Welchen user würdest Du gerne kennenlernen und Warum ?

Junker

Altborusse
Ich kenne ja einige hier, aber von Zeit zu Zeit denke ich mir den oder die würde ich gerne mal sehen und erleben. Wen würdet Ihr gerne mal treffen und begründet Eure Wahl bitte. Danke !
Ich würde gerne itchy und Holgy treffen, weil Ersterer ein Borusse ist und einen eigenen Kopf bzw. Denkweise hat und Holgy kommt auch immer witzig rüber. Das heisst nicht dass mich andere nicht intressieren, aber z.b.die Zebrafraktion werde ich ebenso wie ERFC bald sehen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Also die meisten die ich gerne kennengelernt hätte, kenne ich bereits, sowie einige bei denen das nicht notwendig war. Von denen abgesehen gibt es vielleicht noch 2, höchstens 3, an deren Bekanntschaft ich interessiert wäre.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wer ist hier jetzt offtopicer: Du oder ich... :gruebel:
Guck mal das Thema an! :huhu:

Ausserdem habe ich mich "geoutet": Die, die ich kennenlernen wollte und kennengelernt habe, wissen das. Dich geht's nichts an. Nur so viel: Zu den 2-3 gehörst du sicher nicht.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Spannendes Thema. Ich würde gerne so einige kennenlernen. André, Pascal, Markus0711, Shali, Bonnie und vielleicht noch paar mehr. Hab jetzt keine Lust die Benutzerliste durchgehen zu müssen.
 

Schröder

Problembär
Hm... von den ehem. d-i, die hier noch übrig sind: Shali, das wär sicherlich lustig (den Specht kenn ich ja schon.;) ) Pauli 09 wär bestimmt auch interessant.
Hier dann Bonnie und Manowar. Das sind aber mehr Symphatiepunkte aus`m Chat, die ich nicht so genau erklären kann.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wer ist hier jetzt offtopicer: Du oder ich... :gruebel:
Guck mal das Thema an! :huhu:

Ausserdem habe ich mich "geoutet": Die, die ich kennenlernen wollte und kennengelernt habe, wissen das. Dich geht's nichts an. Nur so viel: Zu den 2-3 gehörst du sicher nicht.

Habe ich auch nicht erwartet. Ich habe die Frage des Themas nur konkret verstanden. Und konkret warst du ja nicht. Mal davon abgesehen liest sich dein Statement so in etwa wie: Ich will zur Frage nix sagen, sondern nur so was. Kam bei mir jedenfalls so an. Und ich fragte mich halt, wenn es mich und sonst keinen was angeht, warum du dann hierzu überhaupt was schreibst. Aber naja, ich kann mich ja auch geirrt haben, was die Bedeutung des Wortes "welche" anbelangt.

Und schon klinke ich micht wieder aus und überlasse den Usern, die was sinnvolles zu schreiben haben, diesen Thread.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich habe die Frage des Themas nur konkret verstanden. Und konkret warst du ja nicht. Mal davon abgesehen liest sich dein Statement so in etwa wie: Ich will zur Frage nix sagen, sondern nur so was. Kam bei mir jedenfalls so an. Und ich fragte mich halt, wenn es mich und sonst keinen was angeht, warum du dann hierzu überhaupt was schreibst.
Sooo schwer ist die Frage ja auch nicht zu verstehen. Allerdings ist meine Antwort noch erheblich konkreter als deine. Also frag dich nicht, warum ich etwas schreibe sondern warum du etwas schreibst. Es geht dich nichts an, dass es sonst keinen was angeht ist nicht richtig und das habe ich auch nicht geschrieben.
Und schon klinke ich micht wieder aus und überlasse den Usern, die was sinnvolles zu schreiben haben, diesen Thread.
Gute Idee, weil wenn du zum Thema überhaupt nichts zu sagen hast, wieso liest du ihn dann überhaupt, zumal der Titel ausnahmsweise ziemlich aussagekräftig ist?
 

