Welcher Onlinemanager ist der beste?

barni

Erfahrener Benutzer
Ich überlege mir gerade auch mal einen online Manager zu zocken.

Die Frage ist hattrick oder Goal United?

Gibts jemanden der beide kennt? Wie kann ich mir das hier denn vorstellen, so ähnlich wie Bundesligamanager Proffessionell?

Kann mal jemand evtl Screenshots vom, Spiel machen?

Würde mich freuen hier was zu erfahren! :top:

DynamoRob

Wahni
Ich kenne nur den einen Hattrick :zahnluec: der reicht mir vollkommen und ich bin sehr zufrieden.

Hattrick

bei HT gibts nur einen Spielbericht, so wie der hier steht unter Spiltagsthread. Kannst auch auf der Seite mal navigieren, da siehst wie das aussieht. Klickst auf Deutschland, suchst dir ne Liga aus und dann klickst auf so ein Spiel.

André

Admin
Würde mich auch mal interessieren. Was kann man denn bei Hattrick alles machen? Stadion ausbauen, Personal einstellen, Werbe und Sponsorenverträge und sowas?

Und läuft der Account immer weiter oder wird das irgendwann mal neu gestartet? Also kann man sich mit dem Account was richtiges aufbauen? :gruebel:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ich finds als Mod zwar nicht prall das hier "Konkurrenzspiele" zu Hattrick verlinkt werden, da ich aber weiss das HT definitiv das beste Spiel ist, hab ich aber auch keine Angst :floet:

@Andre: Es hat nix mit Anstoß gemeinsam, falls du das denkst. Man trainiert seine Spieler, kann diese kaufen und verkaufen, Personal einstellen und das Stadion ausbauen. Werbebanden und sowas muss man glücklicherweise nicht kaufen. Einen schicken Kurzüberblick bekommt man hier: Hattrick (Onlinespiel) - Wikipedia

Am besten meldet man sich aber an und probiert es selber aus :top:

André

Admin
Danke für Deinen Link, Benni.

Ich werde gleich noch ein allgemeines Forum erstellen zu Fußballspielen & Simulationen, dann verschiebe ich den Thread, ist dann übersichtlicher! :top:

Wodkabenni schrieb:
Ich finds als Mod zwar nicht prall das hier "Konkurrenzspiele" zu Hattrick verlinkt werden

Diese Aussage kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, denn das hier ist jaein 'freies' Board, und werder das Forum hier noch das Topic schliessen andere Spiele aus.

Ich wüsste jetzt nicht, was gegen die Links sprechen würde. Ich bitte um Aufklärung. ;-)

André

Admin
Ich kann das aufklären:

Das Thema habe ich gestern im Hattrick Board eröffnet. Und dort gehts ja eigentlich nur um den einen Manager von Hattrick! :zwinker:

Habe dann eben dieses allgemeine Forum erstellt, weil es ja unzählige von diesen Teilen gibt und außerdem noch PC Spiele etc, und dann den Thread hierher verschoben.

Oben