Welcher Trainer fliegt zuerst?

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Bei Bild besonders bei dem Onlineableger der Bild bin ich von vornherein skeptisch.Wahrscheinlich steckte hinter der Umfrage auch ein Gewinnspiel.Wie bekannt ist ziehen solche Telefongewinnspiele eher Menschen mit geringer Bildung an.Dadurch lässt sich such die hohe Quote gegen Funkel erklären.Die Anrufer kamen wohl zumeist aus Offenbach :D.

Bild-Leser = Blöd-Leser

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Topfavorit bleibt für mich: HITZFELD

Und wer sollte ihne beerben? Loddar M.? Aber eigentlich ist der Tipp nicht so schlecht. Wenn, was aber wohl eher unwahrscheinlich ist, der FCB München nicht aus den Hufen kommt nach der 80 Mio. Investition, ist wohl tatsächlich Schicht im Schacht. Aber nur für Hitze? :gruebel:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bei Hertha kriselt es schon: Favre sieht zu wenig Substanz in der Mannschaft. Das wird die Mannschaft freuen!

Favre bleibt mein Kandidat Nummer Eins!

Bei Hertha kriselt es schon: Favre sieht zu wenig Substanz in der Mannschaft. Das wird die Mannschaft freuen!

Favre bleibt mein Kandidat Nummer Eins!

Favre wurde noch als der neue Super-Herthaner gefeiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich die Vereinsführung leisten kann ihn so früh wieder zu entlassen... :suspekt:
Außer Favre wirft von sich aus das Handtuch...

Gab es eigentlich schon einen Cheftrainer der sagenhafte 0 Bundesligaspiele mit seinem Team absolviert hat? :D

HoratioTroche

Zuwanderer
1. favre
2. becker, bommer, middendorp, koller, sander :zahnluec:
3. skibbe
Becker kannst du streichen, darauf zu setzen dass er entlassen wird ist rausgeschmissenes Geld.
Nicht ausschliessen würde ich dagegen einen Rücktritt, wenn es so richtig abwärts ginge, aber das ist eher nicht zu erwarten.
Meine Liste:
1. Koller. Sander
2. Doll, Favre, Funkel, Bommer

Bonnie

Lady Confused
Auch wenn Doll mir sehr sympathisch ist (war er beim HSV auch schon) denke ich mal, daß er der ganzen Sache wieder nicht gewachsen sein wird, und somit bald auf der Abschußliste stehen wird.

Oben