Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstimmungen ändern können nur die Mods und Admins! :zwinker:
Ich erweitere sie gleich noch!
Erweiterungen: Ich habe z.B. einen Fußballaddon drin im Browser, zeigt mir wie ein Liveticker immer alle möglichen Ergebnisse an, aller Europäischen Ligen!
Desweiteren habe ich noch einen Pagerank Addon drin, der zeigt mir auf jeder Seite die ich öffne, automatisch deren Google Pagerank an! :zwinker:
hehehe, naja, ich hab' das Plugin auch drin, aber ich hab's normalerweise deaktiviert - bin ja schliesslich Berufsparanoiker, und SIE können hinter jeder Ecke lauern ;-)
jaja, ist wieder typisch - fragt man nach, benutzt wieder keiner den IE, aber in der Praxis sind dann doch wieder knapp 50% aller Zugriffe von dem Teil...
Vielleicht trauen se sich auch einfach nich....oder irgendein Virus, den se durchn IE eingefangen haben verweigern die Abstimmung.
Bin auch schon Zeit einiger Zeit erst auf Mozilla und dann auf Firefox umgestiegen (glaube seit 1.0) und bin sehr zufrieden damit und die Taps sind sehr komfortabel. So hat man nich mehr 5 Fenster offen und verschwendet viel Leistung.
Also ich habe recht viele Erweiterungen, wobei ich folgende recht praktisch finde:
Google Mail Notifier: Zeigt dir direkt im Browser an, ob du neue Mail im GMail Postfach hast. (ach ja, falls jemand eine GMail Adresse haben will - Mail an mich)
fireFTP: kleiner FTP Client, kann man in neuem Tab öffnen
BBCode und BBCodeExtra: Praktisch für Foren, kann man direkt per Rechtsklick HTML und BBCode einfügen
Forecastfox: Aktuelle Wetterdaten und Vorschau
AutoCopy: Einfach Text im Browser markieren und schon landet er in der Zwischenablage, man spart sich das lästige Rechtsklick - kopieren bzw Strg+C
Linky: Zeigt alle Grafiken und Links einer Seite an
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.