ich wollte nur den eindruck vermeiden, dass sich niemand für schaaf interessiert.Wow. Wer hat denn auf Schaaf getippt? Das wäre doch mal ein Paukenschlag
ich tippe mal auf veh!
In der letzten Saison hat niemand auf ihn getippt und er hats nur noch knapp umbiegen können![]()
Das mit Frankfurt stimmt wohl so und viele werden das wohl auch mit Hannover vergleichen können.
Ich kann es nicht, weil ich nicht weiß wie in Frankfurt die Zusammenarbeit zwischen Präsidium, Sportdirektor und Trainer ist.
Nichtzuletzt deswegen gibt es für den Trainer immer nur einen Einjahresvertrag. Da ist die Trennung dann leichter und billiger.
Ich bin mal ganz mutig: Alle 18 Trainer überstehen die Hinrunde.
Auch ein heißer Kandidat ist Ede Becker!
Mit dem Kader wird es wirklich sehr schwer die Liga zu halten.
Klinsmann wird es sehr schwer haben.
Klinsi hat aber vorgesorgt. Er holt ja jetzt noch 2 Mann in sein Trainerteam (angeblich beide bekannt aus der BuLi, aber wer, ist noch geheim), sodass er jetzt 12 Mann hat (Macht 1 Betreuer auf 2 Spieler!), da kann er immer mal einen rausschmeißen, wenn was schief geht!![]()
So ein Schwachsinn habe ich selten erlebt. Vielleicht laufen dann demnächst 11 Betreuer statt 11 Spieler auf.
Ich bin mal ganz mutig: Alle 18 Trainer überstehen die Hinrunde.
Ich glaube das Friedhelm Funkel der erste Trainer sein wird, der gefeuert wird.
Wieso? 10 Zeichen
Weil Frankfurt eine der schlechtesten Mannschaften ist in der 1. Bundesliga, warum wohl sonst?
Weil Frankfurt eine der schlechtesten Mannschaften ist in der 1. Bundesliga, warum wohl sonst?
Es wäre angebracht, hier den Kabarettist-Philosophen Dieter Nuhr zu zitieren...Weil Frankfurt eine der schlechtesten Mannschaften ist in der 1. Bundesliga, warum wohl sonst?
Bin ich heute draufgestoßen:
Erste Trainer-Rauswurfliste
Hecking unsicherer als Schaaf?
Überrascht es dich, wenn man das so einschätzt?
Ich glaube nunmal. dass es eine sehr enttäuschende Saison für Werder wird -> Platz 7 ungefähr.
Schön, das beruhigt mich.![]()
So, die ersten Trainer müssen schon zittern: Klinsi, Hecking, Funkel und Bruno L. würde ich mal sagen.