Welchen Spieler verpflichtet Hamburg in der Sommerpause?

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, wollte mal so von euch wissen, also wlechen spieler sich hamburg vllt. hohlen wird, oder wer kommt und so, ich tendiere mal, das hamburg sich vielleicht noch ein guten mittelfeldspieler hohlt und vielleicht noch ein stürmer oder so, was sagst ihr, wen und was für spieler hohlt der hsv sich??

mfg
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Der Ausverkauf kann derzeit in Gladbach beginnen, wie sieht es mit N. Rafael aus? Passt namentlich prima zu Rafael vdV. :fress:
 

Itchy

Vertrauter
Bevor man darüber diskutiert, wen Hamburg hohlt, sollte man sich fragen, wer dafür denn die dafür notwendige Dichte mitbringt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Spontan fallen mir ein 25 jähriges Talent, das sich sowohl als offensiver Mittelfeldspieler als auch als Stürmer eignet, und ein 25 jähriger Aussenverteidiger, den man auch überall im Defensivbereich einsetzen kann - 'n Multitalent, ein. Hoch verletzungsanfällig sind auch alle beide, passt also.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Wünschen würde ich mir Nicklas Bendtner :floet:
Glauben tue ich, dass wir wieder so einen Eigler oder ähnliches holen :motz:
Naja mal schaun...

SIcher ist ja schon mal, dass Choupo-Moting im nächsten Jahr, wenn er bei uns bleibt nen Profi Vertrag kriegt und der Junge ist ne Granate :top:
 

Schröder

Problembär
Choupo-Moting?
Is ja fast peinlich, aber den kenn ich ja gar nicht.
f010.gif


Dabei hab ich unseren Amateurkader doch eigentlich ganz gut im Kopf. :gruebel:

Aha, spielt noch U19. Na denn mal los.

Das ist er:
Eric Maxim Choupo-Moting
Position: Sturm
Geburtsdatum: 23.03.1989
Nationalität: Deutsch
Beim HSV seit: 2004
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Choupo-Moting?
Is ja fast peinlich, aber den kenn ich ja gar nicht.
f010.gif


Dabei hab ich unseren Amateurkader doch eigentlich ganz gut im Kopf. :gruebel:

Aha, spielt noch U19. Na denn mal los.

Er hat in dieser Saison auch schon ein paar Mal für die Amas gespielt (9 Spiele - 1 Tor)
Laut Zeitungsberichten (hab leider keine Quelle) soll er ein ziemliches gutes Talent sein...

Hier mal ein Bericht aus dem Abendblatt:
Choupo-Moting trainiert mit den Profis
 

Schröder

Problembär
Seine Ausbeute als Stürmer in der A-Jugend liest sich aber nicht sehr berauschend: Ganze 4 Tore, alle kurz vor der Winterpause. Aber wenn der auch für Deutschland in der U18 spielt, kann er ja nicht so schlecht sein.
 

Dilbert

Pils-Legende
Spontan fallen mir ein 25 jähriges Talent, das sich sowohl als offensiver Mittelfeldspieler als auch als Stürmer eignet, und ein 25 jähriger Aussenverteidiger, den man auch überall im Defensivbereich einsetzen kann - 'n Multitalent, ein. Hoch verletzungsanfällig sind auch alle beide, passt also.

Wir wollen Deine ollen Gurken nich! :motz:

So, mal zum Thema: Was brauchen wir denn? Einen Stürmer, das ist sicher. Ob wir auch einen guten kriegen leider nicht.

Desweiteren muss vielleicht Mehdi ersetzt werden, ich sehe derzeit nicht unbedingt grossartige Gründe, seinen Vertrag zu verlängern. Nach drei, vier Wochen Zwischenspurt ist er zu alter Schnarchnasigkeit zurückgekehrt... wie eigentlich die gesamte Mannschaft.

Ansonsten müssen wir abwarten wer noch geht. Ausser dem kümmerlichen Kroaten, der sich über Stuttgart nach Frankreich verdrücken soll, steht glaube ich kein Abgang fest.

