Welcher Trainer fliegt als nächstes (09/10)?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
..stimmt.....die Kombination hätte was teuflisches :D

Hoeness und Matthäus haben sich ja neulich vor laufender Kamera wieder versöhnt. Reiner Zufall?
Bei der Sendung näherte sich Hoeneß auch mit Lothar Matthäus an, der ebenfalls Gast war. Einst hatte der Bayern-Manager gesagt, dass der Rekord-Nationalspieler nicht einmal einen Job als «Greenkeeper» bei den Bayern bekommen werde. Mit Abstand sehe das überzogen aus und teilweise ungerechtfertigt und tue ihm heute auch leid, sagte Hoeneß. Matthäus gelte in der Branche als «hervorragender Fußball-Fachmann und sehr guter Trainer». Aus der Emotion heraus könne er aber das, was er sich aufgebaut hat, an einem Tag zusammenhauen. «Davor haben die Leute ein bisschen Schiss.» Matthäus gestand indes ein, dass die Klage wegen der Abrechnung seines Abschiedsspiel ein Fehler gewesen sein. «Ich würde heute nicht mehr klagen. Ich wurde damals aber auch falsch beraten», betonte der 48-Jährige.

Q: Hoeneß: Problem für Real - Annäherung mit Matthäus - sueddeutsche.de
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Der Lothar würde wenigstens den Mund auf machen und sich zu allem Äußern, ich fänds Klasse..
Jetzt wo Belgrad dementiert wurd und Hannover den anderen hat, is die Tür praktisch offen :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der Lothar würde wenigstens den Mund auf machen und sich zu allem Äußern, ich fänds Klasse..
...jou! Besonders lustig wird's, wenn er mit den ausländischen Neuzugängen englisch redet. :zahnluec:

Aber im Ernst: so dämlich sind selbst die Bayern nicht, dass sie den Intelligenzquotienten ihres Trainers auf einen Schlag halbieren... :hammer2:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Diese Saison ist alles beim alten. Inzwischen ist nach Koller auch noch Favre geflogen! Sitzt noch jemand auf einem wackligen Stuhl oder ist der Rest der BuLiTrainergilde sattelfest?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nu. Gladbach, Nürnberg, Stuttgart. Irgendwo bei den Dreien geht in der Hinrunde noch was, fürchte ich.
 
Oben