Welchen Tabellenplatz belegt Bayer 04 Leverkusen am Ende der Saison?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die brauchen ja nicht mal verlieren, sondern nur mit geringerem Abstand gewinnen als die bazis.

Und ich hoffe mal, das Werder nicht 0:3 oder 0:4 oder noch höher verliert!
 

MiSp

Achtelfinalist <3
ihr seid doch alle nur neidisch auf die "pillendreher"
an eure letzte meisterschaft (an die schalker) kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern ^^ ;) darüber solltet ihr auch mal nachdenken ^^
 
Ja und jetzt kommt nicht damit das die Werkself noch nie Meister wurde.
Diese alte Leier muss nicht sein.
Ihr verzweifelt ja schon regelrechtigt weil wir nach noch immer 22 Spieltagen ungeschlagen sind, das ist es, und das ihr jeden Spieltag ab den 1 angefangen uns eine Niederlage wünscht. :taetschel:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
nö, das sind realistische einschätzungen ohne vereinsbrille!:oma:

realistische einschätzung? wenn du dich mal richtig mit leverkusen beschäftigst würde dir auffallen das die minestens doppelt so reif sind wie letztes jahr. die spielen ruhig auch wenn sie in rückstand liegen und drehen die spiele noch (z.b. wie gegen BMG). außerdem haben die nicht den druck erster werden zu müssen wie die bayern. zudem haben die keine 3fach belastung wie münchen oder wie schalke mit der doppelbelastung das wird sich auch auswirken.
und morgen gegen bremen haben die auch den vorteil das sie frischer sind, da bremen in enschede ein schweres spiel zu bestreiten hatte. ;)
ah und was is dein problem an BAYER leverkusen?
 
ihr seid doch alle nur neidisch auf die "pillendreher"
an eure letzte meisterschaft (an die schalker) kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern ^^ ;) darüber solltet ihr auch mal nachdenken ^^

Das Princesschen bringt es auf den Punkt. :top:


das die Werkself noch nie Meister wurde.

Die Bayern haben heute nur einen Punkt gegen Nürnberg geholt. Jetzt heißt es für Vizekusen Nerven behalten und in Bremen gewinnen.
 

MiSp

Achtelfinalist <3
naja euer team in den letzten paar jahren wie ich mitbekommen habe ja auch nicht ;)
vllt tröstet dich ja der titel "meister der herzen" :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach diesem Spieltag müsst ihr sowieso nur noch Angst vor den Schalkern haben. :zahnluec:
 
Das Princesschen bringt es auf den Punkt. :top:




Die Bayern haben heute nur einen Punkt gegen Nürnberg geholt. Jetzt heißt es für Vizekusen Nerven behalten und in Bremen gewinnen.

Ich habe nicht gesagt das Leverkusen nie Deutscher Meister wird, diese Saison könnte es klappen, aber bin noch dafür kleinere Brötchen zu backen, aber ein CL Platz wäre auch ein Rießen Erfolg. ;) :top:

Und die Bayern schaffen es nicht mal gegen Nürnberg zu gewinnen, ich meine NÜRNBERG, gegen die Leverkusen in Nürnberg locker 5 : 0 gewonnen hat, nur mal so am Rande liebe Bayern Fans. :huhu:
 
Ich habe nicht gesagt das Leverkusen nie Deutscher Meister wird, diese Saison könnte es klappen, aber bin noch dafür kleinere Brötchen zu backen.

leverkusen sollte es eigentlich auf dem ersten platz schaffen sie sind ja in keinem anderen wettbewerb tätig. sie müssen sich nur auf die liga konzentrieren und brauchen auch keine angst zu haben oder unter druck geraten sie haben nichts zu verlieren. schliesslich waren sie letzte saison am ende auf platz 9. alles was dieses jahr kommt ist ein erfolg deswegen sollten sie befreit spielen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Und die Bayern schaffen es nicht mal gegen Nürnberg zu gewinnen, ich meine NÜRNBERG, gegen die Leverkusen in Nürnberg locker 5 : 0 gewonnen hat, nur mal so am Rande liebe Bayern Fans. :huhu:

Ach weißte....diese Quervergleiche....einfach blödsinnig.