Gruss
Dilbert

P.S.: Wenn der Supergau zweite Liga eintritt, werden viele Ratten in einer Staubwolke das Weite suchen.
 
Laut "Welt online" ist der HSV an einer Verpflichtung des argentinischen Mittelstürmers Frutos interessiert.
WELT ONLINE - Beiersdorfer beobachtet argentinischen Torjäger - Nachrichten Sport

Kennt den jemand von euch? Hab noch nie etwas von dem gehört...
Aber 19 Tore in 29 Pflichtspielen in der Belgischen Liga schiesst man auch nicht mal so einfach...

Ja hab schonmal was von dem gehört..hat in der CL gespeilt un ist argentinischer Nationalstürmer..soll en guter spieler sein
 

Schröder

Problembär
...der aber leider nicht kommen wird.
Hoffmann hat heute im "Doppelpass" klar gesagt, das Frutos zwar mal auf dem Zettel stand, aber "allerhöchstwahrscheinlich in der nächsten Saison nicht im HSV-Dress auflaufen wird".

Müssen Didi und Stevens halt weitersuchen, denn 1 Stürmer muss mindestens noch her.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Vielleicht wird es auch bei einer internen Lösung bleiben :weißnich:
Sam, Hennings und Choupo-Moting sind an sich ja keine schlechten Leute! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die 3 schon so weit sind, uns in der nächsten Saison in die CL zu schießen...
Vielleicht sollten wir Fans, anstatt Sanogo fertig zu machen, ihn mal anfeuern, vielleicht wird er ja wieder besser :suspekt:
Und mit Guerrero hat Huub ja jetzt endlich seine Stärke erkannt! Den Jungen kann man genauso wie den Dortmunder Valdez nur einwechseln!
 

Schröder

Problembär
Wenn Mainz absteigt (und danach sieht`s jetzt wohl aus, da auch noch Bielefeld gewonnen hat) sollte man sich schnell mal nach den Ablöse- und Gehaltsforderungen bei Zidan erkundigen. Der ist schnell, trickreich und weiß, wo das Tor steht.

Könnte ich mir bestens zusammen mit van der Vaart da vorne vorstellen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn Mainz absteigt (und danach sieht`s jetzt wohl aus, da auch noch Bielefeld gewonnen hat) sollte man sich schnell mal nach den Ablöse- und Gehaltsforderungen bei Zidan erkundigen. Der ist schnell, trickreich und weiß, wo das Tor steht.

Könnte ich mir bestens zusammen mit van der Vaart da vorne vorstellen.

Ich dachte, Zidan ist sich schon mit Stuttgart einig.
 
Ich dachte, Zidan ist sich schon mit Stuttgart einig.

Darüber gab es zwar Spekulationen, mehr allerdings nicht...

Wenn Zidan aber wählen könnte, würde seine Wahl sicher eher auf Stuttgart fallen. Zum einen wegen der sportlichen Perspektive, zum anderen auch wegen eines intakten Teamgefüges... :zwinker:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Was solln das heißen :motz:
Teamgefüge? Alle machen das was Huub sagt :fress:
Sportliche Perspektive? :suspekt: Gibts bei uns auch! Mal UI-Cup, dann CL, dann mal wieder Abstiegskampf! Ist doch viel interessanter :prost:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Na endlich :jubel:
Der HSV bemüht sich laut Hamburger Zeitungen um eine Verpflichtung von Albert Streit! Wurde ja auch langsam mal Zeit...
Mein Wunschspieler! Hoffe unsere Bosse können den zu einem Wechsel zu uns überzeugen... Er wäre der perfekte Ersatz für Mehdi und ein super Mann für die Außenbahn

Quelle: Transfermarkt.de <-- sehr seriös :fress:
 

Calo

The Italian Stallion
Wie wärs mit Santa Cruz? Von der Spielweise wäre er doch einer für den HSV.Und vielleicht kann man ihm mit van der Vaart verrechnen.:fress:
 
Oben