Welcher Puma-Schuh ist das?

Guten Tag,
habe gerade eben gesehen das Martin Harnik vom VfB Stuttgart folgenden Puma-Schuh trägt.
Weiß vielleicht einer was das für ein Schuh ist?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 10582989_10153635362839325_4380214498806140936_o.jpg
    10582989_10153635362839325_4380214498806140936_o.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 486
Würde mich auch mal interessieren. Für mich sieht es definitiv nicht wie ein Evopower aus, da Harnik eine gerade Schnürung hat. Also bleiben nur Evpospeed (die er ja sonst immer getragen hatte) und der King. Dass es dann keine normalen Schuhe wie aus dem Laden wären, ist klar. Letzte Möglichkeit wäre natürlich kein ganz neuen Schuh :herz:. Würde mir persönlich auch sehr zusagen mit dem doch recht nett erscheinendem Leder. :D
 
Checke mal die Reihe durch: www.sport-kanze.de/Puma-Fussballschuhe Da sollte der dabei sein. Zumindest konnte ich darüber die letzten Schuhe identifizieren. Ansonsten kenne ich das Modell nur von Adidas, aber das ist hier ja in der Tat definitiv ein Puma-Schuh. Ich gehe davon aus, dass das ein Spezialleder ist. Aber kriegt man das nicht irgendwie raus, wenn man Harnik direkt fragt? (ZB via FB :D )
 
bd523b4dcebd6e55cbe6ab41d2a7239d.jpg
. Hat was von dem hier (balotelli evoaccury oder sowas )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Flügelspieler

Nike - Spieler
Hey,
Martin Harnik hat auf dem Bild den neuen Puma EvoSpeed 1.4 SL in der Ledervariante an. Der Schuh kommt demnächst (2015) heraus.
 
Oben