Welchen Verein hasst ihr am meisten?

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?

Ich hasse am meisten (hasse im Sinne von nicht leiden)

unsympathischste Teams:
1. FC Köln
Borussia Dortmund
Alemannia Aachen

Könnten aber noch mehr hin, Bayern usw .... :floet:

unsympathischste Spieler:
Podolski
Ribery
van Bommel

unsympathischste Nationalteams:
Italien
Österreich
Türkei​
 

Nano

Oenning_Love
Vereine:
- Bremen (wohl klar)
- Freiburg (im Moment sahnen sie Punkte für nix ab)
- Hoffenheim (Abneigung, weil kein Traditionsverein)

(ja, St. Pauli ist nicht mit drin, ich find sie nicht klasse, aber akzeptiere sie)

Spieler:
- Frings
- Franz
- Gustavo

Nationalteams:
- Brasilien
- Italien
- Portugal
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hier wurde schon des Öfteren angesprochen, dass das Hassen eher als Antipathie oder Nicht Mögen zu verstehen ist.

Ich glaube, Wormi meinte das auch in dem Sinne, und bezweifelte eher, dass man unbedingt das Feindbild der meisten Fan-Kollegen teilen muss.

Tu ich zum Beispiel auch nicht. Mir als BVB-Fan ist Schalke um Welten lieber als die Bayern oder gar die Pillen. :jaja:
 

osito

Titelaspirant
Hassen tu ich erst mal gar keinen. Nicht moegen faengt bei mir mit dem VFB Stuttgart, Borussia Dortmund und natuerlich den Bayern an. Keine Symphatien hege ich mit dem 1.FC Koeln oder Hansa Rostock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben