, wo ich die Namen aber nich mehr weiß.
Jetzt spiel ich nur noch Ogame und Endzeitspiel.
 

Pascal12

______
Ich hab mal ca 2-3 Tage the pimps oder Ghettogame oder wie das hieß gezockt.... Ist zwar gaaz witzig aber naja da fehlt irgendwie das Taktische...
 
Oben