Welchen Trainer seht ihr für Schalke?

wuehler04

Real Dattel
Moin Fans,

nach dem ganzen gesabbel über Slomka, möchte ich die Frage nach dem Trainer für Schalke stellen, aber bitte realistische Vorschläge.

Was sind eure Vorstellungen?

Nach dem Spiel gegen Berlin und da besonders die 2. Halbzeit, als wieder Fussballverweigerung bei der Mannschaft angesagt war, komme ich zu dem Schluss:

1. Der Trainer sieht es nicht (also muss er abgelöst werden wegen mangelnder Qualifikation)

2. Der Trainer sieht es, aber die Mannschaft befolgt nicht seinen Anweisungen ( dann muss er und vieleicht auch Andere gehen)

Gruß
Wuehler 04
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich sehe schon den nächsten Trainer (egal wer es ist), Lövenkrands spielt und Sanchez sitzt auf der Bank. Auf das Geschrei freue ich mich bereits.

pro Slomka :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenn ich mir Schalkes Sponsor so anschaue und nachelese, was ein gewisser José Mourinho in letzter Zeit so von sich gegeben hat, dann gibt es eigentlich nur eine Schlussfolgerung!
 
D

DavidG

Guest
Christoph Daum^^

Angeblich soll er auch schon auf Schalke gewesen sein, die letzte Woche und soll sich mit Müller unterhalten haben ...
 
D

DavidG

Guest
Lothat Mathäus!!

Hat ab Juni Trainerschein und will ne Vereinsmannschaft trainieren^^
Hübsche, junge Russinnen bekommt er eventuell von Gazprom gesponsort.

:lachweg:
 

wuehler04

Real Dattel
Zitat von Simtek:
Der Christoph Daum, der als Leverkusener Trainer gegen Unterlaching am letzten Spieltag die Meisterschaft verdödelt hat.

zitat von Wuehler:
Ja aber...., wenn DAUM käme,
Koks gibt es ja genug in Gelsenkirchen.

Es muss bei soviel Übereinstimmungen und idealen Voraussetzungen DAUM werden! :prost:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Also Don Jupp oder Tanzpeter wären auch für mich die optimale Lösung.
Würde es doch bedeuten, dass die Schalker wieder im Niemannsland verschwinden, :D

Wen haben wir denn sonst noch?

Rangnick... Ach ne, den haben die Schalker ja schon vergrault...
Slomka... Ach, den will man ja gerade los werden...

Daum... Och nö, das könnte ja dann was werden.

Wilmots zurück... Wäre auch noch gut.
Ernsthafte Kandidaten gibt es aus Deutschland wohl kaum welche. Da muss man wohl im Ausland suchen...

Dick Advocaat wäre eine tolle Variante...Der hat in Gladbach auch schon super Arbeit geleistet.
 
D

DavidG

Guest
Hey die haben 98 Jupp Heynkes raus geschmissen trotz championsleague Trophäe.

Der Manager von Madrid hat ihm aber noch sein Vertrauen ausgesprochen und das er zu 100 % hinter ihm steht und sein Job sicher ist.
Von daher denke ich das er wohl bleibt, jedoch muss Madrid dann erst mal Meister werden, weil ohne Titel wird er wohl fliegen. Und wenn man sich die letzten Ergebnisse von denen anguckt, sieht man das es momentan nicht rund läuft ..
 
Oben