Welcher Trainer fliegt zuerst? Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 22 August 2018.

1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

:D Absurdes Theater mit Samuel Völler :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Breitenreiter soll lt. Martin Kind auch nach der Winterpause weitermachen.

"...Fest steht, dass Breitenreiter auch für den Fall einer Niederlage gegen Düsseldorf im Amt bleiben wird. Klubchef Martin Kind hat dem 45-Jährigen schon eine Jobgarantie ausgestellt. "Kontinuität ist natürlich absolut hilfreich. Das habe ich immer gesagt. Wir begrüßen alle das klare Statement von Martin Kind. Das ist für alle von Vorteil", freute sich 96-Manager Horst Heldt, der sich über mögliche personelle Nachrüstungen in der Winterpause nicht äußern wollte...."

"Ich verbringe die Zeit auch lieber mit meiner Familie"

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Gehts so weiter wie zur Zeit, dürfte Tedesco bald reif sein.

5. Lord1970

Lord1970 Member

Das denke ich auch.......

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Manuel Baum vom FC Augsburg dürfte der nächste sein. Also nach Breitenreiter.
    Hinteregger über Baum: "Ich kann nichts Positives über ihn sagen"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden