Mal die etwas andere Umfrage! Welcher Trainer darf bis zum Saisonende bleiben? Vielleicht sogar alle 18?
Wie is'n die Umfrage gemeint? Ob jemand alle 34 Spieltage tatsächlich auf der Bank sitzt, ohne z.B. in die Trainerschule zu gehen, oder spielst du auf evtl. Entlassungen an?
Ich meine damit, dass er seinen Job bis Saisonende machen darf und auch nicht von sich aus aufgibt. Also am 24 Mai 2009 noch Trainer bei seinem jetzigen Verein ist.
Ich habe meine Häkchen schon gesetzt. Bei Luhukay, Rutten, Labbadia, Klopp, Favre, Koller und Prasnikar habe ich keines gesetzt.
Mich deucht, dass diese Aussage vor gar nicht all zu langer Zeit gerade von Dir zu Friedhelm Funkel gemacht worden ist.
Verleumdung... hab ich nie gesagt... Funkels Stuhl ist auch sehr sicher... aber nicht ganz so, wie der von Hecking... und da habe ich auch nie anders drüber gedacht.
Sooooooooo sicher finde ich den Stuhl vom Hecking jetzt nach 3 Spieltagen auch nicht mehr! Sollte 96 das nächste Heimspiel auch nicht gewinnen könnte es schon unruhig werden.... Hannover hat gut eingekauft, mit Abstiegskampf werden die sich in dieser Saison nicht zufrieden geben...
Dei einzigen, bei denen ich absolut sicher bin, sind Schaaf, Klopp, Favre und Rangnick. Wer nicht für Favre gestimmt hat, ist etwas zu weit von Hertha entfernt: wenn Favre geht, wird der Manager ebenfalls gehen müssen. Nun ist aber der Manager derjenige, der das gewichtigste Wort im Verein hat...