Welchen Tabellenplatz belegt Bayer 04 Leverkusen am Ende der Saison?

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Das sei dir natürlich unbenommen. Die Anhänger sehen die Krise bei ihrem eigenen Verein traditionell erst dann, wenn sie schon lange da ist. Bis dahin tröstet man sich i.d.R. mit Beschwichtigungen, Weckrufen und Durchhalteparolen.
 

osito

Titelaspirant
Na das ist doch Toll. Dann falle ich wenigstens als Bayer 04 Anhaenger nicht aus dem Fan- Rahmen. Hast sogar recht damit wenn es bei einem nicht so gut laeuft, schaut man auch gern auf andere Teams bei denen es aehnlich oder noch schlechter laeuft.
 
Ich sehe das nicht so eng, die Niederlage müsste irgendwann kommen, wurde schon ziemlich unheimlich.
Leverkusen wird mit Großer Wahrscheinlichkeit nächste Saison international spielen, ob das nun die Champions League ist oder die Europa League.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
@BoardUser: Und Außenstehende machen „traditionell“ gerne aus einer Mücke einen Elefanten.

Jep. Machen sie.

Und oft genug sehen sie eher was, als die Insider.

"Fakt" ist, dass diejenigen, die sich von außen was neutral ansehen, schneller irgendwelche Entwicklungen antizipieren, als welche die innen drin sind oder die, die emotional beteiligt sind.

Und nicht nur im Fussball, auch im echten Leben ist das so, meine ich.
 
Ich finde es recht merkwürdig, daß Bayer Leverkusen ganz plötzlich dermaßen nachläßt. Zwei Punkte aus drei Spielen, daß stimmt nachdenklich. Bis vor kurzem sah es so aus, als ob die Bayer - Spieler ihre Spiele mit Spielspaß und Spielfreude recht locker nach Hause schaukeln.
Heynckes schien alles im Griff zu haben und schien ein guter Motivator zu sein.
Der Mannschaft fehlt anscheinend die Leistungsbereitschaft. Das sie mehr können, als sie in den letzten Spielen gezeigt haben, dürfte unbestritten sein.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Ich finde es recht merkwürdig, daß Bayer Leverkusen ganz plötzlich dermaßen nachläßt. Zwei Punkte aus drei Spielen, daß stimmt nachdenklich. Bis vor kurzem sah es so aus, als ob die Bayer - Spieler ihre Spiele mit Spielspaß und Spielfreude recht locker nach Hause schaukeln.
Heynckes schien alles im Griff zu haben und schien ein guter Motivator zu sein.
Der Mannschaft fehlt anscheinend die Leistungsbereitschaft. Das sie mehr können, als sie in den letzten Spielen gezeigt haben, dürfte unbestritten sein.

Erwartest du eine perfekte Saison ohne Tiefschläge? Jede Mannschaft hat in der Saison mal eine Phase, in der es nicht läuft. Entscheidend ist, wie schnell man sich daraus wieder befreit.
 

osito

Titelaspirant
Also ich war selber in Hoffenheim dabei, liegt ja nicht weit weg von Stuttgart, habe da noch ein's der besseren Spiele der Rueckrunde gesehen. Was mir in den letzten Spielen auffaellt ist das nicht mehr so in die Zweikaempfe gegangen wird, dadurch kommt man in bestimmten Situationen einen Tick zu spaet. Es ist nicht viel was anders ist, aber es reicht um es nach aussen hin schlechter aussehen zu lassen. Aber jetzt gilt es. Jetzt kommen die grossen Drei, und Leverkusen kann zeigen das sie nicht umsonst da oben stehen.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Also ich war selber in Hoffenheim dabei, liegt ja nicht weit weg von Stuttgart, habe da noch ein's der besseren Spiele der Rueckrunde gesehen. Was mir in den letzten Spielen auffaellt ist das nicht mehr so in die Zweikaempfe gegangen wird, dadurch kommt man in bestimmten Situationen einen Tick zu spaet. Es ist nicht viel was anders ist, aber es reicht um es nach aussen hin schlechter aussehen zu lassen. Aber jetzt gilt es. Jetzt kommen die grossen Drei, und Leverkusen kann zeigen das sie nicht umsonst da oben stehen.

Die zweite Halbzeit in Hoffenheim war erste Sahne, unsere Jungs wurden wohl aber vorher vom Jupp nach dem ersten Durchgang in der Kabine wachgerüttelt. Wenn ich nur an die Chance von diesem Vukcevic denk', der das leere Tor verfehlte...

Wie auch immer, nach vorne gucken, wie gesagt, jetzt müssen wir uns da oben beweisen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Nur nicht durchdrehen: Gegen den HSV wird's ein Unentschieden, gegen den BVB drei Punkte, genauso wie gegen Schalke, dann ein Dreier gegen die SGE, nur gegen Bayern wird's halt 'ne Nullrunde.
Das ist 'ne saftige Ausbeute um auf Platz zwei zu bleiben oder zumindest ganz nah an Platz 2. ;)
 
Nur nicht durchdrehen: Gegen den HSV wird's ein Unentschieden, gegen den BVB drei Punkte, genauso wie gegen Schalke, dann ein Dreier gegen die SGE, nur gegen Bayern wird's halt 'ne Nullrunde.
Das ist 'ne saftige Ausbeute um auf Platz zwei zu bleiben oder zumindest ganz nah an Platz 2. ;)

Dir ist schon klar das das Spiel in Leverkusen statt findet, in der neuen BayArena die ich Schatztruhe nenne. ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Von mir aus kann das auch die Schatzinsel oder die Perlenkiste von Captain Sparrow sein - Nuller für das Heimteam.
 
Oh man und da beschweren sich die Bayern das sie als arogant eingeschätzt werden. :rolleyes:
Hoffe auf ein Sieg für uns, tippe aber wieder wie im Hinspiel ein 1 : 1.

Nur zur Info das 2 : 1 bei euch von Kieß war kein Abseits. Aber Leverkusen wird ja benachteiligt, kriegt keine Elfmeter u.s.w .
 

Rupert

Friends call me Loretta
Beschweren? Ich? Träum mal nicht :huhu:
Ausserdem schau mal darauf wie in schöner Regelmässigkeit die letzten Jahre die Spiele in der Bayarena gegen Bayern ausgingen dann verstehste auch meine Einschätzung vielleicht besser.
 
Ne, die Dortmunder kommen nicht mehr ran, und die Münchner werden mit der Abwehr (normalerweise) kein Meister. Also entwerden Bayern 1 und Bayer 3 oder andersrum. Und dazwischen Schalke
 
Oben