Welchen Verein würdet ihr gerne wieder in der 1.Buli sehen, bzw. wer soll dafür raus?

Raffelhüschen

Forennutzer
bin dafür als 1., 2. oder 3.Spielklasse die alten Oberligen vor 1963 wieder einzuführen, nur zu Westberlin noch die neuen Bundesländer hinzu. Wer dann da spielt, ist mir dann eher gleich.
 

NK+F

Fleisch.
Raus -> Keinen
Rein -> Offenbach und 1.FC Saarbrücken. Da könnte Frankfurt mehrmals glänzen und mir schöne WEs bereiten.

Danach könnt man auch wieder bei 18 Vereinen bleiben.
 

Dilbert

Pils-Legende
He, wieso hab ich das Ding bisher nicht gefunden?!

Rein: St.Pauli, Union Berlin, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg

Raus: VfL Wolfsburg, Hertha BSC, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Raus: Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim
Rein: Union, St.Pauli und ... :gruebel: .. na klar, Preußen Münster! ;)
 

NK+F

Fleisch.
He, wieso hab ich das Ding bisher nicht gefunden?!

Rein: St.Pauli, Union Berlin, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg

Raus: VfL Wolfsburg, Hertha BSC, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt

Mal im Ernst, du würdest also lieber Bielefeld in der Buli haben als Frankfurt?
Das Frankfurt, wo euch letzte Saison der Einzug in die Euro-League geschenkt wurde?
 

andon

Glubbsau
Raus: Hoffenheim, Hannover, Köln, Stuttgart, Gladbach, Hertha

Auffüllen + 2 weitere (wär auch für ne 20er Liga) wird etz aber schwer:

Rein: Arminia, St. Pauli, Fürth, Union, Fortuna, OFC, 60 und Rostock oder Cottbus. (Wobei ich jetzt einfach die genannt hab, die mir als erstes eingefallen sind, da gäbs noch mehr nette, kleine Clubs, gegen die ich nix hätte.)
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Raus: Bielefeld, Bochum, Freiburg, Hannover

Rein: K`lautern, Union Berlin, Hallescher FC, 1. FC Magdeburg
 

Dilbert

Pils-Legende
Mal im Ernst, du würdest also lieber Bielefeld in der Buli haben als Frankfurt?
Das Frankfurt, wo euch letzte Saison der Einzug in die Euro-League geschenkt wurde?

Ja. Ich mag die Bielefelder, seit ich denken kann sind die immer wieder dabei, ausser ein paar Siegen gegen die Bayern haben sie eigentlich nie was erreicht (sogar Bochum und Freiburg haben es zwischendurch mal in den UEFA-Cup geschafft), und trotzdem so ein treues Publikum. Das verdient :respekt:.

Hab halt ein Herz für ewige Underdogs.
 
Oben