Welchen Spieler sollte Werder kaufen?

Hallo ! ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht und mal überlegt welchen Spieler Bremen kaufen könnte um sich noch zu verstärken. Und mir fällt spontan keiner ein, da dachte ich mir ich gebe diese Frage hier mal weiter !!! :gruebel:

wenn ihr den Text lesen würdet steht da, das ich eure meinung wissen möchte welchen Spieler sie eurer meinung nach kaufen sollten ! Also nochmal : Eure Meinung Welchen Spieler Verpflichten ???

Itchy

Vertrauter
Meinst Du jetzt Datic, Akkusatic und Genitic?

Soviel ich weiß, kauft Werder nicht so gerne in Osteuropa.

Calo

The Italian Stallion
Nur mal so ein Name...Wie wärs mit Marcel Jansen? Wenn Gladbach absteigen würde,dann glaub ich nicht das er da bleibt.

Lieber Simi,

wie du vielleicht bemerkt hast, treiben die ganzen Chelme hier nur Chabernack mit dir. Find ich unfair, wenn man eine seriöse Anfrage in einen seriösem Forum zu einen seriösem Thema stellt.

Du selber hast also keine Idee? Was sind denn die Ziele? Für welchem Platz soll ich dir denn Spieler empfehlen?

Meister? CL-Quali? UEFA-Cup? Mittelfeld?

Ich habe mal bei Google die Qualitäten des Wem gecheckt und bin ein bisschen enttäuscht. Sieh mal, der ist schon 45, kommt aus der 2. isländischen Liga und hatte schon sechs Kreuzbandrisse.

ABER: Bei dieser Recherche stieß ich auf seine diversen Brüder.
Der heißeste Kandidat für Werder wäre demnach sein ältester Bruder Wer. Der ist zwar schon 46, passt aber nicht nur namentlich zu Werder, sondern soll auch als erster Harpunist im norwegischen Flotte diverse Wale erlegt haben und somit seinem Ehrgeiz in Stresssituationen unter Beweis gestellt haben. Schon mit 16 sollen die Japaner auf ihn aufmerksam geworden sein und sich um eine Verpflichtung bemüht haben. Vergeblich. Denn Wer sagte immer: Ich bin kein Söldner und bleibe hier. Genau so einem bodenständigen Typen braucht Werder.

Jetzt kommen wir zu den jüngerem Brüdern. Wessen ist ein ganz schlimmer Finger. Eigentlich will keine Sau was von ihn wissen, weil er immer so kompliziert ist und auf sämtliche Konventionen pfeift. Die Frage: Braucht Werder nicht mal so einem Typen? Einem, den mal egal ist, was der Schiri, die Fans und der Vorstand denkt. Eine echte Kämpfersau?

Entscheide du.

Bist du noch nicht entschieden, so habe ich, und das ist der Knüller, Wen entdeckt.
Wen schlägt den Fass dem Boden aus. Ein Wahnsinnstyp. Laut Fussballdaten.de der talentierteste Nachwuchsspieler, dem die Nordregion Europas jemals entdeckt hat. Der soll alle Fußballtricks seit seinen 28. Lebensjahr beherrschen und wartet seitden auf dem Anruf von Süden. Norwegische Walfänger selber sagen, er wäre als Waltöter fehl am Platz, da er seine Fähigkeiten des schnellem von hintem Ranpirschen nirgendwo besser anbringen könnte als in einen deutschem Fußballstadion. Laut seinen Vater sind schon viele europäische Spitzenclubs an seine Verpflichtung dran.

Also, Simi, sag was, und ich werde aktiv werden auf den Fußballmarkt.

Oben