Welcher Trainer fliegt zuerst? Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 22 August 2018.

1. Noir

Noir pro BVB 09

Ja, die Einschätzung teile ich. Korkut bettelt ja förmlich darum. Heidel muss sich allerdings genau überlegen, was er tut. Auch wenn der Trainermarkt momentan mehrere interessante Optionen hergibt, würde ich davon ausgehen, dass nicht wenige davon für S04 wohl eher ausgeschlossen sind.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Korkut wäre schon bitter. Er hat den VfB gegen alle Widerstände und bei vorab desaströser öffentlicher Meinung letzte Saison mit absolut minimalistischen Mitteln gerettet, und auf den 2. Platz der Rückrundentabelle gebracht.

4. Noir

Noir pro BVB 09

...und jetzt auf einen souveränen vorletzten Platz, was die vorab desaströse öffentliche Meinung (die ich ebenfalls vertreten habe) im Nachhinein doch noch bestätigt.:weißnich:

5. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Na ja, es sind fünf Spiele rum, da kann sich das Tabellenbild schnell ändern. Siehe Leverkusen, zwei Siege nacheinander, und alles wieder im Lot.

6. Noir

Noir pro BVB 09

Völlig richtig. Trotzdem traue ich Korkut genau das zu, was ich auch hinbekäme: gar nichts.
    :schlecht:

7. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

ich schmeiss mal in den Raum das der neue Bayerntrainer auch bald fliegt.

8. U w e

U w e Moderator Moderator

Direkt nach dem aus Frankfurt?

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Breitenreiter.

10. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Wundern würde es mich inzwischen nicht mehr.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich hoffe bei Hannover verfällt man nicht in Aktionismus. Am 6. Spieltag der Vergangenen Saison war Hannover 96 auf dem 4. Tabellenplatz.
    Am Ende der Saison reichte es nur zum 13. Tabellenplatz.
    Schlechter wird es nach dieser Saison nicht aussehen. Glaube ich jedenfalls.

12. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Adi H. fliegt nicht nach dem 4 - 1 Sieg never !

13. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Welchen Tabellenplatz Hannover in der letzten Saison am 6. Spieltag hatte, interessiert heute niemanden mehr. Fakt ist das Hannover zur Zeit Tabellenletzter mit 2 Punkten ist. So gut kann die Arbeit zwischen Breitenreiter, Held und der Mannschaft dann doch nicht sein.
    Ist auch kein Wunder, Held wollte ja weg aus Hannover (Wofsburg, Köln) und musste am Ende doch gezwungenermaßen bleiben. Ob das am Ende so gut war. :weißnich:

Wie Du schon geschrieben hast, reichte es am Ende der letzten Saison nur zu Platz 13. Wäre die Saison noch ein paar Spieltage länger gewesen, dann hätte auch Hannover noch absteigen können. Sie hatten am Ende aber vom Unvermögen der hinter ihn stehenden Mannschaften profitiert und konnten so die Klasse halten. Was ich damit sagen möchte, es hat schon letzte Saison nicht richtig funktioniert.

14. SoccerAddict95

SoccerAddict95 New Member

Tedesco scheint mit Schalke solangsam in die Spur zu kommen.

Habe aber das Gefühl das an diesem Spieltag bei einer Niederlage von Stuttgart oder Hannover ein Trainerwechsel zu verkünden sein wird.

15. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Korkuts Stuhl scheint wirklich zu wackeln. Ob H96 die Nerven behält, weiß ich nicht.

16. Schalke-Königsblau

Wir haben 2x hintereinander gewonnen. (Mainz und Lok Moskau) Beide Mannschaften sind wahrlich keine Übermannschaften und das Schalker Spiel hat sich nicht wirklich verbessert.
    Das Spiel wird wenigsten etwas offensiver gestaltet.
    Gegen Moskau durfte es wieder mal ein Tor nach einer Ecke sein.
    Über die letzte Saison waren wir vor allem bei Standards stark. Und die Abwehr war das Sahnestück. Das ist sie zur Zeit nicht mehr.

17. Holgy

Hannover gewinnt gegen Stuttgart und Kind spricht Breitenreiter das Vertrauen aus. Aus Stuttgart höre ich noch nix...

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Korkut....wird bald geraust.

19. Holgy

Aber jetzt ist erst mal Kovac dran :D

20. Rezo

Rezo Weeaboo

Vielleicht 'ne Doppelentlassung?

Photo Finish, nur wenige Minuten zwischen den beiden Pressekonferenzen.

21. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Aso den Job bei der SGE kann der sich in seinen Popo stecken so verhasst der bei uns ist geschieht dem Geld geilen Kovac recht das er fliegt 3 - 0 Schlappe

22. Noir

Noir pro BVB 09

Eine Rückkehr steht ja auch schon seit Wochen zur Debatte, ne?

23. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Im Radio/SWR1 haben se gerade verkündet das Korfut gefeuert worden ist.

Noir gefällt das.
  24. Noir

Noir pro BVB 09

Yyyeeesss! Dann geht's mit Stuttgart auch wieder aufwärts. Mit so einem Kader da unten rumzukrebsen ist einfach unwürdig.

25. Holgy

Yo, isser: VfB Stuttgart stellt Cheftrainer Tayfun Korkut frei

Mal sehen, wer der neue Trainer wird. Zitat: Bis auf weiteres werden neben Andreas Hinkel, Matthias Schiffers (Athletiktrainer), Torwarttrainer Marco Langner und Andreas Schumacher (NLZ) das Training der Lizenzspielermannschaft leiten.

26. Noir

Noir pro BVB 09

Angeblich Weinzierl.

27. Holgy

Das wäre eine gute Verpflichtung. Ich finde den Stuttgarter Kader gar nicht so schlecht. Mit Weinzierl wird es wieder aufwärts gehen.

28. Noir

Noir pro BVB 09

Der Kader ist dem Schalker mindestens ebenbürtig. MMn sogar stärker. Also müsste man in Stuttgart erneut an den europäischen Plätzen zumindest kratzen.

P.S.: Vielleicht lässt ja Reschke seine Kontakte spielen und übernimmt Kovac? :D

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2018
  29. Schalke-Königsblau

Kovac wird der nächste sein. Angeblich bekommt er von Hoeness und Co. keine Rückendeckung.
    Die Klatsche gegen die Gladbach geht schon in die Richtung Arbeitsverweigerung. Ich glaube nicht, dass sich Hoeness und Rummenigge derartiges noch lange angucken.

30. Holgy

Ich werf noch Herrlich in den Ring. Fehlstart in der Liga, jetzt gegen Freiburg nicht gewonnen: 14. Platz. Dabei ist bei Kusen wohl auch mind. EL Pflicht. Und die Experten sahen die Kusener soar als größten Konkurrent auf die Meisterschaft.

31. Schalke-Königsblau

Ich habe hier nen Artikel aus der Bild.
    Nach dem Spiel stärkt Reschke dem Trainer erst noch demonstrativ den Rücken, dann erfolgt die Freistellung.
    Entlassung am Telefon - Das Protokoll zum Korkut-Rauswurf

Holgy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden