Welcher englische Verein hat die meisten Fans?

André

Admin
Welcher Verein in England (auf der kompletten Insel) hat die meisten Fans?

Hier ist mal eine Übersicht, über die Anzahl der jeweiligen Supporter der britischen Clubs:

1. Manchester United 4,209,000
  2. Liverpool 3,133,000
  3. Arsenal 2,652,000
  4. Chelsea 1,485,000
  5. Rangers 1,430,000
  6. Celtic 1,406,000
  7. Tottenham 1,240,000
  8. Newcastle 1,159,000
  9. Leeds United 938,000
  10. Manchester City 886,000

Die Top 20 gibt es hier: [Roy Morgan Research] Roy Morgan Press Releases

Sehr interessant auch die Statistiken und Grafiken über die englischen Fussballfans, wenn man auf der Seite weiter runter scrollt. :top:

Welcher Verein in England (auf der kompletten Insel) hat die meisten Fans?

Hier ist mal eine Übersicht, über die Anzahl der jeweiligen Supporter der britischen Clubs:

1. Manchester United 4,209,000
  2. Liverpool 3,133,000
  3. Arsenal 2,652,000
  4. Chelsea 1,485,000
  5. Rangers 1,430,000
  6. Celtic 1,406,000
  7. Tottenham 1,240,000
  8. Newcastle 1,159,000
  9. Leeds United 938,000
  10. Manchester City 886,000

Die Top 20 gibt es hier: [Roy Morgan Research] Roy Morgan Press Releases

Sehr interessant auch die Statistiken und Grafiken über die englischen Fussballfans, wenn man auf der Seite weiter runter scrollt. :top:

Interessanter link :eek:) Aber die besten hat immer noch West Ham, auch wenn die von dem Fanaufkommen etwas abgeschlagen liegen (aber ja immerhin noch unter den Top20). Aber ich weiß, danach wurde nicht gefragt. Gleich danach kommt dann Celtic. In diesem Sinne "hoch die Tassen"!!!

wupperbayer

*Meister 20xx*
Toll, 4 Millionen ManU-Fans. Ich wette, drei Millionen von denen können mir kein Ergebnis eines Spiels von ManU nennen.

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
newcastle scheint die meisten auswärtsfahrer zu haben. ich persönlich mag in england west ham. fanmäßig top ist tottenham, sehr geiler europacup mob , fast alle zivil gekleidet und seit paar jahren londosn beste hooligan firm.

koenigs_olaf

Passion OFC
Du nun wieder. Ein Hauch von Bewunderung für Leute, die sich beim Fußball die Köppe einhauen schwappt ins Soccer Fans Board. :lachweg:

Außerdem wie verifizierst Du "Beste Firm?"

Provokante Gegenthese: "Gegen Cardiff und Stoke können die nicht ansatzweise anstinken"....:lachweg: :lachweg: :lachweg:

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
Du nun wieder. Ein Hauch von Bewunderung für Leute, die sich beim Fußball die Köppe einhauen schwappt ins Soccer Fans Board. :lachweg:

Außerdem wie verifizierst Du "Beste Firm?"

Provokante Gegenthese: "Gegen Cardiff und Stoke können die nicht ansatzweise anstinken"....:lachweg: :lachweg: :lachweg:

geht nur um das all gemeinbild. der rivale arsenal kommt zu einme lukrativen spiel beim hsv mit 200 männekes, alle in vereinfarben, währen tottenham bei einem nicht so lukariven gegner wie leverkusen 4000 man antischt, fast alle in zivil. dazu top gesang !! außerdem in prag und istanbul top vertreten. der hammer war beim fc sevilla. während schalke beim uefa cup halbfinale einen lachhaften eckblock bekommt , tischt tottenham hälfte der hintertortribüne an,. nicht zu vergessen, dass diese ich hauereien mit spanischen cops lieferten, welche eh brutal sind.

klar sind stoke cardiff , manu ( is vielen nicht bewusst) top, aber innerhalb londons ist tootenham am aktivsten.. wie gesagt : mein verein ist west ham-----

geht nur um das all gemeinbild. der rivale arsenal kommt zu einme lukrativen spiel beim hsv mit 200 männekes, alle in vereinfarben, währen tottenham bei einem nicht so lukariven gegner wie leverkusen 4000 man antischt, fast alle in zivil. dazu top gesang !! außerdem in prag und istanbul top vertreten. der hammer war beim fc sevilla. während schalke beim uefa cup halbfinale einen lachhaften eckblock bekommt , tischt tottenham hälfte der hintertortribüne an,. nicht zu vergessen, dass diese ich hauereien mit spanischen cops lieferten, welche eh brutal sind.

klar sind stoke cardiff , manu ( is vielen nicht bewusst) top, aber innerhalb londons ist tootenham am aktivsten.. wie gesagt : mein verein ist west ham-----

was ist jetzt daran so schlimm, dass man in Vereinsfarben oder zivil zu einem Fußballspiel geht? Mehr als 200 warn die schon, außerdem ist es doch auch scheiß egal wie viele Fans mitfahren...

André

Admin
außerdem ist es doch auch scheiß egal wie viele Fans mitfahren...
Ist es das wirklich? Mir persönlich nicht. Ok, wenn die richtigen dabei sind, dannn schon. Aber mir würde es mehr Spaß machen mit 6000 Bekloppten Fans (das meine ich positiv) morgen in Hannover zu sein, als mit 300. :zwinker:

Oben