Welchen Verein hasst ihr am meisten?

poggersdorf

Mafioso
Es wird hier so viel über die lieblingsmannschaften und spieler geredet da will ich mal umgekehrt fragen wen mögt ihr am wenigsten? s
Bei mir sieht es so aus Verein:
3:Valencia
2:Bayern
1: Barcelona


Nationalteam:
3: Deutschland
2:Brasilien
1:portugal


Spieler:
3:Kahn
2:Ronaldinho
1:C.Ronaldo
 
Sollte die Frage nicht heißen Was hasst ihr am meisten?

Dann würde ich sagen meine Füße wenn sie vom vielen laufen brennen.
 

Schröder

Problembär
Noch besser wär wohl: "Welchen..."
Und "Hass" ist absolut der falsche Ausdruck..:suspekt:

Meine Rangliste:

Verein:
1. Chelsea
2. Real
3. Lazio

Spieler:
1. Bouhlarouz
2. Kahn
3. Materazzi

Nationalteams:
1. Türkei
2. Argentinien
3. Italien
 

Schröder

Problembär
Was gibt`s denn da zu lachen? :suspekt:
Dieser Holzhacker war mir beim HSV schon unsymphatisch, hat das dann bei der WM eindrucksvoll gegen Portugal bestätigt und dann das Theater bei der CL-Quali gegen Osasuna. Also den "Spitzenplatz" hat er sich redlich verdient.
 

Litti

Krawallbruder
Teams:
1. Pillenkusen
2. Gladbach
3. Bayern

Spieler:
1. Ballack
2. Salihamidzic
3. Kahn

Nationalteams:
1.Deutschland
2. Türkei
3. Russland
 

André

Admin
Ich hasse am meisten (hasse im Sinne von nicht leiden)

unsympathischste Teams:
  1. 1. FC Köln
  2. Borussia Dortmund
  3. Alemannia Aachen

Nur 3 ist bissel wenig! Was ist mit Bayern und Bayer Leverkusen, die gehören auch noch dazu. :zwinker:

unsympathischste Spieler:
  1. Fatmir Vata :motz:
  2. Salihamidzic
  3. Berbatov

unsympathischste Nationalteams:
  1. Italien
  2. Russland
  3. Ukraine

Wobei ich die letzten beide nicht wirklich hasse, sondern die gehen mir einfach irgendwo vorbei und spielen keinen attraktiven Fussball.
 

Junker

Altborusse
Ich hasse am meisten (hasse im Sinne von nicht leiden)

unsympathischste Teams:
1. FC Köln
Borussia Dortmund
Alemannia Aachen

Nur 3 ist bissel wenig! Was ist mit Bayern und Bayer Leverkusen, die gehören auch noch dazu.

Dito :top:

unsympathischste Spieler:
Ballack
Kahn
Wörns

unsympathischste Nationalteams:
Italien
Österreich
Türkei
 

andon

Glubbsau
Irgendwie hab ich auf diesen Thread gewartet, geil!!

Wobei drei in der Tat recht wenig ist, bei der Riesenauswahl an Saftsäcken, Scheißvereinen und, naja, bei den Natinalteams fällts mir irgendwie schwer.....

Spieler:
1. Frank Rost
2. van der Vaart
3. Jarolim
4. Kristajic
(Erstmal nur Bundesliga, muss reichen.)

Vereine:
1. Wolfsburg
2. Cottbus
3. Dortmund
4. Bayern

Nationalmannschaften:
1. Italien
(die Plätze 2 und 3 lass ich zu Gunsten der beiden Vierten in den anderen Kategorien weg)
 

poggersdorf

Mafioso
Irgendwie hab ich auf diesen Thread gewartet, geil!!
Wobei drei in der Tat recht wenig ist, bei der Riesenauswahl an Saftsäcken, Scheißvereinen und, naja, bei den Natinalteams fällts mir irgendwie schwer..

Da hast recht hätte gleich die ersten 10 auch nehmen können.:warn:
Aber bei mir war alles ziehmlich knapp nur bei den spielern wusste ich sofort wen ich nehmen soll.
 

ParadoX

PSP-KING
Ich hasse am meisten (hasse im Sinne von nicht leiden)

unsympathischste Teams:
1. FC Köln
Cottbus
Alemannia Aachen :motz:
Wolfsburg

unsympathischste Spieler:

Salihamidzic
Wörns
Fatmir Vata :motz:
Pirlo :vogel:
Totti :vogel:
Materazzi :motz: :finger:
Camoranesi :motz: :finger: :vogel:
Oooops ! Sind ja echt viele !!!

unsympathischste Nationalteams:
Italien :motz: ( Schauspieler )
Russland
Türkei
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Ich werde wohl nie ein Freund werden von....

