Welchen Spieler vermisst ihr am meisten - Zwischenfazit nach dem 9. Spieltag

Wen vermisst ihr besonders?


  • Umfrageteilnehmer
    14
aha......:suspekt:

Und jetzt erzähl mir bitte noch wieso du ausgerechnet für Tomasson und Karimi abgestimmt hast...:huhu:
Die haben doch eh kaum gespielt....:floet:
 

Schröder

Problembär
Wenn überhaupt, die Scholle. Jetzt müssten wir unser Vereinslied umtexten ("Wenn du als Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause." ;) ) Gegen den Adler hat ja keiner was.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Also wenn ihr jetzt schon so anfangt, ich hab wenigstens welche genannt, die noch aktiv sind!

Ansonsten natürlich Bratseth, Borowka, Rufer und Bode!
 

NK+F

Fleisch.
J.J. Augustine Okocha und Anthony Yeboah.

Wobei ich den Erstgenannten schon 1992 vermisst habe, damals allerdings bei Borussia Neunkirchen.
 
Oben