Welchen Browser Benutzt ihr?

Welcher Browser Benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    20

xing

Benutzer
Welcher habt ihr und findet ihr den besten?
Wenn ihr noch vorschläge habt schreibt sie hin, ich editier's dann.

Pascal12

______
Eigentlich Firefox 1.5 manchmal aber auch Opera und unter Linux Konqueror..

-> Opera und Konqueror sind weit verbreitete Browser... kannste ja noch ergänzen..

André

Admin
xing schrieb:
Auch Firefox, kann man überhaupt Abstimmungen ändern? 0o :ka: :27a:

Was meinst du mit erweiterungen? xD

Abstimmungen ändern können nur die Mods und Admins! :zwinker:

Ich erweitere sie gleich noch!

Erweiterungen: Ich habe z.B. einen Fußballaddon drin im Browser, zeigt mir wie ein Liveticker immer alle möglichen Ergebnisse an, aller Europäischen Ligen!

Desweiteren habe ich noch einen Pagerank Addon drin, der zeigt mir auf jeder Seite die ich öffne, automatisch deren Google Pagerank an! :zwinker:

André schrieb:
Desweiteren habe ich noch einen Pagerank Addon drin, der zeigt mir auf jeder Seite die ich öffne, automatisch deren Google Pagerank an! :zwinker:
jo.. und seit dem weiß Google und damiit auch der Rest der Welt, für was für Webseiten du dich so interessierst...

hehehe, naja, ich hab' das Plugin auch drin, aber ich hab's normalerweise deaktiviert - bin ja schliesslich Berufsparanoiker, und SIE können hinter jeder Ecke lauern ;-)

André

Admin
Das hab ich mir auch gestern beim Anblick der Statistik gedacht! *g*

Evtl sind IE User aber auch generell von Ihrem Wesen her weniger abstimmungswillig! :floet: :zwinker:

Keeper

Erfahrener Benutzer
Vielleicht trauen se sich auch einfach nich....oder irgendein Virus, den se durchn IE eingefangen haben verweigern die Abstimmung. :D
Bin auch schon Zeit einiger Zeit erst auf Mozilla und dann auf Firefox umgestiegen (glaube seit 1.0) und bin sehr zufrieden damit und die Taps sind sehr komfortabel. So hat man nich mehr 5 Fenster offen und verschwendet viel Leistung.

Hacko

Erfahrener Benutzer
André schrieb:
Klick :top:

Gibt hunderte, falls Ihr Euch was einbaut, schreibt bitte nen Erfahrungsbericht, bin auch immer auf der Suche nach neuen Plugins! :zwinker:

:lach:

Also ich habe recht viele Erweiterungen, wobei ich folgende recht praktisch finde:
  1. Google Mail Notifier: Zeigt dir direkt im Browser an, ob du neue Mail im GMail Postfach hast. (ach ja, falls jemand eine GMail Adresse haben will - Mail an mich)
  2. fireFTP: kleiner FTP Client, kann man in neuem Tab öffnen
  3. BBCode und BBCodeExtra: Praktisch für Foren, kann man direkt per Rechtsklick HTML und BBCode einfügen
  4. Forecastfox: Aktuelle Wetterdaten und Vorschau
  5. AutoCopy: Einfach Text im Browser markieren und schon landet er in der Zwischenablage, man spart sich das lästige Rechtsklick - kopieren bzw Strg+C
  6. Linky: Zeigt alle Grafiken und Links einer Seite an

Nosferatu

Benutzer
OPEEERA! Ich finde es einfach am allerbesten ^^ 'Wand' ist sehr praktisch.. Alle möglichen funktionstasten.. hach ich lieb es einfach ^^

Oben