Vereine national:
-Frankfurt
-Mainz
-Dortmund

Vereine international:
-Real
-Chelsea
-Red Bull Salzburg
(-alle italienischen, die trotz allem noch international spielen dürfen)

Spieler national:
-Amanatidis
-Thurk
-Lincoln

Spieler international:
-C.Ronaldo
(-Zidane)

Nationalteams:
-Italien
-Türkei
-England
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Hassen? Ich hasse Leber in jeglicher Form auf meinem Teller , aber wenn es um Fußball geht:
Darf nicht sein und geht auch garnicht an:

1.jegliche Art von Amateurteams in der Regionalliga

Muß nicht unbedingt sein:

1. Kaiserslautern
2. Braunschweig
3. Frankfurt



Spieler und ehemalige:

1. C.Ronaldo
2. Kahn
3. Thurk


Nationalmannschaften

eigentlich so pauschal keine, kommt immer auf die Spieler und deren Auftreten an.
Selbiges gilt eigentlich auch für die Vereine, nur da haben Platz 1 und 3 jede Menge Punkte gesammelt und Platz 2 steht eh ausser Frage.
 

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Vereine:
1. Kaiserslautern
2. HSV
3. Bayern

Spieler:
1. C.Poulsen
2. Guerrero
3. de Jong

NM:
1. Portugal
2. Portugal
3. Portugal

Halte es im übrigen wie Prince: Hass ist das nicht.
 

poggersdorf

Mafioso
Ja hassen ist ein falsches wort nicht leiden schon besser ich hasse nur einen spieler wirklich diesen ******sohn von C.Ronaldo:finger:
 
unsympathischste Teams:
1. Energie Cottbus
2. Hansa Rostock
3. FC Bayern München


unsympathischste Spieler:
1. Tim Wiese
2. Helmes
3. Milan Baros

unsympathischste Nationalteams:
1. Italien
2. England
3. Brasilien
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Nicht leiden:

Vereine:
1. Chelsea
2. Bayern
3. Schalke

Spieler:
1. Salihamidzic
2. Kahn
3. Materazzi

Nationalteams:
1. Türkei
2. Italien
3. ??? ka ???
 

Achim

Moderator
Unsympatische Teams

1.Schalke 04
2.Dortmund
3.AC Mailand

Unsympatische Spieler

1.Filippo Inzaghi
2.Tim Wiese
3.Jens Lehmann

Nationalteams

1.Italien
2.Argentinien
3.Österreich
 
M

most wanted

Guest
Naja, Hass trifft schon zu. Falsches Wort muss in vielen Fällen nicht unbedingt sein.

Teams:
1. Köln
1. Gladbach
1. Schalke
Da gibts kein 2. & 3.

Nationalteams:
1. Serbien & Montenegro (sind eh die selben Völker)
2. Slowenien
3. Russland
4. Griechenland (halt alles was sich Orthodox Brothers nennt)
Gibt noch etliche.
 

poggersdorf

Mafioso
Nachm Spiel? Der heult doch schon immer wenn ihm jemand den Ball abnimmt bzw wenn er den Ball erstgarnicht zugespielt bekommt. Bei der Type bekomme ich jedesmal Gewaltphantasien wenn ich den sehe. Echt wiederlich der Typ. :kotzer: :kotzer: :kotzer:

Wenigsten einer der so denkt wie ich geil war als er nachseiner auswechslung wegen der verlettzung bei der wm gegen holland heute vorher hab ich bouhlarouz nicht mögen aber nach der aktion hab ich nichts mehr gegen ihn.
 
Purer HASS :fress:

bei folgenden Mannschaften:
Bayern, Karlsruhe, Freiburg, Fürth, Saarbrücken, Trier, SV Wehen, Hoppenheim, St. Pauli, Köln, Wolfsburg, Leverkusen, Union Berlin.. So das wars... :floet: Hab aber bestimmt einige vergessen. :lachweg:


Nationalteam:
1. Türkei :finger: :finger:
2. Russland
3. USA


Spieler:
Kahn, Gattuso, Copado, Malte Metzelder,
 
Purer HASS :fress:

bei folgenden Mannschaften:
Bayern, Karlsruhe, Freiburg, Fürth, Saarbrücken, Trier, SV Wehen, Hoppenheim, St. Pauli, Köln, Wolfsburg, Leverkusen, Union Berlin.. So das wars... :floet: Hab aber bestimmt einige vergessen. :lachweg:


und warum hasst du diese Mannschaften? Das Pauli dabei ist, war mir bei dir sofort klar.
 
Oben