Bonnie

Lady Confused
Ausserdem habe ich mich "geoutet": Die, die ich kennenlernen wollte und kennengelernt habe, wissen das. Dich geht's nichts an. Nur so viel: Zu den 2-3 gehörst du sicher nicht.

Wenn's nur BoardUser nichts angeht, dann kannste es ja nun schreiben. Auch wenn es mich nichts angeht, und mir im Grunde auch nicht wichtig genug ist - aber über den Kommentar der nun auf mein Geschriebenes kommt freu ich mich doch sehr. Bestimmt wieder was lustiges :lachweg:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich würde gern mal mit Dilbert, Florian und Litti einen trinken gehen.

Bestimmt habe ich jetzt spontan einige Wunschteilnehmer des Trinkgelages vergessen. Bitte nicht übel nehmen...
 

Gaudloth

Bratze
Anhand ihrer Forenaktivität möchte ich hier keinen einschätzen, ich weiß nur, dass ich gern mal Schalker-Lady und Lumba (auch wenn nicht mehr zu sehen) treffen würde :D

Warum? Ja warum wohl. :floet:
 

manowar65

Benutzer
Junker,Schrödi,Verdi,Dilbert...die fallen mir so auf Anhieb mal ein.
Warum?Weilse recht nett rüberkommen.

1,2 andere vielleicht deshalb,weil mich interessieren würde,ob sie real auch sone große Fresse haben.:D
 

Litti

Krawallbruder
Geiles Thema. :D

Also, ich möchte......lass mich überlegen.....niemanden hier kennenlernen. Warum sollte ich auch? Ich kenne schon viel zu viele Leute.....:D
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich würde gern mal mit Dilbert, Florian und Litti einen trinken gehen.

Bestimmt habe ich jetzt spontan einige Wunschteilnehmer des Trinkgelages vergessen. Bitte nicht übel nehmen...

Tja, beweg deinen Hintern mal nach Hamburg, dann geht´s mit Vergnügen los. Für mich ist Gelsenkirchen wegen der Arbeit leider zeitlich meist nicht zu schaffen.
 
Nun gut, die meisten Leuten von drin-isser kenne ich ja.

Von denen, die ich nicht kenne, würde ich auf jeden Fall Markus0711, pauli, Rupert, faceman, Holgy, Pumpkin und loewenmut gerne kennenlernen.
Hoffe ich habe in der Eile keinen davon vergessen.

Von den nicht-d-i-Usern gibt es auch einige. Auf jeden Fall André, aber da gibt es noch mehr.
Ich würde auch gerne Olaf mal treffen, er wird mir nicht gleich auf die Fresse hauen :zahnluec: Glaube eigentlich das man mit ihm ganz vernünftig Diskutieren und einen Trinken kann.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Tja, beweg deinen Hintern mal nach Hamburg, dann geht´s mit Vergnügen los. Für mich ist Gelsenkirchen wegen der Arbeit leider zeitlich meist nicht zu schaffen.

Tja, mal so eben nach Hamburg ... sooo flexibel und ungebunden ist man als Familienvater auch nicht.
Aber wenn ich wieder mal dort bin, werde ich mich rechtzeitig anmelden!

Ich wohne übrigens nicht in Gelsenkirchen, sondern in Waltrop. Laut Ailton soll Gelsenkirchen ja auch ein "Desaster" sein.;)
 
Na ja Pumpkin,
Du warst ja mindestens dreimal grossartig hinsichtlich Deiner Absagen.
Und wenn Gelsenkirchen ein Desaster ist, dann ist Waltrop
eine hübsche Stadt im Münsterland

Gruß
Norge
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Ogottogott

Warum muss ich ausgerechnet vor dem morgigen Spiel die Wortkombination Ailton, Gelsenkirchen und Desaster lesen :staun:

Ich hab Angst :aufgeb:
 

Shali

Latina
Es gibt einigen die ich gern kennen lernen würde: z.B. Schröder, Dilbert, Manowar, Verdandi, R.v.N, André, Bonnie, Knuff, und ein paar anderen noch, das sind die mir gerad spontan einfallen.
 
Oben