Weil sie nämlich nix, aber auch gar nix aussagen.

Oder welchen Schluss würdest du (konsequenterweise) daraus schliessen, dass die Bayern in Hannover 3:0 gewonnen haben, Leverkusen dort aber nur 0:0 spielte?
 

NK+F

Fleisch.
... ganz zu schweigen von dem lächerlichen 2:2 der Leverkusener in Berlin. :auslach:


Wie recht du da hast.
2:2 in Berlin, das passiert, diese Saison, nicht mal der Eintracht.
Vielleicht rettet dieser Punkt euch ja Platz 17. Gibt dann etwas mehr TV-Geld. :zahnluec:

Leverkusen traue ich die Meisterschaft diese Saison zu.
Morgen ist (für mich) das entscheidende Spiel.
Wenn Leverkusen den Ausrutscher der Bazis nutzt und gewinnt, zeigt das für mich ganz klar auf die Schale.
Ansonsten, also bei Unentschieden oder Verlieren, kann man von einer Vorentscheidung zugunsten der Bazis reden.
 

NK+F

Fleisch.
Spar dir das lieber. Weil die Spitze, die du damit auszuteilen gedenkst, kommt unweigerlich und prompt zurück. Und verpufft damit wirkungslos.


Bedienst du dich einer Glaskugel oder wie soll ich dein Post verstehen?
Wenn Leverkusen morgen gewinnt, hat die Princess ja nicht umsonst, sondern mit Recht getönt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Bedienst du dich einer Glaskugel oder wie soll ich dein Post verstehen?
Wenn Leverkusen morgen gewinnt, hat die Princess ja nicht umsonst, sondern mit Recht getönt.

Nö. Hatse nich.

Weil nämlich der Umstand, dass die Bayern in Nürnberg "nur" Uentschieden gespielt haben (mit der zusätzlichen Verschärfung, dass Leverkusen ja soooootoll dort hoch gewonnen hat) immer noch der gleiche ist, wie bei den Auswärtsspielen beider in Hannover, nur eben genau andersrum. Zur Erinnerung: Leverkusen "nur" 0:0, Bayern aber grandios 3:0!!

Mir geht es dabei gar nicht um das Spiel der Leverkusener in Bremen, sondern darum, das es m.E. unsinnig ist, das eine Auswärtsspiel des Kontrahenten mit dem seinen vergleichen zu wollen. Sowas geht immer so rum und in einem anderen Fall der gleichen Saison anders rum und ist daher nixsagend.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Solche Vergleiche bringen nichts, vor allem, da Bayer diese Saison noch gar nicht in Nürnberg gespielt hat, wir haben zuhause gegen schwache Nürnberger 4:0 gewonnen. Am Ende ist es mir egal, wo und wie wir die Punkte geholt haben und wie die Bayern sich an gleicher Stelle geschlagen haben, man kann Spiele ja nicht vergleichen, da es auch immer von der Tagesform, Ausfällen, Glück oder manchmal auch Schiri abhängt. Sich über Ergebnisse lustig zu machen gegen Vereine, gegen die die eigene Mannschaft gewonnen hat, die und die andere aber nicht, ist absolut sinnlos.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
realistische einschätzung?

wenn du mich ganz ernsthaft und realistisch fragst, dann sage ich dir ganz ernsthaft: Bayer wird auf jeden Fall unter die ersten 3 kommen, für mich am wahrscheinlichsten ist Platz 2, wünschen würde ich euch Platz 1.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
wenn du mich ganz ernsthaft und realistisch fragst, dann sage ich dir ganz ernsthaft: Bayer wird auf jeden Fall unter die ersten 3 kommen, für mich am wahrscheinlichsten ist Platz 2, wünschen würde ich euch Platz 1.

Dann soll Werder heute doch bitte verlieren :D
Ich wünsch' mir ja 'ne ungeschlagene Saison mit verdientem Meistertitel :D
 
Oben